• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Beta: Gameplay-Video zeigt Headshot aus fast einem Kilometer Entfernung

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 Beta: Gameplay-Video zeigt Headshot aus fast einem Kilometer Entfernung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 Beta: Gameplay-Video zeigt Headshot aus fast einem Kilometer Entfernung
 
wieso glaub ich das das iwie gestellt ist bzw. ewig getestet wurd wie hoch man zielen muss damit das klappt?
 
Nicht schlecht, mein Rekord in Bad Company 2 lag gerademal bei knappe 400 Punkte durch Headshot Bonus.
 
alos ich war in der beta auch schon dort auf dem mast und habs verscuht so nen headshot zu geben man braucht mind. 5 schüsse um einschätzen zu können wie stark bullet drop sich hier auswirkt. hab von dort nen 600kill gemacht aber erst beim 3. schuss auf das opfer. das coole war der ist gesprintet aber auch egal.
das video ist 100% gestellt oder ewiglange eingübt wurden.
 
alos ich war in der beta auch schon dort auf dem mast und habs verscuht so nen headshot zu geben man braucht mind. 5 schüsse um einschätzen zu können wie stark bullet drop sich hier auswirkt. hab von dort nen 600kill gemacht aber erst beim 3. schuss auf das opfer. das coole war der ist gesprintet aber auch egal.
das video ist 100% gestellt oder ewiglange eingübt wurden.

Oder er kampiert dort öfter, und weiß einfach wie man auf die Entfernung schiesst.
 
Ich hab in der Beta mal den Headshot von der Antennenplattform bis nach Hilltop gemacht,und ein paar Abschüsse von der Antenne bis zum Checkpoint.Das ist relativ einfach man muss nur die Zielhilfe während des anvisierens nutzen!!!
 
Natürlich ist das Video geschnitten! Beim landen hat der noch max Schuss und während/nachdem Zoom die hälfte verschossen! Achtet mal drauf ;)
 
ist auch nicht schwer jemanden der afk ist mit einer kugel nach 30 anderen versuchen zu treffen
 
na toll... da ist man noch in der eigenen base und irgend so ein super schlauer hockt auf son bekackten turm in Kilometerweite Entfernung und zack weg ist man. Ich hab kein Problem damit, wenn es mich "mal" erwischt, aber ich seh jetzt schon alle anderen die genauso schlau sein wollen und irgendwo am A... der Map campen und ihre abschüsse machen.
 
meiner war 800 von der antenne war aber auch net ganz oben bin da vorbeigeballert war 2 ebenen tiefer aber mit genug muni und einer richtigen sniper net die fuck svd oder mod sollte auch jeder dussel einen headshot hinbekommen der +700 liegt
ich habes ja auch geschaft und ich bin der durchschnitt
 
na toll... da ist man noch in der eigenen base und irgend so ein super schlauer hockt auf son bekackten turm in Kilometerweite Entfernung und zack weg ist man. Ich hab kein Problem damit, wenn es mich "mal" erwischt, aber ich seh jetzt schon alle anderen die genauso schlau sein wollen und irgendwo am A... der Map campen und ihre abschüsse machen.

wtf das is hammer schwer wenn der tyxp afk ist und nicht mitbekommt das neben ihm 40schüsse einschlagen(unterdrückungsfeuer) dann ist das ja auch easy aber sobald der an der tastatur ist ist das hammer schwer weil man entwerder sau weit vor den zielen muss oder weil der einfach die richtung ändern kann und man muss mit dem 1.schuss treffen weil der das sonst merkt und in deckung geht
 
na toll... da ist man noch in der eigenen base und irgend so ein super schlauer hockt auf son bekackten turm in Kilometerweite Entfernung und zack weg ist man. Ich hab kein Problem damit, wenn es mich "mal" erwischt, aber ich seh jetzt schon alle anderen die genauso schlau sein wollen und irgendwo am A... der Map campen und ihre abschüsse machen.

naja bei der entfernung geht das nur auf ein stehendes oder campendes ziel welche die laufen ist dann doch ehr luck die kugel ist gefühlte 2sek unterwegs aber andersrum die oben auf der antenne sind aus meiner sicht sehr sicher da wenn man auf der richtigen platform ist nur der lauf zusehen ist und so recht sicher sind aber der heli oder der jet sollte dem treiben da oben aber auch ein ende machen koennen^^
 
naja bei der entfernung geht das nur auf ein stehendes oder campendes ziel welche die laufen ist dann doch ehr luck die kugel ist gefühlte 2sek unterwegs aber andersrum die oben auf der antenne sind aus meiner sicht sehr sicher da wenn man auf der richtigen platform ist nur der lauf zusehen ist und so recht sicher sind aber der heli oder der jet sollte dem treiben da oben aber auch ein ende machen koennen^^

ja eben man sieht ja in dem scnitt das das auf keinen fall ein pro-shot war wenn man als heli/jet pilot den platz nicht kennt achtet man da auch nicht drauf^^
auch ist es etwas gefährlich ,da wenn man gegen die antennekracht man den jet sofort los ist :( (2ma passiert)
 
Interessant finde ich, dass Caspan Border garnicht so groß ist.
Ich hoffe es handelt sich hier noch nicht um die größte Map. Da sind ja die Maps in BC2, zumindest in der Länge um einiges größer. Die Ausdehnung dürfte hier maximal 1,5 KM betragen.
 
Zurück