• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 GeForce LAN 6: Keynote-Video zeigt brandneue Gameplayszenen der PC-Version

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 GeForce LAN 6: Keynote-Video zeigt brandneue Gameplayszenen der PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 GeForce LAN 6: Keynote-Video zeigt brandneue Gameplayszenen der PC-Version
 
LOL ja klar.....
Ne LAN-PARTY mit BF3. Der blanke Hohn sowas!

Vieleicht kann man ja BF3 im lokalen Netzwerk zocken wenn man einen Niewiedia Grafikklotz im Rechner verschraubt hat? Wer weiss :B
 
LOL ja klar.....
Ne LAN-PARTY mit BF3. Der blanke Hohn sowas!

Vieleicht kann man ja BF3 im lokalen Netzwerk zocken wenn man einen Niewiedia Grafikklotz im Rechner verschraubt hat? Wer weiss :B

HAHAHAHA auf den gedanken kam ich erstmal garnicht...du könntest aber recht haben, das die nvidia Grakas jetzt auch mit exklusiver BF3 Netzwerk schnittstelle verkauft werden... :-D
 
Man kann als LAN Veranstalter bei Dice nen Server anfordern, dann kommt ein lustiger Mitarbeiter und stellt dort nen verplompten Server hin und betreut das Teil.
Was aber viel wichtiger ist.... Ne LAN aufm Flugzeugträger, wie geil ist das denn?! :-D
 
ich kann mir net helfen-des sieht doch alle sgleich aus??ALso die Map is ja ma auch nich so der renner,oder??sieht alles nach cqc aus--das haben wir doch reichlich bei BFBC2..
ICh hoffe mal das sie wenigstens die Orginalen maps im Karkand DLC gut hinbekommen haben. Das ist jetzt schon die 2.map die mir irgendwie bekannt vorkommt??
LAn??ich denk es gibt kein lan unterstützung was ma voll affig is!!

Kannst du eigentlich auch IRGENDWAS anderes als Flamen, heulen und jammern? Du bist NUR am flamen wie scheisse das doch alles is! Tu UNS und allen ANDEREN BF3 Spielern ein gefallen und kauf es dir...........NICHT!

Dein rumgejammer nervt nur noch ab! Wenn du alles so scheiße findest..... is ja ok, dann geh halt Modern Warsame 3 spielen und erfreue Dich daran aber lass uns in Ruhe und verschone uns mit deinen "geistreichen" vorpubertärenden Ergüssen!
 
Kannst du eigentlich auch IRGENDWAS anderes als Flamen, heulen und jammern? Du bist NUR am flamen wie scheisse das doch alles is! Tu UNS und allen ANDEREN BF3 Spielern ein gefallen und kauf es dir...........NICHT!

Dein rumgejammer nervt nur noch ab! Wenn du alles so scheiße findest..... is ja ok, dann geh halt Modern Warsame 3 spielen und erfreue Dich daran aber lass uns in Ruhe und verschone uns mit deinen "geistreichen" vorpubertärenden Ergüssen!

Lass ihn einfach...Ist ein Troll:-D genau wie |||||||||
 
ich kann mir net helfen-des sieht doch alle sgleich aus??ALso die Map is ja ma auch nich so der renner,oder??sieht alles nach cqc aus--das haben wir doch reichlich bei BFBC2..
ICh hoffe mal das sie wenigstens die Orginalen maps im Karkand DLC gut hinbekommen haben. Das ist jetzt schon die 2.map die mir irgendwie bekannt vorkommt??
LAn??ich denk es gibt kein lan unterstützung was ma voll affig is!!

naja so ganz verkehrt finde ich seinen comment nun auch wieder nicht, ich finde die maps die bis jetzt gezeigt wurden auch nicht so dolle...BF2 hatte nach dem jetzigen status wesentlich schönere..und das mit dem fehlenden lan support ist ja auch affig, oder meint ihr man kann es sich leisten bei einer 20-30 mann lan nen dice mitarbeiter anzufordern? :B

Ok niemand kennt das endprodukt und sollte erstmal abwarten und Bier trinken...:P
 
Kannst du eigentlich auch IRGENDWAS anderes als Flamen, heulen und jammern? Du bist NUR am flamen wie scheisse das doch alles is! Tu UNS und allen ANDEREN BF3 Spielern ein gefallen und kauf es dir...........NICHT!

Dein rumgejammer nervt nur noch ab! Wenn du alles so scheiße findest..... is ja ok, dann geh halt Modern Warsame 3 spielen und erfreue Dich daran aber lass uns in Ruhe und verschone uns mit deinen "geistreichen" vorpubertärenden Ergüssen!

Ich kürze deinen Kommentar mal ein : "Scheiße, Jammern." Und das mehrmals in gerade mal vier Zeilen. Du machst genau das was du ihm unterstellst. Witzig. Er macht auch klar das er inständig hofft die alten Karten würden adäquat umgesetzt werden. Genauso wie ich ist er einfach nur vom bisher gezeigten enttäuscht. BF3 unterscheidet sich von CoDMW3 doch nur noch durch ein paar Fahrzeuge und die Grafik, warum soll er dann das Spiel mit der schlechteren Technik spielen ? Tipp : Du spielst die neuen " tollen " Karten und BKA die DLCKarten, schon darf er das gleiche Spiel spielen wie du und geht dir garantiert nicht auf den Sack:P
 
Ich kürze deinen Kommentar mal ein : "Scheiße, Jammern." Und das mehrmals in gerade mal vier Zeilen. Du machst genau das was du ihm unterstellst. Witzig. Er macht auch klar das er inständig hofft die alten Karten würden adäquat umgesetzt werden. Genauso wie ich ist er einfach nur vom bisher gezeigten enttäuscht. BF3 unterscheidet sich von CoDMW3 doch nur noch durch ein paar Fahrzeuge und die Grafik, warum soll er dann das Spiel mit der schlechteren Technik spielen ? Tipp : Du spielst die neuen " tollen " Karten und BKA die DLCKarten, schon darf er das gleiche Spiel spielen wie du und geht dir garantiert nicht auf den Sack:P

Lies einfach ma seine anderen Kommentare über BF3, dem Herrn Graf passt nämlich fast garnichts!
 
wie die sich einen abfreuen, als der den messert :-D das game wird der über-wahnsinn...
 
Sieht es nur für mich so aus, oder fokussieren sich alle bisher gezeigten Karten immer nur auf einen "Brennpunkt" in der Mitte der Karte. Also Basis A - Kampfgebiet - Basis B. Ziemlich linear scheinbar. Oder täuscht das wohl nur? Ich fänd es halt noch gut, wenn es verschiedne Kampfgebiete gibt, die auch zerstreut sind, vorallem bei den 64Sp. Karten. In Wirklichkeit (ok es ist nur ein Spiel) gibt es ja oft auch mehr als nur einen strategisch wichtigen Punkt pro umkämpftes Gebiet. Tja wir werden ja im finalen Game sehen.
Bis jetzt tönt für mich noch alles etwas zu sehr nach BOAAA DESTRUCITON 2.0!!111!!1 der Rest ist Nebensache.
 
das neue Battlefield sieht schon cool aus und meiner Meinung wurde in Operation Firestorm so viel Potential verschenkt.
Für wen ist eigentlich die große Map, außer den Flliegern???
 
Zurück