• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Keine LAN-Unterstützung, keine Bots - Jets in der Kampagne, Bad Company 2-Maps als DLC möglich

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Keine LAN-Unterstützung, keine Bots - Jets in der Kampagne, Bad Company 2-Maps als DLC möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Keine LAN-Unterstützung, keine Bots - Jets in der Kampagne, Bad Company 2-Maps als DLC möglich
 
Ich glaube damit is nur der Mp gemeint.Bei Bf1942 konnte man bei einer lan schön mit Kumpels, gegen ne horde bots antretten war witzig..

Ps:bei den andren Bf's kann nich sagen ob das noch ging
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 3 Beta hatte ein recht lahmes Gameplay. Durch Hinlegen plus "Du bist nach 2-3 Kugeln weg" hat jeder nur in den Büschen/Gleisen gecampt. Dadurch wurde das Spiel im Vergleich zu Bad Company 2 sehr träge und langsam. Ich würd mir lieber wünschen dass sie die neuen Battlefield 3 Waffen und Maps als DLC für Bad Company 2 rausbringen, da geht wenigstens die Post up. In Battlefield 3 kann man den "Rush"-Modus getrost in "Camp"-Modus umbenennen.
 
*räusper* Glaube auch, da ist wohl mehr der MP gemeint. Keine Bots im KOOP würde irgendwie keinen Sinn machen. Was das campen angeht, bin ich relativ zuversichtlich, dass sich das mit längerer Spielzeit geben wird. Stichwort eingespielte Teams und Squads, Mapkenntnis, etc. Da man Sniper mittlerweile gut erkennen kann und im Laufe der Zeit die Spieler die besten Sniper-Positionen wissen, wird auch das campen schwerer. War bei BC2 genauso der Fall.
 
die KI ist in der campagne laut whistleblower eine katastrophe.

EA versucht durch die ach so tolle frostbite engine alles schönzureden.

Die Beta war zum kotzen. Genau das was ich befürchtete trat ein. Das BF ein verschissener Arcade Shooter wird. Totales Chaos auf der Caspian Border map. Gameplaytechnisch ne katastrophe. Die ganzen Jets werden so einfach vom himmel gepflückt wie noch nie zuvor.

Sieht so aus als Call of Duty wieder mal die Krone für bestes gameplay bekommen wird.

Grafik geht natürlich an BF. Aber damit lässt sich auch kein Spielspaß herzaubern.
 
Ob die beta gut oder schlecht war is immer ansichtssache...
von arcade war in der beta null zu sehen, solltest du mal erleutern wie du drauf kommst,

Spiele verändern sich nunmal wir bekommen wohl nie wieder ein Diablo 2 lod mit guter grafik oder ein may payne. wenn du bf spielen willst wie du es kennts spiel bf 2. ich kann es nicht mehr sehen
 
Jeden das seine ;)
Mir hat die beta spass gemacht und die karten von bc würd ich auch nehmen !
 
Ob die beta gut oder schlecht war is immer ansichtssache...
von arcade war in der beta null zu sehen, solltest du mal erleutern wie du drauf kommst,

Spiele verändern sich nunmal wir bekommen wohl nie wieder ein Diablo 2 lod mit guter grafik oder ein may payne. wenn du bf spielen willst wie du es kennts spiel bf 2. ich kann es nicht mehr sehen

-Kein Teamplay
-Kein Squadmanagement
-Rambo-Modus (Recon -> Radio Beacon mit UMP45, jede runde 35+ kills bei nicht einmal 10 deaths)
-typisches CoD weaponcustomization mit sinnlosen gadets
-noobtubing goes BF
-the
-list
-goes
-on and on

bei Battlefield war es nie möglich als einzelner Spieler das Game zu entscheiden, und jetzt sieht aber wirklich alles danach aus. (2000+ signs im forum gab es beim thread "Stop BF3 of becoming COD")

Das Spiel wurde rundumerneuert um viel mehr Casual Gamer an Land zu ziehen.
 
Was den DLC angeht wäre ich für einen Schritt zurück. Ich würde mich über ein Remake der BF1942 Karten freuen. Wäre doch nicht soweit hergeholt. In BC2 wars Vietnam als DLC und in BF 3 könnte man dann ja BF1942 neu auflegen (Frostbite und Destruction inklusive :-D). Ist ja nun auch schon lange her, seitdem der letzte anständige WWII SP/MP erschienen ist.

