• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: The Old Republic - Bioware bestätigt rassenspezifische Fähigkeiten

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Old Republic - Bioware bestätigt rassenspezifische Fähigkeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Old Republic - Bioware bestätigt rassenspezifische Fähigkeiten
 
Das einzige was mich an Old Republic interessiert ist die sache mit den "Gefährten" und dem Housing in Form des Schiffs.
Wenn da nich die monatlichen Kosten wären, würd ich es mir evtl mal ansehen, aber so nicht. Free2Play oder ein Modell wie bei Guild Wars (2) und ich würds sofort bestellen.

Aber mir kommt es so vor, als wird Old Republic ein "Online Singleplayer Hybrid". Es scheint mehr solo Aspekte zu bieten, als viele reine Singleplayer Titel mit der gleichzeitigen Option in (kleinem Umfang) mit anderen zu Interagieren.

Die Idee, dass der "Held" mit der Zeit ein immer größeres Gefolge rekrutiert, die dann Dinge wie Crafting und Co übernehmen wünsche ich mir seit Jahren in RPGs. Daher würd mich das schon reizen. Aber mir ist das Preismodell VIEL zu teuer im verhältnis zu dem, was mir dafür geboten wird. Bzw fehlt mir mittlerweile (Studium bald zu Ende und berufstätig) die notwendige Zeit, die man aufbringen müsste, um in einem MMORPG "auf seine monatlichen Kosten zu kommen" (damit meine ich die Zahl der Stunden die man Ingame verbringen "müsste" um auf ne halbwegs aktzeptable Preis/std Rate zu kommen).

Edit:
Damit meine ich, dass ich persönlich nicht einsehe 10-13€/Monat zu zahlen, wenn ich maximal an den Wochenenden 2-4 Std zeit in dem MMO verbringen kann. Nur damit keine Missverständnisse aufkommen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist merkwürdig, da es in der Beta jetzt durchaus noch rassenspezifische Eigenschaften gibt, die über kosmetische und soziale Aspekte hinaus gehen. Mehr Schaden, mehr Heilung, etc.
 
Zurück