• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Erste Gameplayszenen der Multiplayer-Karte Damavand Peak im Video gesichtet

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Erste Gameplayszenen der Multiplayer-Karte Damavand Peak im Video gesichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Erste Gameplayszenen der Multiplayer-Karte Damavand Peak im Video gesichtet
 
Viel sieht man da jetzt nicht, mal abgesehen von Kontainern und schnee bedektem Boden.
Was für eine Waffe hat der Typ da eigentlich? Er spielt auf jeden fall den Enginner.
 
Viel sieht man da jetzt nicht, mal abgesehen von Kontainern und schnee bedektem Boden.
Was für eine Waffe hat der Typ da eigentlich? Er spielt auf jeden fall den Enginner.

ich denke nicht da das schnee ist sondern eher sand der so is abe auch egal
bei der waffe würd ich auf scar tippen
 
Wow, fünf oder sechs Auszeichnungen in 5 min Spielzeit. Quasi für jeden zweiten Abschuß nen Orden. Dann rennt er über das "Schlachtfeld" wie mit einer Rakete im Hintern, natürlich mit der Panzerfaust als ersten Schuß. Das ist Casual wie es im Buche steht. Sicher daß das keine Bilder von MW3 waren ? Ich habe jetzt bewegte Bilder von 3 Mehrspielerkarten gesehen aber nur in einer kamen Fahrzeuge zum Einsatz. So wie sich BF3 mir bisher präsentiert, rennt es gnadenlos dem Mainstream hinterher und hat den Weg des Eigenständigen verlassen. BF3 rutscht langsam auf meiner "Vielleicht kaufen Liste" in eine Region ab, die bestenfalls mit uninteressant umschrieben werden kann. Ich habe auf einen würdigen Nachfolger gehofft der mich in seinen Bann zieht wie es bisher nur sein Vorgänger konnte, bekommen wird man aber wohl nur ein Grafikupdate von BFBC2 zum Vollpreis.
Wer Enttäuschung herauslesen sollte... absolut richtig.
 
man sieht doch kaum was von der map was regste dich so auf.
und die "auszeichnungen " die du meinst sind nix besonderes wenn du die beta gespielt hättest wüßtest du es. hat warscheinlich grade zum ersten mal seinen figur da gespielt klar das man da am anfang mehr bekommt bzw die grenze is kleiner
 
nun ja ich finde es aber auch seltsam das sie nur Deathmatch und kleine Maps zeigen...bei BF1942 und B2 gab es auch kleine Maps, diese waren aber mMn die aussnahme... sry aber zum jetzigen zeitpunkt läßt BFBF2 grüßen... Ich hoffe ich irre mich TOTAL...
 
Team Deathmatch.

Meh,will doch keiner sehen DICE.Conquest footage or gtfo. :P
 
Ich weiß nicht was ihr habt. Ich finde sowieso only inftrany besser als mit diesen verfluchten tanks :o. TDM wird bestimmt mächtig Spass machen mit 3 anderen Kollegen. Aber natürlich kommt das game genau dann wenn man ein Urlaub um is :S
 
Ich weiß nicht was ihr habt. Ich finde sowieso only inftrany besser als mit diesen verfluchten tanks :o. TDM wird bestimmt mächtig Spass machen mit 3 anderen Kollegen. Aber natürlich kommt das game genau dann wenn man ein Urlaub um is :S

tut dem ganzen auch gut, nen neuer modus, meinst aber bestimmt Squad deathmatch, TDM ist für 16 vs 16
 
Also bis jetzt wurden nur 9 Maps angekündigt + das DLC. Irgendwie ein bisschen wenig oder ?
 
Zurück