• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Teheran Highway, Damavand Peak und mehr - Vier Multiplayer-Maps inklusive Screenshots vorgestellt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Teheran Highway, Damavand Peak und mehr - Vier Multiplayer-Maps inklusive Screenshots vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Teheran Highway, Damavand Peak und mehr - Vier Multiplayer-Maps inklusive Screenshots vorgestellt
 
die ganzen medien und veröffentlichungen nehmen mir richtig die vorfreude -.-

nach der beta und dessen beendigung war ich sooo gespannt und voller vorfreude aufs release des spiels ..... aber bis das game raus kommt weis man dann schon eh alles darüber weil jeden tag was gespoilert wird
da verliert man doch so langsam das Interesse

mir wurde die spannung schon genommen macht weiter so
 
die ganzen medien und veröffentlichungen nehmen mir richtig die vorfreude -.-

nach der beta und dessen beendigung war ich sooo gespannt und voller vorfreude aufs release des spiels ..... aber bis das game raus kommt weis man dann schon eh alles darüber weil jeden tag was gespoilert wird
da verliert man doch so langsam das Interesse

mir wurde die spannung schon genommen macht weiter so

Sollen denn jetzt News zurückgehalten werden, damit deine Spannung aufrechterhalten bleibt?
 
Ach nu übertreib doch ned, das bißchen was da nu erzählt wird-.-
 
die ganzen medien und veröffentlichungen nehmen mir richtig die vorfreude -.-

nach der beta und dessen beendigung war ich sooo gespannt und voller vorfreude aufs release des spiels ..... aber bis das game raus kommt weis man dann schon eh alles darüber weil jeden tag was gespoilert wird
da verliert man doch so langsam das Interesse

mir wurde die spannung schon genommen macht weiter so

Ist das dein erstes Spiel?....Les doch die News nicht wenn du nicht willst....mich interessiert die News sehr=)

BTW: PcGames da ist ein neuer bf3 trailer draußen Vehicle Gameplay:
http://www.youtube.com/watch?v=RB_m4jxhP6c
@ Fernade schau ihn dir nicht an könnte dir ja die Vorfreude nehemen:-D
 
Also bei mir hat das die Vorfreude eher noch geschürt. Ich freu mich schon darauf Karkand in Schutt und Asche zu legen. :X
 
die maps klingen recht interessant.

Was mich aber zu Zeit eher beschäftigt sind die Tickes. (Man hat am start z.B. 100 Tickes. Wenn man nach einen kill wieder auf schlachtfeld kommt/joint geht ein Ticket verloren. Ich weiß nicht ob ein Ticket verloren gehn wenn man ein Mitspieler wiederbelebt via Defibrillator?)
Bei 64 Maps also 32/32 sind die Tickets ziemlich schnell aufgebraucht. Das sollte DICE mal noch balancen! Desto mehr Spieler auf einer Map desto mehr Tickets hat/gibt es fürs Team, was natülich auch anders herum gehn soll, je weniger Spieler auf einer Map sind desto weniger Tickets hat/gibt es für das Team.
Is jetzt nur so eine Idee. Was haltet ihr davon
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mal eine düstere und dunkle Nacht...
Bin auf jeden Fall gespannt die ingame zu sehen und hoffe dass es noch die ein oder andere Karte gibt, die grösser als CB ist.
 
die maps klingen recht interessant.

Was mich aber zu Zeit eher beschäftigt sind die Tickes. (Man hat am start z.B. 100 Tickes. Wenn man nach einen kill wieder auf schlachtfeld kommt/joint geht ein Ticket verloren. Ich weiß nicht ob ein Ticket verloren gehn wenn man ein Mitspieler wiederbelebt via Defibrillator?)
Bei 64 Maps also 32/32 sind die Tickets ziemlich schnell aufgebraucht. Das sollte DICE mal noch balancen! Desto mehr Spieler auf einer Map desto mehr Tickets hat/gibt es fürs Team, was natülich auch anders herum gehn soll, je weniger Spieler auf einer Map sind desto weniger Tickets hat/gibt es für das Team.
Is jetzt nur so eine Idee. Was haltet ihr davon

beim reviven wird das ticket wieder drauf gerechnet und im rush sind nur max 16vs16 geplant und je nach map gibt es unterschiedlich viele tickets auf om gabs 100 auf cabo 75 und wenn man eine station weiter war wurden die wieder auf den anfangswert gesetzt

bei conquest galso 32v32 gabs auch cabo 300 pro team
 
cool nachts! :-D

aber war ja klar, wozu konnte man sonst nen "irnv x1" aufs m249 knallen ^^
am tag macht das echt keinen sinn weil man nix mehr sieht ;)
 
cool nachts! :-D

aber war ja klar, wozu konnte man sonst nen "irnv x1" aufs m249 knallen ^^
am tag macht das echt keinen sinn weil man nix mehr sieht ;)

In der Metro ist es gut...Aber in der Beta konnte man leider noch nicht die Lichter ausschiessen...Soll im fertigen Spiel machbar sein, da es ja alles dynamische Lichtquellen sind. Das heißt wenn mir ein Raum zu hell ist päm päm päm und schon ists finster...:-D
 
Zurück