• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Mutmaßlich echte Scans des kompletten Handbuchs im Netz

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Mutmaßlich echte Scans des kompletten Handbuchs im Netz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Mutmaßlich echte Scans des kompletten Handbuchs im Netz
 
Es ist einfach unglaubig. Sogar bei solch einer News steigt bei mir die Freude. Ich kann es kaum erwarten. TES IV : Oblivion war mein Einstieg in der Welt der Rollenspiele (war damals auch erst 14 Jahre alt) und warte jetzt schon seit Jahren auf einen Nachfolger. Ich kann es kaum erwarten. Nur noch 1 Monat :-D
 
Egal wie sinnlos dieser Artikel hier auch sein mag...

Skyrim :X Ich brauche dich!!!! Freue mich riesig. Morrowind war der Knaller, Oblivion fesselte mich X-Stunden, Pflichtkauf, dafür gibt es sogar einen neuen Pc.

Dauert nicht mehr lange!!! JUHU!
 
Mittlerweile bin ich skeptisch bei Spielen was das Handbuch angeht, hate schon oft den Fall wo es ein Heftchen aus 3-5 Seiten ist mit der Info, dass es das vollständige Handbuch im Internet gibt (Driver:SF). Wenn es Bilder vom echten Handbuch sind, sieht das deutlich besser aus, als bei einigen anderen Spielen.
 
Ich habe mein Oblivion so extrem gemoddet dass es besser aussieht als Skyrim (außer die Gesichter). Trotzdem.. Ich kann es kaum noch erwarten. Skyrim wird ab dem 11.11.11 mein neues Zuhause sein.
 
Wo muss man den Reisepass für Skyrim beantragen?" werd glaub ich mehr wie 2 Woche nim Skyrim Wohnen^_^
 
Mal ehrlich, warum sollte mich ein Handbuch für ein Spiel nur annähernd interessieren? Kann mich nicht erinnern in den letzten sechs/sieben Jahren auch nur mehr als einen flüchtigen Blick auf ein solches geworfen zu haben :-D

Spoiler Gefahr wäre es, wenn jemand die PC (!) Version durchgespielt, und sämtliche IInhalte auf youtube online gestellt hätte um mir so die Story zu versalzen.
 
Ich habe mein Oblivion so extrem gemoddet dass es besser aussieht als Skyrim (außer die Gesichter). Trotzdem.. Ich kann es kaum noch erwarten. Skyrim wird ab dem 11.11.11 mein neues Zuhause sein.

Wag ich zu bezweifeln! Kannst mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. ;)

Mal ehrlich, warum sollte mich ein Handbuch für ein Spiel nur annähernd interessieren? Kann mich nicht erinnern in den letzten sechs/sieben Jahren auch nur mehr als einen flüchtigen Blick auf ein solches geworfen zu haben :-D

Also ich bin froh, dass es in Spielen noch Handbücher gibt, das hat noch sowas ... ja keine Ahnung wie ich das erklären soll. :-D Jedenfalls hab ich allein bei Fallout 3 oft ins Handbuch geschaut, weils einfach schön ist, sowas neben einem liegen zu haben, zumal da manchmal echt hilfreiche Tipps sind, die ich vorher noch nie wusste. Besser als diese Online-Handbücher....:pissed:

Hand zum Gruß
Bulle
 
Zurück