• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Orion Prelude: Halo trifft auf den Jurassic Park - Jungle Wreckage-Trailer zum Multiplayer-Shooter

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Orion Prelude: Halo trifft auf den Jurassic Park - Jungle Wreckage-Trailer zum Multiplayer-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Orion Prelude: Halo trifft auf den Jurassic Park - Jungle Wreckage-Trailer zum Multiplayer-Shooter
 
Ersteindruck: Grafik ist eher Augenkrebs sowie das ganze setting, die Bewegungen der Dinosaurier sind FAIL. Macht eher den Eindruck als ob das Spiel vor 10 Jahren entfickelt wurde.
 
nee, danke :pissed: , da warte ich doch lieber bis Primal Carnage erscheint....... =)
 
Ersteindruck: Grafik ist eher Augenkrebs sowie das ganze setting, die Bewegungen der Dinosaurier sind FAIL. Macht eher den Eindruck als ob das Spiel vor 10 Jahren entfickelt wurde.


Stichwort: PRE F*CKING ALPHA !!!!!! -.- solche Personen wie du regen einen einfach nur auf...
 
Man es gibt Leute denen sollte man echt das Internet oder die Chance sich für solche Sites anzumelden verbieten...

ScHiLLa sign.

Immer diese Leute die versuchen einen guten Kommentar abzugeben und dann irgendeine scheiße schreiben + nichtmal den Artikel richtig lesen.

Naja mal abwarten, ich warte immernoch aufn ordentliches Spiel was so Jurassic Park Style im Koop usw. hat und ne geile Atmosphäre. =)
 
Ersteindruck: Grafik ist eher Augenkrebs sowie das ganze setting, die Bewegungen der Dinosaurier sind FAIL. Macht eher den Eindruck als ob das Spiel vor 10 Jahren entfickelt wurde.

Zum Thema "fail": Deine Rechtschreibung ist ja mal echt "fail" (zu deutsch "scheitern", "fehlschlagen")

Also ist eher dein Post "Augenkrebs" und dein Post ist "fehlschlag"
 
also so besonderst war der trailer jetzt nicht.. :S egal obs jetzt nun prealpha ist oder nicht schaut euch andere spiel in der prealpha-phase an.. also in meinen augen is das game jetzt schon müll nix neues... sorry meine meinung
 
@rising-Evil:

Danke, aber das sieht mir nach einer Art Team-Deathmatch aus aber ist schon mal ein guter Anfang. :)

Naja More GameModes coming. Abwarten und hoffen, wie immer eigentlich. ;)
 
für ein Trespasser 2 wär ich sofort zu haben. So ein Multiplayergedöns interessiert mich eher wenig. Gibt genug davon.
 
Zurück