• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pro Evolution Soccer 2012: Kostenloser DLC bringt Mannschaften auf den neuesten Stand

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 2012: Kostenloser DLC bringt Mannschaften auf den neuesten Stand gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 2012: Kostenloser DLC bringt Mannschaften auf den neuesten Stand
 
Wichtiger wäre auch, das mal ein Patch kommt, der den Blur-Effekt ausschaltet, bzw. sie eine entsprechende Option in den Settings einbauen.
Diese verwaschene unschärfe habe ich bei den Spielern hauptsächlich am DVI-Monitor.
Nimmt man eine Kamera-Einstellung als "Weit" fällt es noch deutlicher auf.
Komisch: Über HDMI am Fernseher sieht es alles etwas schärfer aus.

Und noch ein Wort zum Kopierschutz: "Emulator gefunden"
Ja, aber PES 2010 u. PES 2011 haben keinen Emulator gefunden !!
Nero ist aber schon 2 Jahre drauf. System zerpflücken dafür kommt nicht in die Tüte.
Was dann einem als ehrlichen Kunde übrig bleibt, um das Spiel zum laufen zu bringen, kann man sich denken. Der Online-Key sollte völlig ausreichen.
Bestes Beispiel: Company of Heroes
 
Nee nee nee kann den keiner mehr ne Suchmaschine benutzen? Jenkey1002 hat da was:
http://jenkey1002.blogspot.com/2011/09/pes2012-blurry-disable-for-full-version.html
 
Wichtiger wäre auch, das mal ein Patch kommt, der den Blur-Effekt ausschaltet, bzw. sie eine entsprechende Option in den Settings einbauen.
Diese verwaschene unschärfe habe ich bei den Spielern hauptsächlich am DVI-Monitor.
Nimmt man eine Kamera-Einstellung als "Weit" fällt es noch deutlicher auf.
Komisch: Über HDMI am Fernseher sieht es alles etwas schärfer aus.

Und noch ein Wort zum Kopierschutz: "Emulator gefunden"
Ja, aber PES 2010 u. PES 2011 haben keinen Emulator gefunden !!
Nero ist aber schon 2 Jahre drauf. System zerpflücken dafür kommt nicht in die Tüte.
Was dann einem als ehrlichen Kunde übrig bleibt, um das Spiel zum laufen zu bringen, kann man sich denken. Der Online-Key sollte völlig ausreichen.
Bestes Beispiel: Company of Heroes

Hol dir da doch einer der PESEdit-Patches aus dem Internet
die schalten den Blur-Effekt aus
...
und sind auch mit der Version 1.1 kompatibel
+ zudem hast du die Bundesliga und alle anderen Ligen sind voll lizensiert
:)
Adresse:
PESEdit.com 2012 Patch 1.2 - Released!
 
Wichtiger wäre auch, das mal ein Patch kommt, der den Blur-Effekt ausschaltet, bzw. sie eine entsprechende Option in den Settings einbauen.
Diese verwaschene unschärfe habe ich bei den Spielern hauptsächlich am DVI-Monitor.
Nimmt man eine Kamera-Einstellung als "Weit" fällt es noch deutlicher auf.
Komisch: Über HDMI am Fernseher sieht es alles etwas schärfer aus.
DVI und HDMI senden in Sachen Bild das exakt gleiche Signal. Wenn es am LCD-TV anders aussieht, dann kann es mehrere Gründe haben:

- da jedes Pixel größer ist als beim TFT (ich nehm mal an, dass der LCD größer ist, aber beide FullHD haben), "verwäscht" der Effekt wieder
- Du sitzt einfach beim TV weiter weg, so dass es nicht so auffällt
- der LCD verwendet "Bildverbesserungs"-Features, die an sich für Filme oder LiveSport gedacht sind, so dass der Effekt "weg-effektiert" wird
- der LCD hat ganz simpel ein "anderes" Display, so dass der Effekt da weniger rüberkommt


@topic: ich hab eine der D2-Liga-Mannschften (PES United oder so) umeditiert und möchte die Daten natürlich nicht verlieren. Weiß jemand, ob die Daten überschrieben werden würden, wenn ich ein überschreiben von editierten Daten am ANfang des Spiels bestätige? Selbst dann, wenn die neuen Daten gar nichts mit dem Team zu tun haben?
 
Monitor ist ein 24"er TFT 1920x1200 von LG
Fernseher ein 40"er 1920x1080 von Sharp (Full-LED)

Ich sitze vom Fernseher proportional etwas weiter zurück.

Das mit PES Edit habe ich noch nie genutzt.
Ich denke mal, das das für´s Online spielen mit nicht PES Edit-Spielern nicht so kompatibel ist. Oder ?
 
Monitor ist ein 24"er TFT 1920x1200 von LG
Fernseher ein 40"er 1920x1080 von Sharp (Full-LED)

Ich sitze vom Fernseher proportional etwas weiter zurück.

Das mit PES Edit habe ich noch nie genutzt.
Ich denke mal, das das für´s Online spielen mit nicht PES Edit-Spielern nicht so kompatibel ist. Oder ?

Bei dem Patch ist immer ein kleines Programm dabei, da lässt sich einstellen, ob du jetzt den Meisterligamodus/Werde zur Legende oder Online spielen willst. ;)

Mittlerweile gibts auch schon den 1.3er: PES NEXT-GEN EDITING - DOWNLOAD PES 2011 PESEDIT PATCH, PES 2012 NEWS, VIDEOS, KITS, FACES: PESEdit.com 2012 Patch 1.3 - Released!
 
Zurück