• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare 3 - keine Beta, da sie für Entwickler "auch nach hinten losgehen könnte"

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - keine Beta, da sie für Entwickler "auch nach hinten losgehen könnte" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 - keine Beta, da sie für Entwickler "auch nach hinten losgehen könnte"
 
wofür ne beta ? hatten doch 2 mw teile, die genauso sind wie der 3. ^^
hat sich ja nix großartig geändert.
 
Warum auch ne Beta für ein Spiel was schon laange drausen ist? :-D
Oder anders
"Selbst World of Warcraft macht für ihre addons eine BETA!"
 
Ja aber man könnte noch bugs im neuen hauptmenue finden oder einige neue skins könnten buggy sein xD
 
zumal die sich dann ja community feedback anhören müssten, wobei regel 1 bei IW: "Don't listen to the trolls (fans)"
 
Ja aber man könnte noch bugs im neuen hauptmenue finden oder einige neue skins könnten buggy sein xD

sehr gut musste lachen :-D, ich glaube einfach das die nicht wollen das viele bei der Beta merken "Moment mal! Es gibt fast keinen unterschied zu Modern Warfare 2!, den scheiß kauf ich sicher nicht!"
 
ja so wie der start von black ops nach hinten losgegangen is un 70% der leute das spiel nicht zocken konnten ohne probleme
 
Ja die wissen schon warum sie keine Beta machen. Wenn sie davor schon Angst haben sagt das alles über das Spiel
 
was für eine billige ausrede
dann würde jeder sehen wie schlecht mw3 ist bis wie es dem vorgänger gleicht xD
und deshalb braucht man auch keine tests machen
 
Stimmt die Kunden könnten merken, dass der Mp gleich ist:-/
 
Mal ab davon, dass ich es lächerlich finde, dass er CoD mit ("echter") Kunst vergleicht, finde ich´s durchaus amüsant, dass er Angst davor hat, das Spiel vorher (teilweise) zu präsentieren. Quasi: Bitte erst Vollpreis bezahlen bevor ihr feststellt, dass ihr ein 10-Euro-wertiges Addon gekauft habt. :3
 
Was hier schon wieder fuer nonsense gelabert wird, jeder der Mw3 kauft weis was er kriegt ein MW halt es will keiner neue Sachen es wurde auf die Com in Sachn Perks und andren Sachn gehoert, das Spiel wird einfach ein richtig gutrs MW, so wie ein MW halt ist. Da muss auch nicht viel geaendert werden
 
Wüsste nich wo die Beta von BF 3 nach hinten gegangen sein soll! Zumindest als die CB Map frei zugänglich war...war es eine super geile Beta in der ich kaum Bugs und Fehler hatte! Ja die Beta hatte Fehler is aber normal! Naja.....Modern Warsame 3 is halt lame und ausgelutscht!
 
@Harf

Wenn du das so siehst. Aber du musst zugeben irgedwann wird es langweilig. Und warum ein MW3 wenn ihr nichts neues wollt? Wäre da ein Update nicht sinnvoller?
 
Was hier schon wieder fuer nonsense gelabert wird, jeder der Mw3 kauft weis was er kriegt ein MW halt es will keiner neue Sachen es wurde auf die Com in Sachn Perks und andren Sachn gehoert, das Spiel wird einfach ein richtig gutrs MW, so wie ein MW halt ist. Da muss auch nicht viel geaendert werden

da kann ich mir aber auch 50€ +50€ pro jahr sparen und mw2 oder gar mw1 zocken.
kommt auf das selbe raus nur hab ich mehr geld.
 
Wenn die Activision Brut wenigstens ehrlich wäre.
"Nein wir bringen keine Beta, weil das Geld kostet und wir vorraussichtlich nur
eine Milliarde Euro+X mit COD MW3 machen werden"
 
Genaugenommen ist es kundenfreundlich, die Spieler nicht als kostenlose Bugsucher auszunutzen.
Allerdings muss das fertige Produkt dann auch bugfrei und einigermaßen balanced sein.
 
Zurück