• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 4: Gameplay-Video zeigt "Real Life Photo Realistic ENB V2"-Mod für das Actionspiel

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 4: Gameplay-Video zeigt "Real Life Photo Realistic ENB V2"-Mod für das Actionspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 4: Gameplay-Video zeigt "Real Life Photo Realistic ENB V2"-Mod für das Actionspiel
 
Witzig, dass es auf den Fotos alles viel besser ausschaut als in den Videos. Und was hilft mir ein Grafik-Mod, wenn das Aufpoppen der Grafik never ever fixiert werden wird.. Die Engine ist einfach zum schmeißen! Poor Max Payne 3, echt eine Schande!
 
Also ich finde die Engine ( Gutes System vorausgesetzt ) absolut spitze...Aber diese ganzen Mods : "Real Life Photo Realistic ENB V2" blablablub sehen, MEINER Meinung nach, immer nur auf den Screens gut aus!Wenn man sie spielt, sieht es nicht mehr so real aus.
 
Witzig, dass es auf den Fotos alles viel besser ausschaut als in den Videos. Und was hilft mir ein Grafik-Mod, wenn das Aufpoppen der Grafik never ever fixiert werden wird.. Die Engine ist einfach zum schmeißen! Poor Max Payne 3, echt eine Schande!

Witzig ist eher dass du anscheinend nicht gelesen hast dass das Video eine ganz andere Mod zeigt als die Bilder, Video und Bilder haben also nichts miteinander zu tun.
 
Das Video zeigt die beschriebene Mod, die Bilder zeigen den iCEnhancer.

Und ich muss zugeben... in meinen Augen sieht das Video ziemlich mies aus. Aber vielleicht ist das auch nur Geschmackssache. :/
 
erst mit Raytrace, Ambient Occlusion und Global Illumination plus Terrain/Selfshadowing siehts realistisch aus.
Auch wenn das alles vorhanden wär, und eine Figur wandert ohne eigenden Schatten durchs Bild, zerstörts die Illusion. (Rechner die das darstellen können,kann man ja gar nicht erwerben)
 
Sorry aber die Features des Mods mit dem dazugehörigen Video, haben keine Extra News hier verdient. Musik genial und wunderschön (erinnert mich an GTA VC) aber grafisch nur eine Niete. Besonders ärgerlich, wenn von einem Real Life Photo Realistic ENB2 gesprochen wird. Wenn ich schonmal so ein Video erstelle, sollte ich auch dafür sorgen, dass sich die Landschaft von weiten nicht so aufbaut und bescheiden ausschaut, wie mit der RenderWare Engine der GTA 3 Trilogie. Was hat der fürn Rechner, das ist ja grausam für ein Modtrailer!
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: Falsche News :P Kommentar kann entfernt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück