• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Hans Zimmer nicht für den Soundtrack verantwortlich

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - Hans Zimmer nicht für den Soundtrack verantwortlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Hans Zimmer nicht für den Soundtrack verantwortlich
 
hört sich deutlich günstiger an als ein Hans Zimmer


hab ich mir auch gedacht.

Also Hans Zimmer war für mich das einzig gute bei cod3 was es für mich überhaupt wert gemacht hätte mir den sp zu holen ich überlege jetzt ob ich mir überhaupt nen sp crack besorge
 
wtf schlechter als hans oder was

du weist das von dem die FDK musik ist?

Nicht nur Fluch der Karibik, auch Black Hawk Down, Gladiator, Sherlok Holmes, König der Löwen, Rain Man, the Rock, Pearl Harbor, Last Samurai, Batman Begins, Tränen der Sonne, Sakrileg und Illuminati um nur die wohl bekanntesten Filme zu nennen ;) Hans Zimmer ist wohl DER Musikkomponist für Soundtracks schlecht hin.
 
Nicht nur Fluch der Karibik, auch Black Hawk Down, Gladiator, Sherlok Holmes, König der Löwen, Rain Man, the Rock, Pearl Harbor, Last Samurai, Batman Begins, Tränen der Sonne, Sakrileg und Illuminati um nur die wohl bekanntesten Filme zu nennen ;) Hans Zimmer ist wohl DER Musikkomponist für Soundtracks schlecht hin.

vergiss den geilsten film ever nicht: the dark knight ^^
 
Ich versteh gar nicht was daran so schlimm sein soll. Brian Tyler hat schon mehrere gute Filme vertont. Neben den in der News genanten wären da: Constantine, The Fast and the Furious: Tokyo Drift, The Fast and the Furious: Neues Model Originalteile, Fast Five, Alien vs. Predator: Requiem, Bangkok Dangerous, Eagle Eye, The Lazarus Project, The Final Destination 4 und The Final Destination 5. Also der weiß schon was er da macht.

Aber mal nebenbei es ist wirklich lächerlich das hier immer die gleichen Leute rumheulen wenn es um Modern Warfare 3 geht. Da ist es völlig egal ob es positiv oder negativ ist. Habt ihr denn sonst keine anderen Hobbies?
 
Ich versteh gar nicht was daran so schlimm sein soll. Brian Tyler hat schon mehrere gute Filme vertont. Neben den in der News genanten wären da: Constantine, The Fast and the Furious: Tokyo Drift, The Fast and the Furious: Neues Model Originalteile, Fast Five, Alien vs. Predator: Requiem, Bangkok Dangerous, Eagle Eye, The Lazarus Project, The Final Destination 4 und The Final Destination 5. Also der weiß schon was er da macht.

das find ich das was hans zimmer vorweisen kann doch deutlich beeindruckender ^^
 
das find ich das was hans zimmer vorweisen kann doch deutlich beeindruckender ^^
Ja das liegt vielleicht auch daran das er 21 Jahre länger im Geschäft ist. Da kommt es schon mal vor das man sich einen Namen gemacht hat. Und seinen ersten Award hat er für Den König der Löwen bekommen (17 Jahre nach dem er mit Komponieren angefangen hat).
 
cod soundtrack? uninteressant, ein soundtrack mit dem man sich identifizieren könnte (eine theme, á la super mario, zelda, bf) dann wär es was, hatte cod aber noch nie...
 
Der Soundtrack von Modern Warfare 2 war ja mal obergeil...
Ok ich liebe alles was Hans Zimmer Komponiert !
Spontan fällt mir da zum beispiel der Soundtrack von Batman und Gladiator ein ... Hammer ...
"Hans" komponiere mal für die Leute von Dice !!!!
 
schade das es nicht mehr hans zimmer ist, weil der soundtrack in mw2 war einfach epic

aber dem neuen kann man ja ne chance geben ;)
 
Echt schade :( Soundtrack war genial in MW2

Mals sehn was dieser Brian Tyler drauf hat.
 
Zurück