• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Soundtrack: Kostenlose Hörprobe online - Main Theme enthüllt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 Soundtrack: Kostenlose Hörprobe online - Main Theme enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 Soundtrack: Kostenlose Hörprobe online - Main Theme enthüllt
 
Der beste Main Theme der der battlefield Reihe, meiner Meinung.

Die restlichen Tracks sind auch gelungen und erschaffen eine atemraubende Atmosphäre, wenn die Kugeln um die Ohren fliegen!
 
Net schlecht, aber nix geht über:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Battlefield 1942 theme - YouTube
 
Schade, schade. Der Soundtrack is ja mal richtig schwach. Alles klingt gleich, so Dark Noise mäßig und nicht mal im Main Theme ist das echte Theme aus BF1942 (Diese Melodie hat mich seitdem nicht mehr losgelassen) wirklich rauszuhören. Remo Baldi hatte da einen viel besseren Vorschlag. Aber das hier war einfach nur langweilig. Gab kein bisschen das Gefühl. "Yeah! Tempo, Tempo, Leute! Raus aufs Schlachtfeld! Heute werden Helden geboren!" Die alte Bf-Musik gab mir immer dieses Ehrgefühl und schaffte schon im Ladescreen ordentlich Motivation. Das sieht mit dem neuen Soundtrack aber mau aus. Ist wohl auch nur für den Singleplayer gedacht. Wirklich Schade!
 
naja alles wird schwächer, auch das gefühl etwas neues grandioses zu zocken.
BF 1942 ist und bleibt einfach unvergessen, diese riesen spielwelt gepaart mit jede menge kriegsspielzeug, war für seine zeit einfach grandios. ich weiß noch wo ich gerade isdn hatte..und nach 2 wochen als das spiel draußen war direkt mal auf dsl umgestiegen bin "flat" ich glaub das hatte damals noch um die 80 euronen gekostet. sie waren es aber jedes wochenende mit 100^^ spielstunden wert....man war das ne geiele zeit...
dö dö dö döö dödöd dö dö dö döö dödöd (V) (0,,,0) (V)
 
nur störgeräusche, und das soll n soundtrack sein?
naja ~

BF1942 hat immer noch den besten soundtrack der reihe...
da kommt noch kriegslust auf :-D
oder vielleicht auch vietnam, aber das find ich schwach...
 
Es wäre von PCG echt cool wenn sie mal zeigen könnten wo man die besten zusatzinhalte für BF3 bekommt!
 
Na wenigstens gibts den klassischen Theme im Spiel wenn man kurz vorm Gewinnen ist :-D
 
Eigentlich stehe ich auf elektronische Musik, in meiner "Jugend" haben wir die ganzen House, Techno & Rave Clubs unsicher gemacht :-D, aber dieser Soundtrack ist in meinen Augen nur mit viel gutem Willen als Durchschnitt anzusehen.
Da kommt weder ein "Oha" zu stande, noch
Gab kein bisschen das Gefühl. "Yeah! Tempo, Tempo, Leute! Raus aufs Schlachtfeld! Heute werden Helden geboren!"
wie Roman es schon treffend angemerkt hat.
Ich kenne jetzt den Soundtrack von TRON nicht (auch wenn ich den Film gesehen habe), aber was Mandavar geschrieben hat
Hört sich an, wie ne schlechte Kopie des Tron-Soundtracks...
hat bei mir auch "geklingelt" - zwei Tracks haben mich an den Soundtrack von Mass Effect erinnert.
 
Hell YEAH das Maintheme erinnert stark an BF2, ich liebe diesen Soundtrack einfach. Die BF2 Musik war episch :)
Allerdings hört man nun einige Einflüsse von Elektro was mir aber recht ist, solange es zum Spiel passt. Elektro geht klar, solange BF3 nicht das wird, was "A Thousand Suns" aus Linkin Park gemacht hat. Fans der Band werden wissen, was ich meine...
 
Zumindest bleiben sie ihrer Linie treu mit dem Main Theme, und das finde ich ganz große Klasse. Die Melodie war schon immer toll, seit 1942. Auch die 2142 Version hatte mir sehr gut gefallen. Auch ich bin jetzt nicht so der große Elektro-Fan, aber der Main Theme scheint mir doch ganz gut zu gefallen. Den Dark Theme finde ich auch sehr interessant.
In den Rest habe ich jetzt nur kurz reingehört, aber ja... also schlecht finde ich es nicht.
 
die scheinen wohl die distortion funktion auf ihrem 20 jahre alten synthesizer gefunden zu haben
dislike!
 
die maintheme ist ja so verkockst worden, wtf man? die von bf2 nehmen und fertig, oder den fan-made soundtrack, der war auch sehr episch! und dann sowas -.-
 
Ich freu mich ja riesig auf das Spiel, aber der Soundtrack kann nicht deren ernst sein, oder? Das ist ja wirklich unterirdisch schlecht. Wo bleibt da das epische? Battlefieldmäßige? Das ist wirklich sehr mies. :$
 
Meiner Meinung nach klingt es im großen oder ganzen nicht schlecht. Dennoch bin ich der Meinung, dass der Titelsong von BF1942 der Beste war. Ich finde, sie sollten ihn nochmal neu im Orchester einspielen. Nen richtigen Bumms reinbringen. Es soll knallen, meine Boxen sollen rauchen so wie damals !!!
 
Zurück