• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Nach Beta-Kritik glaubt DICE an eine reibungslose Release-Version

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Nach Beta-Kritik glaubt DICE an eine reibungslose Release-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Nach Beta-Kritik glaubt DICE an eine reibungslose Release-Version
 
Yeah!Das wird fett:-D Gut dass die Vorlesungen erst richtig am 31. weitergehen:-D
 
Ich werde den BF3 Horror vermissen. schauts euch an
http://www.youtube.com/watch?v=tErZfw4fZGQ
 
Die Server werden mit Sicherheit in die Knie gehen - einen reibungslosen Start eines BF kann ich mir einfach nicht vorstellen
 
Ich hätte einige Fragen:

1. Wird es Hitmarkers geben?
2. Wird man nur beim Squadleader spawnen können oder beim ganzen Squad?

Danke im vorraus.:)
 
Need! Kann es schon garnicht mehr erwarten. :-D

Erst Singleplayer, dann Coop und dann MP. *_*
 
"Der DICE-Entwickler räumt jedoch ein, dass man in Sachen Kommunikation mit der Community bessere Arbeit hätte leisten können"

So ein Kommentar hätte ich gerne mal von Crytek gehört.
R.I.P Crysis

Lang lebe BATTLEFIELD. ich freu mich.
 
Ist doch große Kaka das ganze ! Dice tut so als wenn es das erste Spiel war und sie nicht gerechnet haben mit so vielen Spielern. Und ich denke das auch beim START des Games wieder alle Server überlastet sind und nirgends einlocken kann. Könnten doch massig an Servern bereit stellen und nach einen Monat oder zwei wenn es etwas abflaut könnte mann diese doch wieder entfernen. Kann doch nicht so schwer sein Dice oder ?
 
Das doofe ist! Ich habe es bei Amazon.de bestellt und die nennen ein vorraussichliche Lieferung am 28. oder 29.!

Na dolle!

Da binsch ja wieder hinterher!
 
ja das mit der späteren amazonlieferung steht bei mir auch.das würde ich aber nicht so ernst nehmen.hab das gleiche schon von vilen freundengehört und die hatten ihr spiele fast immer schon einen tag früher. amazon kriegt die spiele ja nicht erst am 27.
 
Ich hätte einige Fragen:

1. Wird es Hitmarkers geben?
2. Wird man nur beim Squadleader spawnen können oder beim ganzen Squad?

Danke im vorraus.:)

ich glaube es wird hitmarkers geben und man wird beim ganzen squad spawnen können war in der beta zumindestens so und hab bis jetzt nicht gehört das sies ändern wollen
 
Das doofe ist! Ich habe es bei Amazon.de bestellt und die nennen ein vorraussichliche Lieferung am 28. oder 29.!

Na dolle!

Da binsch ja wieder hinterher!

Amazon hängt da bei fast jeder Bestellung immer 1-2 Tage dran. An sich kommt es aber immer zum Release-Tag. Vielleicht ist das einfach nur eine Absicherung, falls es wirklich mal nicht klappt ;)
 
ich glaube es wird hitmarkers geben und man wird beim ganzen squad spawnen können war in der beta zumindestens so und hab bis jetzt nicht gehört das sies ändern wollen

Kommt es mir nur so vor, oder hat Dice irgendwo nichtmal gesagt, es soll keine Hitmarkers geben und man soll nur beim Squadleader spawnen können?
 
Zurück