• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Die Grafikeinstellungen - Niedrigste PC-Details entsprechen Konsolen-Optik

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Die Grafikeinstellungen - Niedrigste PC-Details entsprechen Konsolen-Optik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Die Grafikeinstellungen - Niedrigste PC-Details entsprechen Konsolen-Optik
 
WOOOOOAAS?! Die besten Ergebnisse erzielt man mit "high"?! Scheiße, wie geht das? Aber da fällt mir gerade eine Geschichte ein: Ich hab mal ne Pizza gegessen, das war ne Pizza.
 
Ach was bin ich froh, dass ich bisschen über den Werten entsprechend den High-Einstellung liege.

Nichts desto trotz tun mir die Konsoleros echt leid. Bin ja selber ein "Gelegenheits-Konsolero" :-D
 
WOOOOOAAS?! Die besten Ergebnisse erzielt man mit "high"?! Scheiße, wie geht das? Aber da fällt mir gerade eine Geschichte ein: Ich hab mal ne Pizza gegessen, das war ne Pizza.
Ich würde mal vermuten, dass die besten Ergebnisse mit Ultra zu erzielen sind >_>
 
Was ist billiger: Ein PC für die niedrigsten Einstellungen oder eine Konsole?
 
weiß hier jemand ob die beta directx 11 war oder nicht?
da konnte ich eigentlich alles auf ultra spielen,nur bin ich mir nicht sicher ob die beta auch directx 11 unterstüzt hat
 
Was ist billiger: Ein PC für die niedrigsten Einstellungen oder eine Konsole?

Die Komponenten für die niedrigsten Einstellungen werden seit 4-5 Jahren nicht mehr hergestellt, von daher bekommst du sowas höchstens noch gebraucht. Somit gibt es auf deine Frage keine richtige Antwort, wenn man aber bei eBay die Einzelteile ersteigern würde wäre ein PC in der Konfiguration billiger, nur lassen sich halt auch Konsolen gebraucht kaufen/ersteigern.
 
weiß hier jemand ob die beta directx 11 war oder nicht?
da konnte ich eigentlich alles auf ultra spielen,nur bin ich mir nicht sicher ob die beta auch directx 11 unterstüzt hat

Ultra und DX 11 gab es in der Beta nicht. Ultra und High waren die selben Einstellungen.

Also könntest Du in Moment sagen daß Du es in DX10 auf high spielen kannst.
 
Für High wird eine GTX560ti empfohlen, für Ultra ein SLI Gespann?
Was mach ich jetzt nur mit meiner GTX580...?
...sicher nicht auf "High" rumeiern :finger:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Komponenten für die niedrigsten Einstellungen werden seit 4-5 Jahren nicht mehr hergestellt, von daher bekommst du sowas höchstens noch gebraucht. Somit gibt es auf deine Frage keine richtige Antwort, wenn man aber bei eBay die Einzelteile ersteigern würde wäre ein PC in der Konfiguration billiger, nur lassen sich halt auch Konsolen gebraucht kaufen/ersteigern.

Es gibt bestimmt noch eine low-end Grafikkarte, welche der Leistung einer Gt8800 entspricht.
 
Zurück