• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Conflict: Neuer Space-Shooter mit beeindruckendem Teaser-Trailer enthüllt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Conflict: Neuer Space-Shooter mit beeindruckendem Teaser-Trailer enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Conflict: Neuer Space-Shooter mit beeindruckendem Teaser-Trailer enthüllt
 
schon mal was von infinity universe gehört??? das ist awesome... da müsst ihr mal die techdemon zum spiel hochladen...gibts auf youtube: http://www.youtube.com/watch?v=h7eREddMjt4
 
FreeToPlay...wenn ich das schon höre stellen sich bei mir alle Nackenhaare auf. Warum setzten die wenigen Hersteller von Weltraum-Shootern (fast) immer auf FreeToPlay. Hab kurz mal Black Prophecy angespielt muss sagen super Grafik, Steuerung OK, Story mies. Aber es ist eine Sache 15€ im Monat für ein Spiel hinzulegen und dann in den Genuss des vollen Umfangs zu kommen und eine andere zu überlegen, ob ich nun 2,50€ für die Laserkanone ausgebe oder nicht. Ich persönlich halte nichts von dem FreeToPlay Konzept, weil ich mich bislang jedesmal nur geärgert habe, dass jemand der mehr Geld investiert hat, mich vom Himmel geschossen hat. Das hat ehr was zu tun mit FreeToDie.
 
"Einziger (immer noch) aktueller Genre-Vertreter ist eigentlich EVE Online"

Black Prophecy ?
 
Aaaargh, SCHON WIEDER ein MMOG? Leute, ist es denn echt so schwer, einen Weltraum-Shooter mit einer Solo-Kampagne zu entwickeln? Ich will verdammt nochmal ein Freespace 3. Für ein F2P-Spiel ist die Grafik doch pure Verschwendung.
 
Aaaargh, SCHON WIEDER ein MMOG? Leute, ist es denn echt so schwer, einen Weltraum-Shooter mit einer Solo-Kampagne zu entwickeln? Ich will verdammt nochmal ein Freespace 3. Für ein F2P-Spiel ist die Grafik doch pure Verschwendung.

Keine Sorge. Bald kommt X-Rebirth raus. Wird definitiv das beste Weltraumspiel ever!
 
Aaaargh, SCHON WIEDER ein MMOG? Leute, ist es denn echt so schwer, einen Weltraum-Shooter mit einer Solo-Kampagne zu entwickeln? Ich will verdammt nochmal ein Freespace 3. Für ein F2P-Spiel ist die Grafik doch pure Verschwendung.

Mein Rede! Es wird definitiv Zeit für ein Freespace 3 und/oder Wing Commander 6!
 
Mal abgesehen davon, daß ich immer dachte das All wäre schwarz, siehts ja schonmal interessant aus. Ein neues Wing Commander oder Freespace wäre mir allerdings lieber.
 
Keine Sorge. Bald kommt X-Rebirth raus. Wird definitiv das beste Weltraumspiel ever!

Jepp, da bin ich schon sehr gespannt, weil X bisher das letzte noch vorhandene SP Game sein wird, was im Weltraum spielt und einen noch begeistern kann.

Aber dennoch wäre ich auch mal für einen schönen innovativen neuen Teil von Wing Commander und/oder Freespace, weil das waren echte Knaller damals. Ich liebte die Wing Commander (plus die Ableger Privateer 1 u. 2) Serie und auch Freespace war echt mal geil inszeniert (meiner Meinung nach zumindest).

Seufz.. leider wird heute nicht mehr auf so etwas geachtet und alles mit MMO Spiele zugeflastert oder mit Games díe nicht mehr den Charme der damaligen Zeit einfach nicht mehr erreichen können (zumal es auf dem PC generell schwieriger wird, weshalb ich glücklich bin das es die X Serie NICHT auf der Konsole gibt, da man sonst zu krasse Einschnitte hätte hinnehmen müßen).
 
wenn dann wohl eher Konkurrenz zu Black Prophecy und nicht zu EVE. EVE ist doch kein Space-Shooter...
 
ich wär immer noch für ein Freelancer 2
 
Ja Freelancer war göttlich, ebenso X3 Reunion. Möglicherweise wird das hier auch was können, wir werden sehen.
 
einigen Kommentaren gebe ich hier vollkommen recht, eher Konkurrenz zu Black Prophecy als E.V.E Online, denn das hat keine richtigen Echtzeit-Kämpfe und ist eher eine waschechte "Lebens"-Simulation in Hard-Core.
Kann man nur hoffen Star Conflict einiges und vieles besser / anders macht wie Black Prophecy. Das ist leider langweilig und öde, spätestens wenn die Main-Story zu Ende ist, weil die ja nicht mal fertig gestellt ist, sondern immer häppchenweise nachgereicht wird. Leider schade, es klang damals im Preview und in der Beta alles so vielversprechend...
 
Und schon wieder ein Space-MMO...ich kriege das kalte Kotzen.

Ist es denn so schwer, so was mal als ordentliches SP-Spiel zu releasen?
 
Zurück