• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Zerstörung im Trailer - EA und Dice werben für Destruction-Feature

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Zerstörung im Trailer - EA und Dice werben für Destruction-Feature gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Zerstörung im Trailer - EA und Dice werben für Destruction-Feature
 
Langsam fühlt man sich doch echt verarscht von DICE. In allen Trailern sieht man immer nur die gleiche Gebäude nur anders zusammen geschnitten. Fast alle Szenen sind noch dazu aus dem Singelplayer.
 
Langsam fühlt man sich doch echt verarscht von DICE. In allen Trailern sieht man immer nur die gleiche Gebäude nur anders zusammen geschnitten. Fast alle Szenen sind noch dazu aus dem Singelplayer.
Jupp, dacht ich mir auch grad. Konnte zwar schon in der Beta die Zerstörung bei Gebäuden sehen, aber naja...
 
die von dice werden langasam lächerlich
es kommt mir so vor als ob sie uns ihre destruction auf biegen und brechen verkaufen wollen

waren aber nicht in der lage diese richtig in der beta zum laufen zu bringen und versuchen mit solche trailer den schaden zu begrenzen - aber wenigstens neues material bitte

das ganze grenzt schon stark an unfähigkeit seitens deren marketing
 
Wer sich täglich auf solche Seiten rumtreibt weiss das natürlich. Aber es gibt mit sicherheit viele Leute die solche Trailer zum ersten mal sehen und sich denken "Wahnsinn das muß ich kaufen!". Gerade die Konsolenfraktion die nicht täglich ins Internet schaut (wovon auch ein Großteil der Verkaufszahlen abhängt nehm ich an). Ein bischen wissen die Marketingfritzen wohl schon was sie machen.
 
Also mit Ausnahme der umfallenden Antenne auf Caspian Border war es wieder stink langweilig. Da fand ich die Zerstörung bei Bad Company 2 auf jeden Fall besser. Sie war zwar nicht so detailreich aber Actiongeladener.

Also mal ehrlich Rakete fliegt in ein Haus und die Fassade fällt einfach nur runter? Keine Steine die in jeder Richtung wegfliegen? Das ist doch einfach nur langweilig.
 
"nteressant ist, dass der Sendemast auf der Multiplayer-Map Caspian Border zerstörbar zu sein scheint."

Ich glaube, das ist vielmehr die gescriptete Sequenz, wenn die Runde zu Ende ist "Sie haben die Runde verloren" bzw. "Sie haben die Runde gewonnen". Wie bei BC2.
 
DICE ist lächerlich.

Haben Destruction 3.0 angekündigt und tatsächlich ist jetzt 1.5 daraus geworden.

Mal sehen ob sie die ganzen Vorwürfe der Community zu Herzen nehmen. Falls nicht gibts mächtig eins auf die Birne.
 
boah die meisten nur am meckern!! leute es ist ein computerspiel und nicht das reale leben. wenn ich das immer lese bekomm ich nen hals! dice hat sich echt mühe gegeben und das spiel sieht einfach klasse aus und auch das gameplay ist echt ordentlich. die finale version wird einfach der hammer werden.
 
@ danoc



tja dice hat sich zwar mühe gegeben aber nicht das geliefert was sie versprochen haben
ich erinere mich an ne moh exclusiv beta von 2 tage was für ne verarsche und noch bf2 nachfolger ist aber eher bfbc3
grosse maps aber diese haben nur unnötigen randbereich sonst gleichgross wie auf der konsole
kann mich an kein bf errinern wo man von homebase zu homebase mit der sniper schiessen kann
pc leadplatform ahah ......

das hat nix mit echtes leben zu tun sondern mit marketing lügen
und den hals kriegst wegen zuwenig einsicht und weil du dich zusehr von deren versprechen einlulen lässt
bin selber fanboy der serie aber ...
 
hatte mir aber auch mehr von destruction versprochen. manche ecken können weggesprengt werden und woanders passiert gar nichts..
 
Das stinkt nach FAKE (Videobearbeitung mit zusätzlichen Effekten)!
Ich habe die beta gespielt und auch haufenweise Videos gesehen wie schlecht die Explosionen (teilweise garkeine) aussahen und die beta endete erst vor kurzem.
Wie wollen sie soooo schnell die Qualität aus diesem Trailer bis zum 27. also in 15 Tagen erreichen?
Dazu kommt noch das Goldmaster, sprich 7-8 Tage zeit...
Irgendwie fühlt man sich veräppelt, erst soll der CODE der Beta angeblich 1 Monat alt sein (nicht die Effekte usw. wohlgemerkt!) und jetzt dieser Fake Trailer.
Da fragt man sich sehr, wie haben sie die Trailer davor so schick hinbekommen, obwohl viele Effekte garnicht im Spiel sind?
Ich bin mir zu 99% sicher, das DICE uns hier richtig an der Nase rumführt und die Trailer entweder stark bearbeitet oder aus der Zukunft sind...
 
Zitat: "In der Beta, die am vergangenen Montag zu Ende ging, schraubte Dice das Zerstörungsfeature Gerüchten zufolge noch herunter, weil es Lags und Fehler verursachte. Demnach könnte die Zerstörung in der Retail-Fassung noch deutlich ausufernder werden."

Aufgrund von LAGS und FEHLERN wurde das Zerstörungsfeature heruntergeschraubt in der BETA.... In der Final soll das dann aber mit vollen features ohne weiteren Probleme supi laufen? Da bin ich mal gespannt, wenn die das Performancetechnisch mit all dem anderen Schick- Schnack hinkriegen, Hut ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
das die beta etwas älter und von der leistung runtergefahren wurde ist dir aber klar oder? :S
 
Ist mir völlig klar, nur hier wird von LAGS und FEHLERN gesprochen.... die werden sich bestimmt nicht in Luft auflösen wenn man die Leistung hochdreht... aber wenn ich schon lese: "Gerüchten zufolge..." kann man da viel rein interpretieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stinkt nach FAKE (Videobearbeitung mit zusätzlichen Effekten)!
Ich habe die beta gespielt und auch haufenweise Videos gesehen wie schlecht die Explosionen (teilweise garkeine) aussahen und die beta endete erst vor kurzem.
Du kapierst das Wort Beta scheinbar immernoch nicht!

BTW: Wartets doch erstmal ab verdammt nochma, bevor das geheule wieder losgeht!
 
Bei manchen Kommentaren hier krieg ich echt so nen Hals...aber keine Bange ihr Zweifler...
ihr werdet schon sehen was dann Ende Oktober geiles rauskommt.
 
Das stinkt nach FAKE (Videobearbeitung mit zusätzlichen Effekten)!
Ich habe die beta gespielt und auch haufenweise Videos gesehen wie schlecht die Explosionen (teilweise garkeine) aussahen und die beta endete erst vor kurzem.

Du weist, dass die Beta, als sie begonnen hat bereits knapp 1,5 Monate alt war?

Es gibt bereits zahlreiche Berichte über aktuellere Versionen die nicht nur deutlich besser aussehen, sondern auch deutlich mehr Features haben.

Du wirst sehen das die Vollversion genau das bietet was dieser Trailer uns zeigt.
 
na ja ich wette das wenn das fertige spiel rauß ist man immer noch keine löcher in den boden schießen kann !!
 
Es wird in BF(BC)3 wohl auch nicht viel mehr Zerstörung geben als in BFBC 2. Ein weiterer Punkt auf der langen Liste von Marketingversprechen vs. Realismus.
 
Zurück