• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Die deutschen Synchronstimmen - Schauspieler Ben Becker an Bord

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - Die deutschen Synchronstimmen - Schauspieler Ben Becker an Bord gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Die deutschen Synchronstimmen - Schauspieler Ben Becker an Bord
 
kann man denn die Englische Sprachausgabe wählen? oder geht das wie bei Black Ops nicht?
 
sollte man die / den irgendwoher kennen? wäre gut zu wissen, damit man es auch erkennt
 
sollte man die / den irgendwoher kennen? wäre gut zu wissen, damit man es auch erkennt

Ja, Ben Becker sollte man in Deutschland eigentlich kennen. Eigentlich ein Armutszeugnis - nichts gegen Dich persönlich - , dass es die wirklich talentierten Menschen anscheinend nicht in das allgemeine Bewusstsein schaffen. Aber mal ganz abgesehen davon: mir ist es ein Rätsel warum ein Spiel wie CoD überhaupt eine deutsche Sprachausgabe nötig hat. In dem Spiel spielt man in der Regel einen amerkanischen Soldaten und erfahrungsgemäß ist die englsiche Sprachausgabe wesentlich stimmiger als die deutsche. CoD ist ja nun kein Spiel mit megamäßig Text, deutsche Untertitel würden völlig ausreichen und die Atmosphäre würde dabei erhalten bleiben. Gerade in Spielen wie CoD ist bisher immer wahnsinnig viel von der Atmosphäre durch die deutschen Synchronstimmen zerstört worden.
 
erfahrungsgemäß ist die englsiche Sprachausgabe wesentlich stimmiger als die deutsche.

Im Normalfall ist das auch so, doch bei CoD finde ich es anderes herum. Die deutsche Syncro kommt viel besser und stimmiger rüber. Im US Orig finde ichs eher schwach. Wirkt auf mich iwie ein wenig lieblos dahingeklatscht.
 
Zurück