• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neue Details zu Verbrechen und Verhalten der Wachen

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neue Details zu Verbrechen und Verhalten der Wachen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neue Details zu Verbrechen und Verhalten der Wachen
 
Sehr gut, das hat mich bei Oblivion total genervt. Ich töte jemanden in einem Haus mit einem Schlag und schon kommt ne Wache reinspaziert, die mich festnimmt. Find ich klasse, dass es jetzt so gelöst wurde :)
 
..."Eure Tat wurde von unbekannten Mächten bemerkt".... WTF ?!? war mein erster Gedanke als ich dass damals zum ersten mal gelesen habe :-D
 
Naja.... neu ^^
Die News hat ja mal schon so nen Bart :-D

Aber wie auch immer, ist natürlich eine extrem geile Sache.
Übrigens ist das Kopfgeld auch von Hold zu Hold unterschiedlich. Hat man zB in Riften ein Kopfgeld dann ist das nicht zwangsläufig auch in Winterhold so.
Gab aber in einer Testversion den Bug, dass ein gestohlenes Pferd ein Zeuge war und der Spieler dann beim Betreten einer Stadt eines anderen Holds angemacht wurde :p
 
Oh ich freu mich auf das Spiel. Ich werde es zwar mit meinem Uraltrechner nicht spielen können, aber vielleicht schaffe ich es ihn aufzurüsten.
 
Klingt ganz gut - was mich noch interessieren würde ist, wie lange es dauert, bis die Wachen in anderen Orten von dem Verbrechen erfahren falls es überlebende Zeugen gibt.
 
Brauche ich für gewisse Aktionen Dinge wie "Scrolls" ;) ??? oder kann ich einfach mit Blöcken aus der Welt etwas anfangen.
Bin ich hier richtig ?!? Sehe nur noch dieselben Dinge wie Drachen und Gerichtstermine :P
 
Brauche ich für gewisse Aktionen Dinge wie "Scrolls" ;) ??? oder kann ich einfach mit Blöcken aus der Welt etwas anfangen.
Bin ich hier richtig ?!? Sehe nur noch dieselben Dinge wie Drachen und Gerichtstermine :P


Oje... irgendwie nicht so witzig ;)

Zum Thema: Das mit den Wachen glaub ich erst, wenn ich es gesehen habe ^^ Und was verstehen die unter "lebenden Zeugen"? Heißt das theoretisch, wenn ich eine ganze Kleinstadt niedermache, bekommt davon keiner was mit? Wenn ich nun einen am Leben lasse dann schon? Das wäre mal was neues. Ansonsten ist das ja so wie vorher. Die Kämpfe sehen aber echt gut aus... hoffentlich entwickelt ein Modder ganz schnell eine Alternative zum Inventar. Das geht so mal gar nicht.
 
Zurück