• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 im Mega-Simulator: Der Traum - und schmerzhafte Alptraum - eines jeden Shooter-Fans

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 im Mega-Simulator: Der Traum - und schmerzhafte Alptraum - eines jeden Shooter-Fans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 im Mega-Simulator: Der Traum - und schmerzhafte Alptraum - eines jeden Shooter-Fans
 
wer brauch schon Sportwagen ich will lieber son Teil o.O

erinnert mich aber an den Film Gamer :-D
 
Hammer. XD
Besonders das fehlende Laufen hat mich immer gestört bei solchen Simulator-Ansätzen, und hier wiederum geht es und es kommt sogar noch echter Beschuss dazu. :B
 
naja, im multiplayer ist das ding bestimmt herbe der abfuck :-D aber wie geil der Ahhh schreit :-D
 
und es kommt sogar noch echter Beschuss dazu. :B

das war auch immer was mich gestört hat das man bei einem treffer immer eine feste bewegung gemacht hat die das zielen erschwert hier ist die reaktion auf beschuss individuell ^^

das teil hätt ich auch gerne
 
Ich möchte das bitte in meinem Keller haben! :)
Gott,, ist das geil xD *.* xD
Da werden alle die gegen Shooter sind aber freuen! :-D
 
Mich wundert es, dass man nie Farbe sieht?:-/ Wenn das dann immer so ausschaut bringt das ja auch nichts
 
Erinnert mich irgendwie an den Film "Gamer". ^^
Jetzt brauchen wir nur noch zum Tod veruteilte Sträflinge und ein Gehirnimplantat. :-D
 
Mich wundert es, dass man nie Farbe sieht?:-/ Wenn das dann immer so ausschaut bringt das ja auch nichts
Es muß Dunkel sein damit der Spieler die Projektionen auch deutlich sieht. Das sind eben Denkbar ungünstige Bedingungen für eine Kamera. Sieht man doch dauernd wenn irgendwelche Präsentationen auf Messen abgefilmt werden.

Edit: auch haben will. :X
 
Wie geil ist das denn?? Ich fand ja beim Bund den Simulator schon witzig, aber das.... wuuuhhhuuu

To do list:

- Haus mit grossem Keller kaufen
- Krankenschwester heiraten
- Ersatzspieler suchen^^
 
Ich stell mir gerade vor wie sich dann wohl der Beschuß von einem Dauerfeuer-Noob anfühlen muss. Naja...da warte ich noch ein paar Jahrzente und zocke dann via "Matrix" oder etwas ähnlichem. :-D Die Brain-Maus gibt's ja schon. ;)
 
Ein Traum nimmt Langsam Form an.
Schon als Ich das erste mal Gamer sah war klar das irgendwann das 360° Projizieren
das Maß der Dinge sein wird.
Die dazu nötigen Dinge sind,wie man sieht,schon vorhanden,selbst die "Unterste Kategorie" des Gamings(Konsole)hat schon Kinect.
Leider ist das Ganze für "Otto Normalverbraucher"im gekauften Zustand zu Teuer.
Die Kuppel und Laufgerät wären vielleicht noch mit viel Aufwand selbst zu verwirklichen.
Es sollte aber klar sein,das der Rechner dann ein kleines Vermögen kosten würde,
mit der Ausstattung(Projektor,Sensoren etc).
Bis dahin werd Ich wohl vorlieb mit der Steinzeitvariante des Pc Spielens nehmen,
vor einem 22ér ohne Bewegungserfassung und Schmerz. xD

Ramp
 
cool muss mann aber sehr beweguns freundlich sein sonst war jschlecht wenn mann irgenwo im feld ist und auf einmal tut das bein weh weil nicht so drangewöhnt ist und die anderen fragen sich dann warum er stehen bleibt und nix macht
 
Funktioniert das mit "Sich Hinlegen" auch?
Dann noch zu zielen wird nicht ganz einfach sein.
Aber vielleicht fliegen dann die "echten" Schüsse über einem hinweg... und wenns dumm kommt, wird die ganze Anlage demoliert :-D
 
cool muss mann aber sehr beweguns freundlich sein sonst war jschlecht wenn mann irgenwo im feld ist und auf einmal tut das bein weh weil nicht so drangewöhnt ist und die anderen fragen sich dann warum er stehen bleibt und nix macht

für leute die gerne mit controller auf dem sofa liegen ist das auf alle fälle nicht die sind nach den ersten 5min ko
 
Funktioniert das mit "Sich Hinlegen" auch?
Dann noch zu zielen wird nicht ganz einfach sein.
Aber vielleicht fliegen dann die "echten" Schüsse über einem hinweg... und wenns dumm kommt, wird die ganze Anlage demoliert :-D

ich denke die anlage kann schon zielen und selbst wenn wird die nicht durch einen schuss in arsch gehen
 
Zurück