• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Syndicate: Origins-Trailer zeigt, wie aus dem Strategie-Klassiker ein Ego Shooter-Hit werden soll

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Syndicate: Origins-Trailer zeigt, wie aus dem Strategie-Klassiker ein Ego Shooter-Hit werden soll gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Syndicate: Origins-Trailer zeigt, wie aus dem Strategie-Klassiker ein Ego Shooter-Hit werden soll
 
bin echt enttäuscht, das ist nichts anderes als ein 08/15 shooter. ohne den namen und die ingame bezeichnungen würde wohl kaum jemand merken, dass es sich um ein "remake" handeln soll.

und da die agenten im original nichts anderes als drohnen waren und hier ein autarker agent die haputrolle spielt, schreibt Electronic fAshist einfach, dass es sich mal wieder um einen prototypen handelt... wenn man sonst keine ideeen hat :$
 
Also ich find den Trailer geil. Ich installier gerade wieder die dos-box.

Hab allerdings auch das video beendet als der Deus Ex Werbespot kam.
 
"Now the original Syndicate has a successor!"

Jep... das wäre dann "Syndicate Wars"
Und das musste nicht nur so tun als hätte es was mit dem Vorgänger gemein.
 
Ein troll mehr

@ trailer. mich interessiert das spiel immer mehr und mehr
da ich so ein setting liebe :X

mich interessiert nur noch eine frage.
origin?
ist numal so D HR hat mich mal sowas von enttäuscht...da sieht das mehr danach aus . klar hat es damit nix am hut denoch hätten sie es so nennen können und wäre besser gewesen nur aus dem geschlossen was man so sieht.
btw du bist der troll
 
"Die Beschreibung auf Youtube wird Veteranen allerdings erneut die Tränen in die Augen treiben: "See how the original Syndicate has been reimagined into a brutal first person shooter of corruption and revenge." qft!

Ich frag mich echt welchen Bock EA da schon wieder geschossen hat:
1.) Werden die wahren Syndicate-Kenner & Schätzer definitiv nicht auf den fps-zug aufspringen, da das Original ein rts war. Wozu also die Grabschändung? :B
2.) Hätte der Shooter ohne das Syndicate-Stigmata doch genug Potential: Ich glaub dass die Gedankenkontrolle via Chip in einem fps doch ziemlich fetzig sein kann! Außerdem ist der Soundtrack von Skrillex so und so einfach der Hammer! :X
 
nur gut, dass endlich mal ein neuer ego-shooter kommt! davon gibt es ja so wenig. sich mal in einem anderen genre zu versuchen wäre doch auch quatsch... :B
 
Wie kann man sagen das es wäre besser als DeusEx!Habt ihr das teil schon gespielt?
Ganz ehrlich was soll das?Noch mehr Ego-Shooter?Alles was die zwischen die Finger bekommen wird zu einem EgoShooter umgebaut!
Nein danke habe dieses Jahr genig aus dem Sektor
 
Also als original Syndicate Fan, der auch nicht über die FPS Pläne begeistert ist, muss ich trotz allem zugeben, das beide Trailer sehr sehr gut waren. Announcement Trailer hat gut gerockt, und dieser jetzt hat seine Wurzeln erklärt und hat auch Spaß gemacht.
 
@kornhill: ...und genau an dem Punkt bin ich völlig anderer Meinung. Ich war von Anfang an skeptisch aufgrund des FPS-Spielprinzips und leider haben bisher beide Trailer meine Skepsis eher noch verstärkt.
Der Gameplay-Trailer hat zwar ein bis zwei nette Ideen gezeigt, aber letztendlich habe ich nur noch einen langweiligen FPS gesehen, der meiner Meinung nach auch verblüffende Ähnlichkeiten (sehr stark optisch zumindest) mit Deus Ex 3 hat.
Der Origin-Trailer hat mir gezeigt, wie viel besser das Spielprinzip des original Syndicate gegenüber des nun kommenden 0815-FPS ist.
Für mich als Fan des Originals sind die bisher gezeigten Videos eine ganz klare Enttäuschung. Wiedermal frei nach dem Motto "Hmm... welchen Spiele-Klassiker können wir den mal mit einem Sequel und möglichst wenig Arbeit ausschlachten? Ahh, ich weiß schon: Lasst uns ein Syndicate machen... als... und nun haltet euch alle fest... als First Person Shooter!" -.-
 
