• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 12: Erster PC-Patch ab sofort verfügbar - Patch-Notes mit Bugfixes, Optimierungen und mehr

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 12: Erster PC-Patch ab sofort verfügbar - Patch-Notes mit Bugfixes, Optimierungen und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 12: Erster PC-Patch ab sofort verfügbar - Patch-Notes mit Bugfixes, Optimierungen und mehr
 
"Wir die Community um Feedback gebeten und reichlich davon bekommen" Jaja das liebe Deutsch :-D
 
Also ich hab bei Origin bereits 3 mal nen Patch geladen...
 
was soll das denn, es wird heiss um die verfügbarkeit eines neuen patches geredet, aber weit und breit ist keiner zu finden. fühl mich verarscht
 
hi leutz, hab ein prob: wenn ich ein spiel starte wird alles weiss. ich kann nur noch die spieler sehn und den ball. kein rasen, keine tribünen. es heisst ein patch kann das beheben, aber es gibt keinen, zumindest hab ich keinen gefunden. hat jemand rat?
 
Zurück