• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Neuer TV-Spot und Gameplay-Video zur Multiplayer-Map Operation Firestorm erschienen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Neuer TV-Spot und Gameplay-Video zur Multiplayer-Map Operation Firestorm erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Neuer TV-Spot und Gameplay-Video zur Multiplayer-Map Operation Firestorm erschienen
 
WOW! ... liegts am PS3 pad? oder die Konsoleros allgemein? oder zeigen die absichtlich nie wie es aussieht wenn man jemanden abknallt weil man dann sehen könnte das es laggt?
lobeshymnen singen wie groß und toll bf3 ist aber gleichzeitig den jet in den boden bohren? ich würd den controller in den tv bohren wär ich so schlecht..:|
 
Sie mag zwar groß sein, aber dennoch liegen mir die Flaggen zu nah beieinander, da wird doch die Hälfte der Map nur von den Jets genutzt....versteht mich nicht falsch, ich freue mich auf das Spiel, aber das ist doch etwas....naja. Wenn schon so groß, dann sollten die Flaggen auch mehr verteilt sein, weil 64 Leute auf fast einem Fleck macht keinen Spaß, ist dann ja wahrsch wie auf Camp Gibraltar, 64 Mann, bei BF2142 >.< Nadespam vorprogrammiert : / Aber trotzdem klingen die Maps an sich alle sehr cool und es ist auch viel Abwechslung dabei :)

MfG Fireball8
 
WOW! ... liegts am PS3 pad? oder die Konsoleros allgemein? oder zeigen die absichtlich nie wie es aussieht wenn man jemanden abknallt weil man dann sehen könnte das es laggt?
lobeshymnen singen wie groß und toll bf3 ist aber gleichzeitig den jet in den boden bohren? ich würd den controller in den tv bohren wär ich so schlecht..:|

worauf soll denn das nun bezogen sein?
 
WOW! ... liegts am PS3 pad? oder die Konsoleros allgemein? oder zeigen die absichtlich nie wie es aussieht wenn man jemanden abknallt weil man dann sehen könnte das es laggt?
lobeshymnen singen wie groß und toll bf3 ist aber gleichzeitig den jet in den boden bohren? ich würd den controller in den tv bohren wär ich so schlecht..:|

das problem bei den videos in den die die maps vorstellen ist das die typen die das mit ps/xbox zocken is iwie nicht drauf ham
 
Sie mag zwar groß sein, aber dennoch liegen mir die Flaggen zu nah beieinander, da wird doch die Hälfte der Map nur von den Jets genutzt....versteht mich nicht falsch, ich freue mich auf das Spiel, aber das ist doch etwas....naja. Wenn schon so groß, dann sollten die Flaggen auch mehr verteilt sein, weil 64 Leute auf fast einem Fleck macht keinen Spaß, ist dann ja wahrsch wie auf Camp Gibraltar, 64 Mann, bei BF2142 >.< Nadespam vorprogrammiert : / Aber trotzdem klingen die Maps an sich alle sehr cool und es ist auch viel Abwechslung dabei :)

MfG Fireball8

Kann ich leider Fireball nur zustimmen! Ein große Map und die glatschen die Fahnen so nahe zusammen!
 
Sie mag zwar groß sein, aber dennoch liegen mir die Flaggen zu nah beieinander, da wird doch die Hälfte der Map nur von den Jets genutzt....versteht mich nicht falsch, ich freue mich auf das Spiel, aber das ist doch etwas....naja. Wenn schon so groß, dann sollten die Flaggen auch mehr verteilt sein, weil 64 Leute auf fast einem Fleck macht keinen Spaß, ist dann ja wahrsch wie auf Camp Gibraltar, 64 Mann, bei BF2142 >.< Nadespam vorprogrammiert : / Aber trotzdem klingen die Maps an sich alle sehr cool und es ist auch viel Abwechslung dabei :)

MfG Fireball8

Vll wirds auf dem PC ja noch etwas anders. Hat es nicht geheißen Konsolen sind auf 24 Spieler begrenzt? Da würde es ja dann auch Sinn machen, dass man die Maps für die Konsolen etwas kompakter gestalltet.
 
Zurück