• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Schiffe im Multiplayer-Modus, realistische Cutscenes - Neues Gameplay-Material im Video

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Schiffe im Multiplayer-Modus, realistische Cutscenes - Neues Gameplay-Material im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Schiffe im Multiplayer-Modus, realistische Cutscenes - Neues Gameplay-Material im Video
 
Yeah Schiffe:-D Ich nehme an wenn er "Ships" sagt, dann meint er nicht kleine Schlauchboote:-D
 
Schätze ich leider auch das eher kleine Boote damit gemeint sind!
 
Yeah Schiffe:-D Ich nehme an wenn er "Ships" sagt, dann meint er nicht kleine Schlauchboote:-D
Naja, kleine Schlauchboote fahren ja schließlich nicht über den Atlantik und als Operationsbasis sind sie auch nicht so wirklich zu gebrauchen, also lass uns mal das Beste hoffen. :-D
 
Boats: Boote
Ships: Schiffe

Wenigstens hat´s PCGames gemerkt und die News umgeschrieben...
 
Boats: Boote
Ships: Schiffe

Wenigstens hat´s PCGames gemerkt und die News umgeschrieben...

Boat hat mehrere Bedeutungen, kann also vieles heißen: Boot, Schiff, Beiboot, Dampfer, Schiffchen, Wasserfahrzeug... such dir eines aus. Deswegen haben wir es in der Meldung von vorneherein vermerkt. Wir haben die Meldung bislang nicht verändert.

Grüße,
Sebastian
 
also jedesmal wenn die ableger von bf2 sagen muss ich lachen
denn das ist eher ein bc2 ableger wenn ich mir die steuerung der fahrzeuge
und die achsogrosse maps anschaue dann muss ich richtig laut lachen :-D
 
Freut mich für dich, dass man dich so leicht erheitern kann. :)
 
Aber es ist doch schon bekannt, welche "Boote" gemeint sind. Das sind diese Kampf-Schlauchboote mit Außenborder. Die waren im Battlelog auch unter Fahrzeuge aufgeführt; mit Bild! ;)

Edit: Hier ein Link aus der BF-Games.net-BF3-Wiki:

http://wiki.bf-games.net/RHIB_Inflatable_Boat

Edit2: Im Battlelog sah das Boot allerdings leicht anders aus. Hier in der Wiki ist ein Bild aus BF2 zu sehen. Das Boot in BF3 hatte eine Bestuhlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
also jedesmal wenn die ableger von bf2 sagen muss ich lachen
denn das ist eher ein bc2 ableger wenn ich mir die steuerung der fahrzeuge
und die achsogrosse maps anschaue dann muss ich richtig laut lachen :-D

soll man am besten noch die Steuerung von BF1 benutzen xD schon mal was von Weiterentwicklung gehört?


Die Maps sind! groß, sicher nur Metro gespielt und meint alle Maps gesehen zu haben oder garnicht erst gespielt und nur das schreiben was andre Trolls so schreiben.

Desweiteren werden alte BF2 Maps in neuer Grafik auch in BF3 zu finden sein.. kannst ja nur die zocken wenn immer nur das alte willst xD

immer dieses rumgeheule, geht langsam echt auf den ...
 
also jedesmal wenn die ableger von bf2 sagen muss ich lachen
denn das ist eher ein bc2 ableger wenn ich mir die steuerung der fahrzeuge
und die achsogrosse maps anschaue dann muss ich richtig laut lachen :-D


Wieviel Maps hast Du persönlich bis jetzt gesehen oder gezockt von BF3! Ich glaube max. 2? Oder???? Und wenn Gamm4 sagt Caspian Border ist nicht die größte Map! Mmmh??? Selbst das Flugarial von CB ist schon groß!

Alte Meckersäcke! Kaufen werdet ihr es ja trotzdem! Gelle???
 
Er hat doch gesagt "Boats" nicht Ships"? Wenn es Schiffe wären, hätte er das doch anders ausgedrückt oder? Ich wünsche mir eh eher ein Battlefield 1942 Teil 2, als Nachfolger von Battlefield 2, würde mich sehr über U-Boot Schlachten im "Return to Battle of Midway" freuen, und hoffe weiterhin auf Modtools. Es kommt einfach auf die Community an, das sagen die von Dice ja immer sehr deutlich
 
mein Gott, Bach stellt es jetzt so hin, als ob die Vehicel etwas Besonders an Battlefield 3 wären, so interpretiere ich ihn.
Die müssen in ein Battlefield enthalten sein und es wäre auch schön, wenn man, wie zu Battlefield 42-Zeiten diese Pötte auf hoher See steuern könnte wie z. B. die Flugzeugträger auf der einen Fliegermap, damit der Feind nie weiß, wo der Gegner (Schiff) sich befindet.

Mein Kritikpunkt an den Fahrzeugen, egal ob gepanzert oder nicht, ist, daß diese in BF3 (Beta) relativ schnell kaputt gehen und daß der alte Pio diese in Nullkommanichts repariert hat, denn so schnell kann ich kar nicht gucken, wie schnell die Anzeige wieder oben ist und daß drei Pios den fast kaputten Tank reparieren, das glaube ich nicht.
Es sollte wie bisher sein, daß die Fahrzeuge bei 5% selbständig Leben verlieren und daß man immer noch rausspringen kann.
Durch das "Disabled-Feature" verlieren die Fahreuge für mich diese Bedeutung, was diese in Battlefield immer eingenommen hatten.
Das ist meine Meinung, Herr Bach.

