• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

David Hasselhoff will ein Videospiel mit sich selbst als Hauptcharakter produzieren

OMG! Ich setze es mal auf die Listen "WTF!?" "Bitte nicht!" und "Lieber Gott, verschone uns!" :-$

Zuletzt bearbeitet:
ich versteh die werbung nicht ^^

"This thing is so last milenium." (joypad wegwerf)
"Time to get plugged" (Chicken Szene, Anstatt einem Gamepad verwendet man sich selber als Controller und "schliesst sich selbst an")
"Original or extra Crispy?" (bezieht sich darauf Original mit Joypad oder eben "extra crispy" mit Kinect zocken)

--> Also der Trash Faktor der Werbung ist wirklich aussergewöhnlich hoch. Ich glaube ich hatte kleinere blutungen im Auge, und mein Frontallappen hat sich verbogen, was zu unkontrollierten Facepalms geführt hat....

Zuletzt bearbeitet:
Coole Idee , kann man auch sich mit Burger vollstopfen und besoffen auf dem Boden rumkauern und in eine Kamera reinlallen ?

"Vielleicht können wir nun einen Schritt weiter gehen und dasselbe Konzept wie Burnout Crash nehmen um ein Spiel mit ‚The Hoff' zu machen", fährt er im Interview mit der Nachrichtenagentur Reuters fort."

Immerhin hat er verstanden wies in der Branche läuft: Spielprinzip übernehmen, anderer Hauptcharakter und fertig ist der Copy&Paste-Hit.

Naja "will Videospiel machen" ist dann doch etwas übertrieben.
Bei der Überschrift dachte ich, dass es bereits fest geplant ist.
Aber dem Text nach war es lediglich eine Bemerkung von Hasselhoff in einem Interview das man ja mal drüber "nachdenken könnte".

hm nja, ich weiß nicht, wenn das jetzt William Shattner sagen würde, dann würde das vielleicht noch interesant werden, aber hier? Nn-nnn

Ich denke aus Knight Rider könnte man ein(e) super Spiel(reihe) machen wenn der richtige es in die Hand nimmt. Und der Hasselhoff als Hauptdarsteller würde passen. Lieber ein Typ der weiss wie sich Erfolg anfühlt aber auch die andere Seite kennt als ein Typ der nur mit Anzug rumläuft und fröhlich in die Welt ruft das leben ist so wunderschön tralala :-D

Also ein Spiel von Hasselhoff würde ich nur kaufen wenn er auch die Musik beisteuert. :ugly:

Ich frage mich allerdings was genau an "Burnout Crash" ihn an Knight Rider erinnert hat?
Was ich in der Werbung gesehen habe hat ja nicht mal annähernd was damit zu tun, ausser vielleicht dass in beidem Fahrzeuge eine Rolle spielen. :-O

Wie wär's mit einem Baywatch-Beach-Volleyball mit tollen Strandnixen in dem man den Schönheiten Badeanzug und sonstige tolle Dinge kaufen kann.
Gepaart mit mehr oder weniger tollen Minispielen und einem Volleyball Simulator.
Toll Idee oder ? Und Innovativ :)

Das Spiel heißt dann Drunken Monkey! Man muss einen besoffenen Hasselhoff durch verschiedene Gänge lenken, ohne das er dabei umkippt oder kotzt. Als DLC werden dann die unterschiedlichsten Schnäpse und alkoholischen Getränke verkauft, die der Charakter dann zu sich nehmen kann und die Auswirkungen auf das Spiel haben. Natürlich mit Facebook Anbindung, damit die ganze Welt davon weiß, wie oft man reiert. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück