• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Entschädigung für verspätete Early-Access-Betakeys? - Origin-Codes und Gutscheine

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Entschädigung für verspätete Early-Access-Betakeys? - Origin-Codes und Gutscheine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Entschädigung für verspätete Early-Access-Betakeys? - Origin-Codes und Gutscheine
 
was heißt das jetzt da mein key über 1,5h zu spät kam bekomm ich jetzt bf2
sry wenn ich falsch vrstanden hab hab nur kurz über flogen ^^
 
Ich habe auch einen bekommen :) sogar für ein ganzes Spiel meiner Wahl. allerdings funktioniert er noch nicht :(
 
Ich habe auch solch eien Key als Entschädigung erhalten. Kann damit aber nichts anfangen. Weiß einer wo genau ich den key verwenden kann? Im Store kann ich den Key nirgends eingeben.
 
Laut Support im einkaufwagen unter Promotion codes. allerdings funktioniert das bei mir nicht :(
 
ich würds bei origin bei den einstellungen produktkey einlösen versuchen?
 
Ihr müsst den Artikel euer Wahl in den Einkaufwagen packen, dann könnt ihr unten links den Code eingeben, habe ich z.B. Bei Mass Effect 1 gemacht, kostet normal 8 € und habe es so Umsonst bekommen . Geht allerdings nicht bei FIFA, Warhammer, Vorbestellungen oder Titel die nicht älter als 30 Tage sind.
 
Auf Battlefield 3 kann ich leider nicht warten, aber dafür bekomm ich NFS mit einem Monat verspätung umsonst =)
 
Habt ihr so einen Code per E-Mail bekommen? Hab meinen Betacode auch zu spät bekommen, aber noch keine Nachricht.
 
Aber bei alice Madness Returns müsste es ja dann gehen. Gings aber nicht. Obwohls mehr als 30 Tage alt ist. Und es steht nichts das es davon ausgenommen ist.
 
Mein Beta-Key kam ja auch recht spät, aber sehe das nicht so wild. der Download ging dafür dann recht fix. Dennoch eine schöne Aktion, um den Leute zu zeigen, dass es ihnen vielleicht wirklich leid tut. Bis jetzt hab ich auch keinen Gutscheincode bekommen, habe mich aber bei denen auch nicht beschwert. Aber ich hatte auch im letzten Jahr zu Weihnachten bei EA an dem Advents-Gewinnspiel teilgenommen und einen 20% Gutschein gewonnen. Hab den bis jetzt auch nie eingelöst bekommen, obwohl ich mir sicher bin, dass ich es auch bei Spielen probiert habe, die älter als 30 Tage waren.
 
mir hat EA 25% rabatt bei origin kauf von BF3 angeboten. Kann sein das das aus dem grund war. Habs aber gelassen weil ein UK kauf immer noch paar euro günstieger ist und GARANTIERT unzensiert.
 
hey ich habe die mail auch bekommen das ich mir ein spiel komplett umsonst im store holen kann. hab auch ne beweis screen von der mail ...
hier mal der inhalt der mail:


Lieber Origin-Kunde,

Vor etwa 2 Wochen gab es Probleme mit dem Origin-Service. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und dir eine Entschädigung anbieten.

Hier ist dein Code für ein Freispiel* aus dem Origin-Store:

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Wir legen Wert darauf, dass du absolut zufrieden mit Origin bist, und versprechen dir, dass wir uns hart ins Zeug legen, damit du immer das Beste vom Besten bei uns bekommst.
Viel Spaß beim Spielen!
Das Origin Team

*Gilt nur für PC Digital Download. Angebot ist gültig bis zum 31. Dezember 2011. Der Rabattbetrag wird vom Produktlistenpreis zum Kaufdatum abgezogen. Der Rabatt gilt nur für den Neukauf über http://store.origin.com. Gültig nur in Deutschland. Kann nicht mit anderen Angeboten, Geschenkkarten, Preisnachlässen oder weiteren Rabattgutscheinen kombiniert werden. Begrenzt auf ein Angebot pro Kunde. Angebot kann nicht für Vorbestelltitel, Punkte, Timecards, FIFA, Warhammer, Ultimate Online und Play4Free-Artikel verwendet werden. Außerdem kann es während der ersten 30 Tage nach dem Erscheinen einen neuen Titels nicht für diesen Titel verwendet werden. Dieses Angebot ist nicht in Ländern gültig, in denen gesetzliche Auflagen dies verbieten, besteuern oder einschränken würden.

http://www.fotos-hochladen.net/view/gutschein19mw3jckvne.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Mail mit diesem Code auch gekriegt, allerdings lässt der sich bei Origin nicht einlösen.
Weiß jemand was?
Hab den Support angeschrieben, aber das dauert ja immer etwas.
 
Ach, gilt nicht für Fifa. Na super. Das wäre das einzige Spiel bei Origin gewesen, was mich interessiert hätte.
 
hab den key auch später bekommen.
Leider hab ich aber noch kein gutschein erhalten ^^

hab mal ganz lieb den kundensupport angeschrieben :)
Wenns schon was gratis gibt sollte man ja nett bleiben :-D
 
Nach 2 Stunden mit den Support habe ich Alice Madness Returns bekommen :)
 
Zurück