• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Neuer Trailer zu Fahrzeugen, Jets und Helikopter veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Neuer Trailer zu Fahrzeugen, Jets und Helikopter veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Neuer Trailer zu Fahrzeugen, Jets und Helikopter veröffentlicht
 
MAN ich will keine neun Trailer, ich will endlich eine NEWS wo trin steht das BF3 auch über Steam spielbar ist, OHNE Origin und OHNE Battlelog.

Bitte Valve macht EA ein Angebot!!! (Valve, Ihr werdet das nicht bereuen xD)
 
Und wie soll das mit der momentanen Struktur, die auch nicht mehr verändert wird, funktionieren? Nur ein Stichwort: Serverauswahl...
so das man die Serverauswahl (Battlelog) nicht übern Browser sondern über steam ansteuen kann (ingame).

Wenn man ein Steam-Game startet, kommt ein neues Fenster wo steht: "Preparing to launch "GAME"", wenn das "GAME" dann startet kommt ein Hintergrungbild vom "GAME" das man ausgewählt hat. Das könnte Valve/Steam genau so machen nur mit der möglichkeit das man die Campaign (SP), den Koop-Modus (is glaube auch MP^^) und den Online-Modus (MP) durch 3 Schaltflächen Extra auswählen kann.
Edit: und wenn man den Online-Modus auswählt, kann man dann die Server sehn die es gibt und auswählen wo man trauf geht also quasie ein Ingame Battlelog. Obwohl mich das Battlelog noch zu sehr an ein SN erinnert. (und das soll es NICHT sein)
 
Zuletzt bearbeitet:
so das man die Serverauswahl (Battlelog) nicht übern Browser sondern über steam ansteuen kann (ingame).

Wenn man ein Steam-Game startet, kommt ein neues Fenster wo steht: "Preparing to launch "GAME"", wenn das "GAME" dann startet kommt ein Hintergrungbild vom "GAME" das man ausgewählt hat. Das könnte Valve/Steam genau so machen nur mit der möglichkeit das man die Campaign, den Koop-Modus und den Online-Modus durch 3 Schaltflächen Extra auswählen kann.

Mit viel Glück wird man Origin nicht brauchen, wenn sie Steam mit ins Boot nehmen. Um Battlelog wird man aber mit Sicherheit nicht rum kommen. Allein schon, weil sie dann alles umschreiben müssten etc. weil ja Battllelog mehr als ein reiner Serverbrowser ist.

Naja und ehrlich gesagt gefiel mir der Gedanke einen Serverbrowser außerhalb des Spiels zu haben auch nicht so richtig, aber irgendwie finde ich Battlelog nach der Beta gar nicht mal so schlecht. Gut es wird eine Zeit dauern sich einzugewöhnen aber möglicherweise ist die Art wie es Battlelog angeht ja besser als die "herkömmliche" Variante.
 
Battlelog rockt. Was haben die leute alle dagegen??? Während man joined kann man schön surfen, oder Stats bestaunen, alles funkte einwandfrei (betmäßig). Will garnix anderes mehr.
 
Battlelog rockt. Was haben die leute alle dagegen??? Während man joined kann man schön surfen, oder Stats bestaunen, alles funkte einwandfrei (betmäßig). Will garnix anderes mehr.

Seh ich genauso.

Nur das doppelte eingelogge (Battlelog + Origin) nervt. Und das irgendwann beim scrollen im Serverbrowser der "Join Game"-Button weg ist.
 
bei mir geht der button nicht weg
ging

Kommt drauf an wieviele Spieler auf dem Server (den man gerade ausgewählt hat) sind. Wenn das dann, z.B. über 40 sind, werden die Spieler durchgescrollt und der Button ist weg. Hoffe das wird noch geändert.
 
32 gegen 32! es wird einfach affengeil XD nochmehr da wir nen 64 Slot Server hosten :) www.nut-gaming.com <<< sin alle herzlich eingeladen
 
Seh ich genauso.

Nur das doppelte eingelogge (Battlelog + Origin) nervt. Und das irgendwann beim scrollen im Serverbrowser der "Join Game"-Button weg ist.


den button braucht man nicht ...man klicke auf einen server und drücke die Eingabe/Enter taste ;) reicht vollkommen aus :)
 
Zurück