• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Geniale Spiele, die die Community mindestens dreimal durchgespielt hat - jetzt mitmachen!

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Geniale Spiele, die die Community mindestens dreimal durchgespielt hat - jetzt mitmachen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Geniale Spiele, die die Community mindestens dreimal durchgespielt hat - jetzt mitmachen!
 
Ganz klar Batman Arkahm Asylum. Hab ich schon 6 mal durchgespielt. Und Teil 2 wird sicher auch bis zum erbrechen gezogt.
 
Games, die ich schon mehrfach durchgespielt habe sind alle schon Älter. Dungeon Keeper 1 und 2 habe ich schon unzählige Male durchgespielt,
STAR WARS Jedi Knight 2 (Jedi Outcast) und 3 (Jedi Academy) ebenfalls.
Rollenspiele wie NWN 1&2, SWKoToR 1&2, DSA Drakensang, Oblivion usw... werden auch immer wieder mal Installiert.

Spiele mit hohem Wiederspielwert (Sport- und Rennspiele oder die absolut genialen LEGO-Jump ´n´Runs ausgenommen) sind meiner meinung nach heute kaum noch zu finden.
Optisch immer schicker, kitzeln viele Games das letzte aus dem heimischen PC, landen jedoch meist nach einmaligem Spielen auf der Halde - wenn´s keine guten Mods gäbe...
 
Ich würde mal sagen so gut wie jeder hier hat mind. 3x Resident Evil durch gezockt. :)
 
FarCry, Crysis, Max Payne 1+2 und Project I.G.I. hab ich mehrfach durchgespielt. Aber mein Rekord is sicher Freedom Fighters mit fünf oda sechs mal.
 
Titan Quest, Portal, Fable, CoD 5+6+7, ist zwar nicht für den PC aber den Wind Waker und Twilight Princess auch schon mindestens 5mal^^, sowie die Gelbe und die Saphir
 
Ich habe damals Call of Cthulhu - Dark Corners of the Earth nacheinander 3 oder 4 mal durchgespielt, nur um das ganze Ende sehen zu können, hat aber nie geklappt :P
 
Batman: Arkham Asylum sehr geiles spiel, zig mal durchgespielt
 
auf jeden fall einige teile von Half Life. waren einfach perfekt die spiele!!!!!
sonst eigentlich keines -> 2x durch war bfbc2 und einige aus der cod reihe.
gta natürlich ewig und noch länger wird ja nie fertig wenn man alle nebenmissionen macht
 
Mal ne Frage RtCW erwähnt ihr? Wenn ich mich recht erinnere ist der Titel doch ein ganz böser und wurde hierzulande indiziert? Also ich weiß ja net wer diese News durch schaut .. aber ihr solltet schon wissen welche Spiele ihr nicht namentlich erwähnen dürft. :-D
 
hehe the legend of zelda the ocarina of times :-D super spiel!! wär cool wenns davon nochmal ne neuauflage, mit guter grafik, für den pc gäbe oder nen neuen teil (natürlich auch für pc!!) xD
 
Mal ne Frage RtCW erwähnt ihr? Wenn ich mich recht erinnere ist der Titel doch ein ganz böser und wurde hierzulande indiziert? Also ich weiß ja net wer diese News durch schaut .. aber ihr solltet schon wissen welche Spiele ihr nicht namentlich erwähnen dürft. :-D

Du hast natürlich Recht, das muss raus. Danke!
 
Dead Space 1 + 2 hab ich genau 3mal durchgespielt. Zum Schluss im Hardcore-Modus. Das Spiel ist einfach nur verdammt gut gemacht. Ich hab mich übrigens auch beim dritten Mal noch so manches Mal erschrocken. Man denkt ja nicht an jeder Ecke daran, dass da was durch die Decke kommt.
 
Hundefels 4D (30x und mehr)
Speer der Bestimmung sicher auch über 20x
Dune 1 (4-5x)
Dune 2 (alle 3 Kampagnen mehr als 10 mal)
Games of Robot 1-3
Wing Commander 1 + 2
Day of the Tentacle (min 5x)
Lands of Lore 1 (3x+)
Space Quest 5
LS Larry 1
Half Life
Dark Forces 1 + 2
Doom 1 + 2
X-Wing Alliance
X-Wing (aktuell grad wieder)
Tie Fighter (aktuell grad wieder)

Gute Spiele sind seeehr selten geworden, casual for dummies bringt halt mehr Geld
 
Vampires habe ich bestimmt an die 20 mal durchgezockt damals mit meinem ersten Rechner als noch kein Internet hatte das war vor cirka 5 jahren
 
Dune 2 (mind. 3x)
Loom (mind. 3x)
Manic Mansion (mind. 4x)
Zack Mackracken (mind. 3x)
Monkey Island (1-3 alle mind. 5x)
The Dig (mind. 4x)
Day of the Tantacle mind. 5x
Sam & Max (mind. 3x)
Baphomets Fluch 1+2 (mind. 3x)
Wingcommander 3 (mind. 4x)
X-Wing (mind. 3x)
Tie Fighter (mind. 5x)
Freespace 1+2 (mind. 4x)
DOOM 1+2 (unzählige male :-D)
Prey (mind. 5x)
Rebell Assault (mind. 10x)
C&C Generals (mind. 3x)
Half Life 2 (4x)
Half Life 2 EP1 (3x)
Jedi Knight 3 (mind. 5x)
Schlacht um Mittelerde 1+2 (mind. 5x)
Call of Duty 1+2 (mind. 6x)
Modern Warfare 1 (mind. 8x)
Modern Warfare 2 (bis jetzt 3x)
Fallout 3 (3x)
Fallout New Vegas (3x)
Stalker SoC (5x)
Stalker CS (5x)
Stalker CoP (4x)
Knights of the old republic 1+2 (4x)

Und ich hab sicher noch ein paar vergessen. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück