• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jetzt ein Jahr PC Games abonnieren und wertvolle Prämien kassieren [ANZEIGE]

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Jetzt ein Jahr PC Games abonnieren und wertvolle Prämien kassieren [ANZEIGE] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jetzt ein Jahr PC Games abonnieren und wertvolle Prämien kassieren [ANZEIGE]
 
Hallo zusammen,

besteht denn auch als Bestandskunde die Möglichkeit, in den Genuss einer Prämie zu kommen?
Oder werden leider nur Neukunden damit beschenkt?

MfG
Alex
 
Also, das gilt ganz sicher nur für Neukunden. Bei der PCGames und auch bei etlichen anderen Zeitschriften/Zeitschriften-Abos sind Prämien schon seit etlichen Jahren üblich, ebenso wie Vergünstigungen zb bei Handyverträgen usw., und die sind IMMER nur für Neukunden - ansonsten wäre die jeweilige Zeitschrift ja quasi dauerhaft kostenlos für die Abonennten ^^ Auch die PCGames hat seit zig Jahren immer Prämien für Neu-Abos, das ist also nix neues.

Kündigen und Nebestellen wird übrigens wohl nicht gehen, denn dann würde man sicher in der Datenbank merken, dass einer "trickst"
 
besteht denn auch als Bestandskunde die Möglichkeit, in den Genuss einer Prämie zu kommen? Oder werden leider nur Neukunden damit beschenkt?

So gerne wir das täten: Wir können leider nicht allen 20.000+ Abonnenten eine MP3-Dockingstation nach Hause schicken... ;)

Als bestehender Abonnent müsstest du beim Abschluss ja schon in den Genuss einer Prämie gekommen sein - richtig?

Petra
PC Games
 
Als bestehender Abonnent müsstest du beim Abschluss ja schon in den Genuss einer Prämie gekommen sein - richtig?

Petra
PC Games

Ich habe damals beim Abschluss keine Prämien bekommen, da gab es nämlich noch keine ^^

So gerne wir das täten: Wir können leider nicht allen 20.000+ Abonnenten eine MP3-Dockingstation nach Hause schicken... ;)


Aber ggf sollte PC Games bzw der Verlag mal drüber nachdenken auch langjährige Bestandskunden als diese zu behalten.
Sicherlich lebt man von Neukunden aber auch Bestandskunden sollten ab und an mal mit div Goodies "gefüttert" werden.

Das bezieht sich btw nicht nur auf euch, wie abiquita05 schon erwähnte, das ist in vielen anderen Fällen auch üblich, nur warum sollte
Computec aka PCGames mal nicht innovativ sein und als ersten diesen Schritt wagen.
Sei es ein Sonderheft eben für Abonoment Kunden als zugabe oder eine Ausgabe der PCG-Hardware oder ähnliches.
 
Zuletzt bearbeitet:
So gerne wir das täten: Wir können leider nicht allen 20.000+ Abonnenten eine MP3-Dockingstation nach Hause schicken... ;)

Als bestehender Abonnent müsstest du beim Abschluss ja schon in den Genuss einer Prämie gekommen sein - richtig?

Petra
PC Games

Als Neukunde habe ich eine Prämie erhalten, nur ist dies jetzt auch schon längere Zeit her (> 5 Jahre).
Ist verständlich, das nicht alle Abonnenten in den Genuss einer erneuten Prämie kommen. Habe mir das eher so vorgestellt, das man langjährigen Abonnenten bzw. alle X Jahre eine kleine Prämie (bsp. 1 Heft kostenlos, 1 extra Spiel als Download oder so ähnlich) zukommen lässt.

Ihr als Verlag / Zeitschrift sollt natürlich nicht für lau arbeiten (wo kämen wir denn da hin), nur wie gesagt: Evt. auch an die langjährigen treuen Kunden denken.

[Werde mein Abo deswegen aber natürlich nicht kündigen, dafür bin ich einfach zu zufrieden mit PC Games ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, eine Treueprämie, auch wenn es eine kleine ist, wäre schon eine nette Sache. Ich bin sicher schon mind 7-8 Abonnent, und zwar als die ab18-Ausgabe eingeführt wurde - das war glaub ich 2003 oder so?

Schon damals gab es btw Prämien für Neuabschlüsse, d.h Prämien an sich gibt es bestimmt schon mind 8-9 Jahre ;)
 
Zurück