Zur Beta kann ich nur sagen, dass ich zuerst auch nicht begeistert war was das Gameplay angeht, aber erstens wars hauptsächlich der Rush Modus den ich in BC2 auch nur selten zocke und zweitens glaube ich haben bei Caspian Border alle nur versucht so viele Fahrzeuge/Flugzeuge uns sonstige Spielereien auszuprobieren, so dass das Team- und Gameplay auf der Strecke geblieben ist. Ich bin also noch guter Hoffnung auf das finale Produkt.
 
Mich ärgert's mehr, dass BF3 keinen LAN-Modus besitzt. Aber welches Spiel besitzt das heutzutage noch? Muss ich eben BF2 im LAN zocken.
 
Bots waren schon in BF2 praktisch zum üben der Fliegerei; die haben auch immer schön Platz gemacht und keiner hat gemeckert^^
Bin das Fliegen jetzt zwar seit BF1942 gewohnt und davon begeistert, aber es gibt immer einen noch besseren, der meckert. Andersherum ist es tatsächlich... verstimmend... wenn ein "newbie" (ursprüngliche Form der Bedeutung^^) das Fliegen gerade erlernt und man dabei in den nächsten virtuellen Tod geschickt wird. Gerade da wäre eine Lernmöglichkeit sehr wünschenswert. Nebenbei machts dann auch mehr Spaß, wenn man nicht gleich den Druck des Teamworks im Nacken hat (jetzt hat man schon nen Flieger; nun sollte man auch was drauß machen).
 
Nein mein Kleiner wir gehen heute nicht in den Zoo, auch nicht ins Freibad aber du bekomst nacher einen keks. Ist das nicht geil hä....

So hört sich das für mich an, wenn ich das lese. Als währen wir kleine kinder.

Der grund dafür ist lächerlich,...
 
-Kein Teamplay
-Kein Squadmanagement
-Rambo-Modus (Recon -> Radio Beacon mit UMP45, jede runde 35+ kills bei nicht einmal 10 deaths)
-typisches CoD weaponcustomization mit sinnlosen gadets
-noobtubing goes BF
-the
-list
-goes
-on and on

bei Battlefield war es nie möglich als einzelner Spieler das Game zu entscheiden, und jetzt sieht aber wirklich alles danach aus. (2000+ signs im forum gab es beim thread "Stop BF3 of becoming COD")

Das Spiel wurde rundumerneuert um viel mehr Casual Gamer an Land zu ziehen.
kein teamplay wenn ich das schon lese..dann such dir paar gute kumpels und mach nen team auch wenn es keine 32 leute sind aber man wird es nicht schaffen die vollständige gruppe dazu zu bringen was DU oder ICH will zu machen. es gibt ziele und die werden angenagen musste dich halt absprechen.
so wie es aussieht wird es ein squadmanagment geben.

zu den waffen kann man mir gern mal verraten was man den möchte läser aufsätze die einem dem kopf wegbrutzeln.? schreib doch mal was du willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja LAN und cheater... schlechteste ausrede seit diablo 3 und onlinepflicht.
was eine begründung, scheint jetzt mode geworden zu sein, immer cheater als vorwand zu nehmen.
ich glaube eher, das sie auf grund ihres dummen battlelogs und dem dazu fehlendem ingamemenü, einfach kein lanmodus auf die schnelle auf die beine stellen können.
klar gibt es auf lan auch cheater, aber die lassen sich in windeseile rausfinden und verkloppen.
und piraterie kann man auch von CD zu CD machen. sei es in der schule, auf der arbeit etc.
das lässt sich eh nicht aufhalten.
 
die KI ist in der campagne laut whistleblower eine katastrophe.

EA versucht durch die ach so tolle frostbite engine alles schönzureden.

Die Beta war zum kotzen. Genau das was ich befürchtete trat ein. Das BF ein verschissener Arcade Shooter wird. Totales Chaos auf der Caspian Border map. Gameplaytechnisch ne katastrophe. Die ganzen Jets werden so einfach vom himmel gepflückt wie noch nie zuvor.

Sieht so aus als Call of Duty wieder mal die Krone für bestes gameplay bekommen wird.

Grafik geht natürlich an BF. Aber damit lässt sich auch kein Spielspaß herzaubern.


ja nee is klar,,,also wenn du daran keinen spaß gehabt hast,würd ich empfehlen n neues hobby zu suchen....und dann auch noch mit CoD ankommen,,bitte mach dich nich lächerlich:B
 
bitte wieder ein vietnam addon das war so gut und hatte so viel atmossphäre. Das addon fand ich sogar besser als das hauptspiel
 
was man darf in der Kampagne Jets fliegen das ist mal was neues !!! ;D
 
Zurück