• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bless: Neues MMORPG soll "naturgetreue" Optik dank Unreal Engine 3 bieten

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Bless: Neues MMORPG soll "naturgetreue" Optik dank Unreal Engine 3 bieten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bless: Neues MMORPG soll "naturgetreue" Optik dank Unreal Engine 3 bieten
 
rendertrailer sehen sie alle gut aus :-D aber naturgetreu heißt ja nur, hat elemte der natur, nicht sieht so aus bzw. kommt einem so vor...
 
Klar ist das Gameplay die Grafik ist ganz normal :O
ich bin übrigens obama
 
"So modern die Optik auch sein mag, das Gameplay soll eher klassisch ausfallen."

Schade, andersherum wärs mir ehrlich gesagt lieber. WoW-Klone gibts genug.
 
MMOS haben es schwer auf den Markt, unbekannte können es gleich vergessen :/ erst recht wenn nur grafik passt, den das hats bei Aion auch
 
Asia Spiele= Schlecht

Alles, aber wirklich alle. Ausnahmslos!

Pokemon, Zelda, Final Fantasy, Mario&Co, Ace Combat, Street Fighter, etc. etc. etc. ja ne komm, lass gut sein.
Wenn sich deine Aussage aber auf Asia MMORPGs beziehen sollte, was anhand der Art deiner Aussage allerdings sehr unwahrscheinlich ist, muss ich dir Recht geben... zumindest fast.
 
Unreal Engine und Realitätsnah....Ich finde bei der UE3 sieht immer alles nach Plastik aus.Versteht mich nicht falsch ich liebe die UE3, aber sie sieht nicht REAL aus.
 
Juhu..., aber nein...mich interessieren zur Zeit nur Gw2 und Swtor.
Ansonsten sind die mmorpgs alle viel zu Einseitig aufgebaut.
Alles nur ähnliche World of Warcraft Ableger und zudem nicht mal konkurrenzfähig....
Anstatt das Genre auszubauen konzentrieren sich sehr viele Publisher auf die Kopie der vorhandenen.
Es ist zum heulen.
 
Zurück