• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3 - Bioware bestätigt Koop-Mehrspieler-Modus

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3 - Bioware bestätigt Koop-Mehrspieler-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3 - Bioware bestätigt Koop-Mehrspieler-Modus
 
Hell Yeah!
Multiplayer ansich finde ich sinnlos aber Koop ROCKT ;)
 
Koop schön und gut, wenn wegen diesem Kram aber die ursprüngliche Veröffentlichung auf den März nächsten Jahres verschoben wurde, dann bin ich aber äußerst enttäuscht. Was hätte denn dagegen gesprochen dies per Add-On, pardon, DLC nach zu liefern?
 
mhhh ich liebe eig koop-modi jeglicher art, aber gerade bei mass effect ist das das letzte was ich brauche...
 
da stellt sich mir nur eine frage
was soll der scheiss!?
das is nen singlegame nix anners
 
da stellt sich mir nur eine frage
was soll der scheiss!?
das is nen singlegame nix anners

Wäre es ein platter Multiplayer im Sinne von 10 Spieler gegen 10 Spieler oder so ähnlich würde sich mir die gleiche Frage stellen, jedoch empfinde ich einen Koop-Modus doch als eine recht gute Idee vorallem da man ja sowieso immer in einem Squad unterwegs ist.
 
war so klar das sie das verkacken -.-
wieso bitteschön extra koop missis? hätte der partner bzw die partner nicht einfach sich leute aus dem squat aussuchen können? ist schliesslich ein rollenspiel und kein shooter O.o
 
Na da bin ich mal gespannt, so richtig vorstellen kann ichs mir noch nicht!
 
Uiuiui
War bei ME2 schon ein wenig "erstaunt" über den Actiongehalt. Fand den Teil aber trotzdem sehr gut.
Jetzt hab ich langsam die Befürchtung, dass auf einmal der Schwerpunkt auf Action und Multiplayer gesetzt wird und der Rest so nebenbei gemacht.

Auf der anderen Seite, bin ich auch ein grosser Fan von Gears of War. Hmmm...
Ach das Leben ist nicht einfach, wenn man mal nicht nörgeln will, findet man eben immer ein paar Pluspunkte. Und meist sind die gar nicht sooo übel ;)

Think (zur abwechslung mal) positiv.
 
Was sich hier wieder alle beschweren ... Ihr mögt oder wollt keinen Koop? Gut, dann spielt ihn einfach nicht... ist ja nicht so dass das Spiel einen dazu zwingt!
 
Was sich hier wieder alle beschweren ... Ihr mögt oder wollt keinen Koop? Gut, dann spielt ihn einfach nicht... ist ja nicht so dass das Spiel einen dazu zwingt!
Ich glaub, es geht hier eher darum, wies um die Spielbalance steht und ob nicht zu viel Manpower in dieses Feature gesteckt wird, welche eigentlich für einen krönenden Abschluss einer genialen Trilogie gebraucht wird.
 
Koop schön und gut, wenn wegen diesem Kram aber die ursprüngliche Veröffentlichung auf den März nächsten Jahres verschoben wurde, dann bin ich aber äußerst enttäuscht. Was hätte denn dagegen gesprochen dies per Add-On, pardon, DLC nach zu liefern?

weil dann wieder die aufregung groß wäre dass "zusätzliches" material immer extra kosten muss im sinne eines dlc´s etc.
dann kommen noch sätze wie "früher gabs sowas umsonst mit dazu"
oder "sowas haben sie schon längst geplant aber mit absicht nicht mit in die Final Version mitreingequetscht"

ich könnte weitere typische 08/15 sätze aufzählen, aber langsam wirds langweilig :-D

ich muss zugeben ich hab noch keinen ME teil gezockt, aber interessiert hat mich die serie schon immer ein wenig. hmmm

vll hol ich mir ja dann alle 3 zusammen und zock die schön nach der reihe durch ^^

zum Thema: Bei so nem game koop modus? was will man mehr?!
wenns ordentlich umgesetzt wird dann darf man sich da wohl nicht beschweren.

es ist ja kein deathmatch etc. sondern koop gemeinsam.
statt halt da bots mit im squad rumlaufen, macht ihr es halt mit nem buddy.
wo ist das prob?

ach ja sorry habs vergessen.... undsere diven sind wieder von der leine ... :B
*wieder einfang*
 
es ist ja kein deathmatch etc. sondern koop gemeinsam.
statt halt da bots mit im squad rumlaufen, macht ihr es halt mit nem buddy.
wo ist das prob?

das problem ist, zumindest habe ich das so gelesen, dass man den singleplayer eben nciht koop spielen kann, sondern ein paar extra einsätze für den koop part bekommt. das ist echt mal so richrtig mist. gegen einen koop im singleplayer für leute die angst alleine ahben hätte ich nix, wäre sogar endgeil, aber so? ... hmmm......

//EDIT:
also ja doch man läuft mit bots rum ;)
 
ja, kampagne im coop wäre genial,
zusatz missionen sind aber ein unnötiger fail
 
Zurück