• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Saints Row: The Third - Shock and Awesome-Trailer parodiert Modern Warfare 3 und Battlefield 3

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row: The Third - Shock and Awesome-Trailer parodiert Modern Warfare 3 und Battlefield 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row: The Third - Shock and Awesome-Trailer parodiert Modern Warfare 3 und Battlefield 3
 
Witzig dass man den Geist der GTA Serie, das was GTA einmal war und womit es groß wurde, in einem Konkurrenzprodukt findet: Spaß und Blödeleien. Schade dass Rockstar einen anderen Weg eingeschlagen hat.
Aber solange es Saints Row gibt, gibts keinen Grund traurig zu sein :).

Ich freu mich scho auf Saints Row 3. Saints Row 2 war auch klasse bis auf die Technik.
 
Bei dem Trailer sieht man einfach alles, wofür Saints Row steht: Spielplatz. Das ist mal endlich wieder ein Spiel, wo man mit jedem Zeug einfach nur Unsinn tun kann, für den in anderen Spielen kein Plat ist.
 
An sich finde ich die vielen blödsinnigen Ideen in Saints Row schon gut, aber leider hat mich in den vorherigen Teilen die Story nicht wirklich packen können, man fühlt sich einfach nicht wie in GTA in einen Charakter und seine Welt versetzt, es geht einfach nur ums Unfug machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wird denn für ein Kopierschutz verwendet? Irgendwas mit Online-Aktivierung? Und wenn ja, lassen sich dann auch andere Versionen hier aktivieren?
 
Zurück