• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neue Screenshots zeigen Kämpfe, Magie und Dungeons

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neue Screenshots zeigen Kämpfe, Magie und Dungeons gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neue Screenshots zeigen Kämpfe, Magie und Dungeons
 
Vor allem die Charaktere in der Welt sehen jetzt viel besser aus. Wenn man sich z.B. bei dieser Frau allein das Gesicht anschaut, das ist deutlicher besser als noch bei Oblivion. Da sahen die ja etwas komisch aus.
 
Aaah 11.11.11.. Ich kann nicht mehr warten. Ich hab es mir zwar vorbestellt aber werde wahrscheinlich erst in den Weihnachtsferien anfangen zu spielen. Denn in den Ferien kann ich es mir leisten den ganzen Tag nur zu zocken XD
 
Ja! Die dunkle Bruderschaft is auch dabei <3^^

Wobei ich kaum glaube, dass die Bruderschaft wieder so ne tolle Questreihe bekommt wie in Oblivion, das ist einfach nicht toppbar gewesen, und nochmal das gleiche zu bringen wäre irgendwie lahm.
Ich lass mich überraschen.
 
Kommt mir etwas vor wie DragonBall. Vor allem Bild 9. Ich bete jeden Abend das Skyrim nicht verschoben wird. Bitte bitte komm pünktlich.

PS: Und wenns geht mit nicht zu vielen Bugs.
 
Ich hoffe das Spiel wird nicht verschoben.
Auf jeden Fall wird das das geilste Spiel des Jahres (oder BF3).

Der Bogen sieht übrigens auch episch aus XD
 
Ich freu mich auf die darauf folgenden Textur & Grafik Modifikationen :-D Das wird ein Spaß.
 
Ja da freue ich mich auch schon riesig drauf.
Die hier gezeigten Texturen sehen eher schäbig aus. Besonders die vom Boden..
 
Also erstens: Kamehameha!!!
Und zweitens: Was ein geiler Bogen.

Ob ich den Monat bis zur Veröffentlichung überstehe? Ich weis nicht. :-D
 
Bestes Rollenspiel des Jahres: Skyrim
Bester Shooter des Jahres: Battlefield 3

Zwei ganz tolle Spiele!
 
wahhh so geil freu mich so sehr ! ich weiß noch immer nicht welche Rasse ich spielen soll ^^!"$& In Oblivion hatte ich einen Ork gespielt xD
 
Ja da freue ich mich auch schon riesig drauf.
Die hier gezeigten Texturen sehen eher schäbig aus. Besonders die vom Boden..


Das is bei der XBox360 Version normal und laut Beitrag stammen die Bilder von der XBox....

Denke das die PC Version grafisch deutlich besser sein wird ;)
 
Zurück