• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Beta: Neue Gameplay-Videos zeigen A-10 Thunderbolt und Rush-Gameplay auf Caspian Border

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 Beta: Neue Gameplay-Videos zeigen A-10 Thunderbolt und Rush-Gameplay auf Caspian Border gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 Beta: Neue Gameplay-Videos zeigen A-10 Thunderbolt und Rush-Gameplay auf Caspian Border
 
Also ich denke Caspian Border haben wir jetzt gesehen!
 
Was ich nicht ganz schnalle ist, woher auf Rush die Jets kommen. Ich dachte es soll die keine Jets im Rush geben, da angeblich die Maps mit 32 Leuten nicht für den Einsatz selbiger geeignet sind. Oder wurde auch hier wieder Material von irgendwelchen manipulierten Servern verwendet?
 
Es wird Helis und jets in rush geben, auf bestimmten maps wie zb caspian die eben sehr groß, weitläufig und offen sind.
 
Hoffentlich is der A-10/Frogfoot auch auf Conquest Maps zu finden sonst kotz ich richtig ab. >.<

Der Sound muss aber noch getweaked werden.Ich glaub den berüchtigten (A-10 Fart) hört man vom Boden auch gar nich laut Forum.

http://www.youtube.com/watch?v=gPvVacN41lY

Hatte gehofft das der A-10 richtig krass wird in BF3,jetzt in der Beta war es aber nur nen 08/15 Jet der nen bissl mehr Schaden an Fahrzeugen macht....... >.<
Klar muss das Teil balanced bleiben aber da gibts sicher ne Lösung.

Vielleicht mecker ich auch nur ohne Grund und das Teil wird mit den Fertigkeiten die man freischalten kann besser.


Wie auch immer,PC is aufgerüstet,CPU übertaktet,BF3 kann kommen! :-D
 
Hoffentlich is der A-10/Frogfoot auch auf Conquest Maps zu finden sonst kotz ich richtig ab. >.<

Der Sound muss aber noch getweaked werden.Ich glaub den berüchtigten (A-10 Fart) hört man vom Boden auch gar nich laut Forum.

A10 Thunderbolt almost kills soldiers - YouTube

Hatte gehofft das der A-10 richtig krass wird in BF3,jetzt in der Beta war es aber nur nen 08/15 Jet der nen bissl mehr Schaden an Fahrzeugen macht....... >.<
Klar muss das Teil balanced bleiben aber da gibts sicher ne Lösung.

Vielleicht mecker ich auch nur ohne Grund und das Teil wird mit den Fertigkeiten die man freischalten kann besser.


Wie auch immer,PC is aufgerüstet,CPU übertaktet,BF3 kann kommen! :-D

ich habe die beta gespielt und caspian border sowohl conquest als auch rush und ich hatte das gefühl das die a10 einfach extrem verbuggt ist.
in das teil passen ja 2leute rein und als ich 2.war konnte ich 0 machen nicht schießen nicht platzwechseln auch nicht aussteigen in der beta war das teil einfach verbuggt und das foog teil war sinnlos weil man ein sau kleines gebiet hatte in dem man fliegen konnte.
Auch denke ich das auf conquest die beiden flugzeuge auf cabo nicht enthalten sein werden.
für die a10 konnte man in der beta zumindestens nicht mehrfreischalten.
der heli war auch fürn arsch weil man mit den waffen an der seite nicht getroffen hat. ich denke rush auf cabo wird noch mal überarbeitet bin mal gespannt auf das richtige game.

Kanal von 39Company - YouTube
hier gibts ein paar beta gameplays
 
warum gibt es keine jets auf operation metro im rush modus?! wollte damit in den u-bahn tunnel fliegen
 
Mein ich das nur oder ist Caspian Border relativ klein im Vergleich zu BF2 maps? Man hat so schnell den Rand erreicht mit dem Jet, dass fast keine Zeit zum angreifen bleibt.
 
CB soll anscheinend nicht die größte map sein.

Aber ja es stimmt, bin in CB mit dem JET schnell mal in der feindlichen basis OBWOHL die jets extrem langsam sind.
 
Zurück