• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lenovo iSec: Kinect-Klon aus China erscheint im Dezember für rund 470 US-Dollar

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Lenovo iSec: Kinect-Klon aus China erscheint im Dezember für rund 470 US-Dollar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lenovo iSec: Kinect-Klon aus China erscheint im Dezember für rund 470 US-Dollar
 
Interessant. Wenn die auch mal groß werden gibts ja eine richtige Vielfalt an Konsolen.
 
Die müssen nur noch HP überholen dann sind sie schon die größten im PC Sektor... Hört sich so an als wenn man hier von ner kleinen Firma spricht.. dabei verleibt sich Lenovo ohne Ende europäische Marken ein....
 
Die müssen nur noch HP überholen dann sind sie schon die größten im PC Sektor... Hört sich so an als wenn man hier von ner kleinen Firma spricht.. dabei verleibt sich Lenovo ohne Ende europäische Marken ein....
Echt? Na dann wird die nächste Generation der Konsole vl auch schon in unsrern Breiten zu haben sein.
 
für einen offenbar fast 100%igen-klon mehr zu verlangen als für das original und das noch dazu in china, finde ich schon erstaunlich.
wer dort geld hat, wird wohl kaum probleme haben, an eine xbox 360 + kinect zu kommen. :O
ich nehme alles zurück, wenn isec viel, viel mehr kann als die ms-konsole, aber vorstellen kann ich mir das eigentlich nicht so wirklich.
 
Zurück