• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sony: Playstation Vita startet am 22. Februar 2012 + Informationen zum Verkaufspreis

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Playstation Vita startet am 22. Februar 2012 + Informationen zum Verkaufspreis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Playstation Vita startet am 22. Februar 2012 + Informationen zum Verkaufspreis
 
War klar, dass Dollar exakt in Euro "umgerechnet" werden. Aber bei dem Dollarkurs hätte die Vita ja auch nur n Zwanni gekostet :B
 
Bin etwas unwissend über Wi-fi, 3g usw. was ist das alles :p irgend eine art von Wlan oder was? Danke fürs antworten.
 
Bin etwas unwissend über Wi-fi, 3g usw. was ist das alles :p irgend eine art von Wlan oder was? Danke fürs antworten.

Das sind jeweils Zugangsmöglichkeiten für das Internet (oder lokale Netzwerk).

WiFi = WLAN-Support - Voraussetzung: eigenes oder offenes WLAN-Netzwerk
3G = mobiles Internet - Voraussetzung: Sim-Karte mit Datentarif, Datenflat, ...
 
Ist eigentlich schon bekannt was für Spiele für die Vita erscheinen? Mich würden allgemein so metzel games interessieren...^^
 
also die Grafik finde ich für ein Handheld gut, aaaaber fast PS3 niveau, oha dann habe ich wohl Tomaten auf den Augen. Uncharted geht vieleicht noch, haben sie ja auch für den Release entwickelt (wer weiß wie lange)...aber wenn ich mir Kotzmasters F1 angucke, was ich schon auf Konsolen und PC schlimm finde, bekomme ich Pickel auf den Augen. Naja vieleicht haben sie es ja auch nur hingesch*ssen wie alle Produkte von denen.

Pro: kostet nicht die Welt, und werde sie mir wahrscheinlich auch kaufen, naja mal schauen,,,
 
also die Grafik finde ich für ein Handheld gut, aaaaber fast PS3 niveau, oha dann habe ich wohl Tomaten auf den Augen. Uncharted geht vieleicht noch, haben sie ja auch für den Release entwickelt (wer weiß wie lange)...aber wenn ich mir Kotzmasters F1 angucke, was ich schon auf Konsolen und PC schlimm finde, bekomme ich Pickel auf den Augen. Naja vieleicht haben sie es ja auch nur hingesch*ssen wie alle Produkte von denen.

Pro: kostet nicht die Welt, und werde sie mir wahrscheinlich auch kaufen, naja mal schauen,,,
F1 sieht auf den Konsolen und PC nicht gut aus.... na dann sind wir wohl ein wenig verwöhnt, was?
Dass ein neues Gerät zu Beginn noch nicht Ausgereizt ist, liegt wohl in der Natur der Sache, bzw der Erfahrung der Programmierer.
Nach einer kurzen Probesession mit der Vita und dem doch moderaten PReis, muss ich sagen, dass das was werden könnte.
 
Zurück