@kornhill: ...und genau an dem Punkt bin ich völlig anderer Meinung. Ich war von Anfang an skeptisch aufgrund des FPS-Spielprinzips und leider haben bisher beide Trailer meine Skepsis eher noch verstärkt.
Der Gameplay-Trailer hat zwar ein bis zwei nette Ideen gezeigt, aber letztendlich habe ich nur noch einen langweiligen FPS gesehen, der meiner Meinung nach auch verblüffende Ähnlichkeiten (sehr stark optisch zumindest) mit Deus Ex 3 hat.
Der Origin-Trailer hat mir gezeigt, wie viel besser das Spielprinzip des original Syndicate gegenüber des nun kommenden 0815-FPS ist.
Für mich als Fan des Originals sind die bisher gezeigten Videos eine ganz klare Enttäuschung. Wiedermal frei nach dem Motto "Hmm... welchen Spiele-Klassiker können wir den mal mit einem Sequel und möglichst wenig Arbeit ausschlachten? Ahh, ich weiß schon: Lasst uns ein Syndicate machen... als... und nun haltet euch alle fest... als First Person Shooter!" -.-

:)

Das ist mir schon auch klar. Ich bin wie gesagt auch nicht begeistert über den 1000sten Egoshooter. Gerade über ein richtiges Syndicate hätte ich mich extrem gefreut. Finde aber die Trailer vom "neuen" Syndicate nicht schlecht gemacht. Guter Schnitt, gutes Timing, guter Sound. Für einen Shooter sieht es mir sogar so aus als würde er sich aus der Masse etwas hervorheben. Ändert natürlich nichts daran, das sich ein "richtiges" Syndicate aus der Masse ALLER Spiele hervorgehoben hätte!

p.s.: Gauswerfer, Miniguns, Implantate und Flammenwerfer sind aber alles Dinge die man in einem Shooter gut umsetzen kann. Von dem her glaube ich wirklich das der Shooter gut wird. Vor allem weil Starbreeze mit Riddick schon gezeigt haben das sie echt was drauf haben. Aber ganz klar, ich hätte mich über ein Syndicate Action RTS mehr gefreut. Ziemlich genauso verhält es sich bei XCom. Wobei mich die Syndicate Trailer schier mehr ansprechen.
 
Immerhin nennen sies nicht World of Syndicate und machen einen WoW-Klon draus. Ist doch schon mal etwas...
 
Die Idee mit dem MMORPG hatten sie mit Sicherheit auch, nur wäre das zu teuer geworden. Da lag ein FPS einfach näher... ;)
 
Naja ich weiß ich wiederhole mich aber für alle die immer noch auf ein "echtes" Syndicate ala RTS-Action des Originals hoffen. Paradox Interactive arbeitet an einem Titel Namens "The Cartel". Der soll ein inoffizieller Nachfolger vom Original werden. Es gibt aber leider bisher keine weiteren Infos oder Screenshots. Hab nur die Ankündigung gelesen.
 
Schade, hatte ein Juwel im Stil von Jagged Alliance / Ufo (XCom) erwartet,
einfach aktuelle Grafik und neue Missionen hätten gereicht, aber nö...
Leider wird's nur ein weiterer seelenloser Shooter. Gibt ja auch noch nicht genug.
Danke EA ^^ Wird definitiv nicht gekauft.
Naja von selbiger Firma wurde ja z.B. auch BattleForge kaputt gemacht, ein Spiel dem ich immer noch nachtrauere. Was soll's, den "likes" bei facebook zu urteilen lohnt es sich wohl mal wieder um Geld zu machen, anstelle einen Zeitlosen klassiker zu erschaffen.
 
Zurück