• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3-Beta: Mehr als 8 Millionen Spieler, 1,5 Milliarden Kills und 19 Millionen verlorene Dog Tags

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3-Beta: Mehr als 8 Millionen Spieler, 1,5 Milliarden Kills und 19 Millionen verlorene Dog Tags gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3-Beta: Mehr als 8 Millionen Spieler, 1,5 Milliarden Kills und 19 Millionen verlorene Dog Tags
 
Interessant. Noch interessanter wäre allerdings zu wissen was für Daten Battlelog noch sammelt.
 
Das sind aber nur Daten aus Operation Metro. Denn mein längster Headshot war 772m auf der Caspian Border. Aber wo man auf der Metro Map man einen 635m Headshot hin bekommt ist mir ein Rätsel.
 
Na das mit dem längsten Headshot kann ja schonmal nicht stimmen ^^

Ich hatte selber 954m als längsten Headshot, die #1 der Rangliste war bei über 1000m und wenn die Redaktion ein wenig aufgepasst hätte, dann wär ihr aufgefallen, dass vor 5 Tagen hier nen Video von nem 961m Headshot gepostet wurde.
 
Na das mit dem längsten Headshot kann ja schonmal nicht stimmen ^^

Ich hatte selber 954m als längsten Headshot, die #1 der Rangliste war bei über 1000m und wenn die Redaktion ein wenig aufgepasst hätte, dann wär ihr aufgefallen, dass vor 5 Tagen hier nen Video von nem 961m Headshot gepostet wurde.

hat doch nichts mit der redaktion zu tun die ham die daten von ea/dice 1zu1 übernommen
 
Na das mit dem längsten Headshot kann ja schonmal nicht stimmen ^^

Ich hatte selber 954m als längsten Headshot, die #1 der Rangliste war bei über 1000m und wenn die Redaktion ein wenig aufgepasst hätte, dann wär ihr aufgefallen, dass vor 5 Tagen hier nen Video von nem 961m Headshot gepostet wurde.


Der ist bestimmt am Ende der Runde vom Server geflogen (wie immer ^^) und deshalb waren die Stats weg.
 
den 635,6 meter headshot konnte man aber nur auf caspian border machen^^ aber schon krank, 8 millionen leute, die ne BETA gespielt haben... andere spiele würden sich freuen, wenn sie sich so oft verkaufen würden
 
635,6 Meter kann aber nicht der weiteste Headshot sein. Es kursiert auf Youtube ein Video wo ein Spieler von der Antenne aus in die RU Base sniped. Der Headshot beläuft sich (gemessen an den Bonuspunkten) auf etwas über 900 Meter.
Video finde ich leider nicht weil ich den Namen vergessen hab aber ich meine sogar, dass PC Games es sogar als News online gestellt hatte.
 
und ich hab immer, wenn ich sielen wollte, nen server gefunden. schon die beta warn geiler launch, das game wird echt guit launchen
 
Zurück