Leute,
akzeptiert dies bitte mal, daß es BF-Spieler geben soll, die über die bisherigen Mapgrößen und bezüglich der Flaggenlage enttäuscht sind. Der Unterschied zu einer Battlefield 2-Map besteht darin, daß die Map ins Spielgeschehen einbezogen worden ist, seht Euch z. B. Draqing Oilfield an. In Caspian Border kennt man nur die Wege zu den Flaggen und wo diese sich befinden, sollten allen inzsichen klar sein, aber die Map hat noch mehr zu bieten als nur die "goldene Mitte". Sehen wir das??? Ich jedenfalls nicht und ich mach mich nicht als Fußsoldat in uninteressante Gebiete auf, welche nicht zu erobern gibt.
Das selbe trifft auch auf Operation Firestorm zu. Eine geballte Flaggenladung von 5 Flaggen, die in in der Raffenerie verteil sind. Die Map ist eigentlich ziemlich groß, für wen ist denn die restliche Spielfläche gedacht???
Seht Euch Higway Tampa (meine Lieblingsmap aus BF2) an, wie auf dieser Map die Flaggen verteilt sind und wie groß diese Map ist. Man kommt überall hin und das nehme ich an, kritisieren hier einige Battlefield-Spieler.

Da wir schon zwei Maps kennen, sehe ich für die restlichen Maps einschließlich Karkand-Maps bisher schwarz, denn überall diese geballte Flaggendichte mit dieser Action bei 64 Spielern.



Ich habe mal die Map von Caspian Border verändert und diesen Bereich kenne ich, den anderen nicht:

 
Zuletzt bearbeitet:
also jedesmal wenn die ableger von bf2 sagen muss ich lachen
denn das ist eher ein bc2 ableger wenn ich mir die steuerung der fahrzeuge
und die achsogrosse maps anschaue dann muss ich richtig laut lachen :-D

Ja da gebe ich dir recht ^^ Alle behaupten immer es wird ein Battlefield 2 nachfolger...wenn man aber genau hinschaut...man muss nichtmal genau hinschauen...merkt man das es Bad Company 2.5 ist ^^ 95% Bad Company 2 5% Battlefield ^^
 
im offiziellen deutschsprachigen Forum wirst Du von den Fanboys für diese Meinung gesteinigt.
 
im offiziellen deutschsprachigen Forum wirst Du von den Fanboys für diese Meinung gesteinigt.

Wenn du mich meinst...ich weiss es ^^ Nur leider ist es die Wahrheit...am anfang war ich auch froh....ENDLICH ein Battlefield 3...nur jetzt bin ich entäuscht... Und es ist leider die wahrheit...wer es nicht sieht...naja ^^
 
Wenn du mich meinst...ich weiss es ^^ Nur leider ist es die Wahrheit...am anfang war ich auch froh....ENDLICH ein Battlefield 3...nur jetzt bin ich entäuscht... Und es ist leider die wahrheit...wer es nicht sieht...naja ^^

Um Gotteswillen, himmelherr .. lass es Hirn vom Himmel fallen!
Es ist kein Bad Company! Die Maps sind deutlich größer, es gibt viel mehr Fahrzeuge und die Schlachtfelder sind viel flexibler!

Ich diskutier gar nicht .. aber diese Engstirnigkeit.
 
Um Gotteswillen, himmelherr .. lass es Hirn vom Himmel fallen!
Es ist kein Bad Company! Die Maps sind deutlich größer, es gibt viel mehr Fahrzeuge und die Schlachtfelder sind viel flexibler!

Ich diskutier gar nicht .. aber diese Engstirnigkeit.

Sag ich ja 5% Battlefield ^^ Viel mehr Fahrzeuge?... Naja... Ich akzeptiere mal deine Meinung mir ist es ja egal^^ Und das ist meine Meinung ich muss es mir ja nicht kaufen oder? ;)

Achja...wenn es für dich kein Bad Company ist...wieso gibt es kein Lan, kein 6 Mann squad, keinen eigene Medic klasse, keine Bots einstellbar, keinen Commandermodus...wenn es ja eigentlich kein Bad Company sein soll ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Um Gotteswillen, himmelherr .. lass es Hirn vom Himmel fallen!
Es ist kein Bad Company! Die Maps sind deutlich größer, es gibt viel mehr Fahrzeuge und die Schlachtfelder sind viel flexibler!

Ich diskutier gar nicht .. aber diese Engstirnigkeit.

meinst Du, daß die Maps im Gegensatz zu den Battlefield: Bad Company 2-Maps um einiges größer sind oder eher,
daß die Maps im Gegensatz zu den Battlefield 2-Maps größer sind?

Daß die Maps größer sein sollen, dem muß ich widersprechen.
Okay, Oberation Firestorm mag groß sein, wird aber diese Größe auch wie in den alten Battlefields vollkommen ausgenutzt?
Was nutzt mir eine große Map mit einer einzigen Flaggenkonzentration in der Mitte bzw. in der Raffenerie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück