• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

UK-Charts: Gelingt id Softwares Rage der Traumstart?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu UK-Charts: Gelingt id Softwares Rage der Traumstart? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UK-Charts: Gelingt id Softwares Rage der Traumstart?
 
also mich hat das spiel absolut gar nicht begeistert, die story ist einfach nur grauenhaft und an vielen stellen sehen die texturen echt extrem matschig aus.
 
Rage hat:

Miese Texturen
Grottenschlechte Technik (Schatten, Licht, Physik)
Fahrzeuge
Kurze Quests auf lange Zwischenwege

-- vier Dinge, die ein id-Shooter niemals haben sollte. Ich HOFFE, dass sich das Spiel mies verkauft und id ab nächstem Mal wieder Qualität liefert -.-
 
rage is schon nen sauschlechter konsolenport nich mal 60% gpu usage und nur 4 von 8 threads auf 20% dabei wurd die engine aufs höchste gelobt und jetz kommt das krasse rage läuft nicht auf dx11 auch nicht auf dx9 sondern NUR auf dx7 zieht euch das mal rein
wir haben bald das jahr 2012 und die kommen mit so nem rohrkrepierer von 1999 Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
rage is schon nen sauschlechter konsolenport nich mal 60% gpu usage und nur 4 von 8 threads auf 20% dabei wurd die engine aufs höchste gelobt und jetz kommt das krasse rage läuft nicht auf dx11 auch nicht auf dx9 sondern NUR auf dx7 zieht euch das mal rein
wir haben bald das jahr 2012 und die kommen mit so nem rohrkrepierer von 1999 Oo
ganz genau - man hört ja überall, daß rage aussieht wie ein spiel aus dem letzten jahrtausend :schnarch:
aber da merkt man wieder den pc kennerblick - denn im gegensatz dazu hört man bei konsolenforen nie, daß die rage ps3 version aussieht als ob es ein spiel für die ps 1 ist...
 
ganz genau - man hört ja überall, daß rage aussieht wie ein spiel aus dem letzten jahrtausend :schnarch:
aber da merkt man wieder den pc kennerblick - denn im gegensatz dazu hört man bei konsolenforen nie, daß die rage ps3 version aussieht als ob es ein spiel für die ps 1 ist...

Naja, es könnte ja toll aussehen, wenn grafisch alles funktionieren würde.
Gestern hab ich zur Probe mal mit dem Gamepad gespielt und siehe da, die Steuerung vom Buggy war auf einmal richtig annehmbar.
Es gibt viele Rennspiele auf dem PC, aber Rage hat mit Abstand die schlechteste Fahrzeugsteuerung überhaupt. Als reiner Shooter allerdings ist Rage top.
Wenn nur diese extremen Grafikfehler nicht wären, die bei mir zumindest immer schlimmer werden, je länger man spielt.

Rage ist ganz einfach eine Schande für id.
 
Zurück