• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed: The Run - Die Demo für Konsolen im Gameplay-Video

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: The Run - Die Demo für Konsolen im Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: The Run - Die Demo für Konsolen im Gameplay-Video
 
Ich frage mich von wem und warum da Lawinen ausgelöst werden?
Is irgendwie ne Mischung aus Hot Pursuit und Split/Second, nur daß halt bei Split/Second die ausgelösten Events auch Sinn machen.
 
Meh.Sieht echt nich so toll aus.

Ich hätt lieber nen neues Split Second.Das war mal nen geiles Rennspiel.
Das würde sicher auch sehr gut mit der FB2 Engine harmonieren wegen der Zerstörung.
 
Vor dem Video war ich noch n bissl gereizt dass es keine Demo für den PC gibt...nach dem Video ist es mir nun aber relativ gleichgültig.
 
Wenn für ein Konsolenspiel keine PC-Demo erscheint bedeutet das: die PC-Version besteht aus Konsolenmängeln.
 
Hab damals die E3 Präsentation gesehen und mich gleich gefragt, wer will denn sowas haben die nichts aus dem Debakel der Driver-Reihe gelernt haben. NfS wird doch seit bald 20 Jahren an Leute verkauft die Autorennen fahren wollen, warum dann bitte Sequenzen wo man das Fahrzeug verlässt und sich zu Fuß QTE Verfolgungen ala Shenmue liefert und Autoverfolgungsjagten wo man GTA-like von Polizei-Helikoptern beschossen wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht nicht wirklich nach nem neuen NFS aus mal gespannt ob AA in der PC version raus kommt. Oder die endwickeln sich immer weiter zurück O.o
 
Wenn für ein Konsolenspiel keine PC-Demo erscheint bedeutet das: die PC-Version besteht aus Konsolenmängeln.

Korrekt: Das ist nicht nur einfach daher gesagt, sondern leider oft Tatsache. Ist ein Spiel ein Multiplattform-Titel und es erscheinen aber nur Demos für die Konsolen, dann will man meist bei der PC Version irgendwas vertuschen. Meist ist dann die PC Version eine fürchterliche Umsetzung.
 
So wie CoD gibt es auch jedes Jahr nen neues NFS. Klar geht es ums Geld, aber ich möchte für 60€ auch nen vernünftiges Spiel bekommen. Das einzige Spiel der NFS Reihe was mich noch ein bisschen gereizt war NFS Shift 1. Zwar zu viel gerutsche aber das war mal wieder was, was sehr viel Spaß gemacht hat.
 
So wie CoD gibt es auch jedes Jahr nen neues NFS. Klar geht es ums Geld, aber ich möchte für 60€ auch nen vernünftiges Spiel bekommen. Das einzige Spiel der NFS Reihe was mich noch ein bisschen gereizt war NFS Shift 1. Zwar zu viel gerutsche aber das war mal wieder was, was sehr viel Spaß gemacht hat.

naja aber immerhin bietet nfs mehr abwechslung, so wird immer zwischen arcade und simulation gewechselt und ne neue engine haben die auch :-D
 
Also nach dem Video bin ich dem ganze garnicht mehr so sehr abgeneigt,... Werds wohl im Auge behalten.
 
das sieht leider enttäuschend aus :(
wird wohl ein weiteres jahr ohne ein neues nfs für mich. ich glaube der letzte teil der mir richtig gut gefallen hat war most wanted.
 
Alter Schwede EA !!!! Als alter NFS-Fan fühle ich mich echt von EA ver****** Ab Carbon haben sie es geschafft das die Serie für mich gestorben ist o_O Underground 1+2 best NFS
Also EA ich will Underground 3 und nicht so ein ****-shit !!!
echt unfähige Leute bei EA,... spackenverein
 
das soll wohl ein schlechter Witz sein?!
Grafik - nix besonderes (HP- Niveau, nicht einmal richtig aufpoliert, Frostbyte hin oder her)
Physik - arcade pur, soll aber kein Kritikpunkt sein, da allgemein bekannt.
Storymodus - erbärmlich
Rennen - langweilig *gähn* hatte nicht mal die Nerven das komplette Demo- Video anzusehen.

Gebe da CryAngel Recht, EA ist schon lange zum Sauladen mutiert, der den Leuten Jahr für Jahr die Kohle aus den Taschen zieht oder es versucht und dabei minderwertige Qualität abliefert.

Das Ding wird nicht gekauft, selbst wenn's 2-3 Monate nach Release für 15 € nachgeschmissen wird (nur der Key bei eBay z.B.)

Setzen 6 EA

Hoffe, dass die Verkäufe einbrechen, damit die mal aufwachen, denn solange es ehrliche Leute gibt, die den Müll kaufen, wird weiter in diesem Stil entwickelt.
 
Ich frage mich von wem und warum da Lawinen ausgelöst werden?
So wie ich das gesehn habe, ist die Strasse gesperrt, weil eben Lawinen mit Sprengladungen ausgelöst werden.
wird ja im richtigen Leben auch gemacht.

Die Demo fand ich ganz nett. Erinnerte mich ein wenig an The Great American Cross-Country Road Race.
Hatte ich damals x-mal durchgespielt ;)
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
naja... also die beleuchtung ist toll, aber das scheint seit dem gta IV mods ja glücklicherweise auch in neuen games standard zu werden.
und abgesehn davon... die felsformationen sehen zu glatt aus, die autos bleiben von dreck gänzlich unangetastet und scheinen auch keine spur im dreck zu hinterlassen - bloß diese auch nicht allzu tollen dreckwolken sind zu sehen...
hoffentlich gibts in der PC version deutlich mehr details...
 
Zurück