• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

BioShock Infinite: Neue Story-Details bekannt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu BioShock Infinite: Neue Story-Details bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BioShock Infinite: Neue Story-Details bekannt
 
Ich freue mich auch tierisch darauf. War vom 2ten Teil enttäuscht. Mochte es garnicht dauernd als BigDaddy rumzurennen... Der erste Teil ist meiner Meinung nach allerdings ein Meilenstein gewesen. Ist wahrscheinlich neben Half Life mein absoluter Lieblingsshooter. Ich hoffe das Infinite an den ersten Teil anknöpfen kann!
 
Ich freue mich auch tierisch darauf. War vom 2ten Teil enttäuscht. Mochte es garnicht dauernd als BigDaddy rumzurennen... Der erste Teil ist meiner Meinung nach allerdings ein Meilenstein gewesen. Ist wahrscheinlich neben Half Life mein absoluter Lieblingsshooter. Ich hoffe das Infinite an den ersten Teil anknöpfen kann!

Gerade den 2. Teil fand ich irgendwie besser.Hab Ihn sogar 2 mal gespielt wegen den unterscheidlichen Enden. :)
Auf Infinite freue ich mich auch sehr.
 
Ich hab den zweiten Teil auch gemocht. Mal abgesehen von dem überflüssigen Multiplayer und dem GfWL Ärger, war Bioshock 2 ein sehr gutes Spiel. Ich freu mich jedenfalls auch auf Infinite.
 
Zurück