• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hitman 5: Absolution - Erster Gameplay-Teaser veröffentlicht

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman 5: Absolution - Erster Gameplay-Teaser veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman 5: Absolution - Erster Gameplay-Teaser veröffentlicht
 
Das sieht sehr gut aus :-D Ich bin in letzter Zeit sowieso beeindruckt was Square Enix für Spiele rausbringt. Bis auf ein paar schlechte Beispiele sind das alles echte Perlen. Neustes Beispiel ist Deus Ex Human Revolution.
 
Eine Inszenierung wie im Film . Die Atmosphäre ist ja mal der Hammer!
 
ich möchte dran glauben, dass das ganze spiel so toll inszeniert ist. aber ehrlich gesagt kann ich das mir nicht vorstellen...
 
Klasse Atmo!!!
Wirkt wirklich wie Hitman!

Was mir jedoch aufgefallen ist:
Es ist ein Schlauchlevel. Ich hoffe, dass es wie bei den früheren Hitmanteilen auch diverse andere Wege gibt bzw. ein großes Szenario und man sucht sich selbst seinen weg.
 
Klasse Atmo!!!
Wirkt wirklich wie Hitman!

Was mir jedoch aufgefallen ist:
Es ist ein Schlauchlevel. Ich hoffe, dass es wie bei den früheren Hitmanteilen auch diverse andere Wege gibt bzw. ein großes Szenario und man sucht sich selbst seinen weg.
Naja es ist ein riesen Raum mit einer Tür am ende?
Vllt ist es auch nur ein Tutorial Lvl das war in Blood Money auch linear
 
wenn das durchgehend so geht, könnte ich mich auch einfach nur stundenlang neben jemanden setzen, ders zockt und habe trotzdem spannung pur und 60€ übrig :>
 
Gute Grafik, gute Physikeffekte, gute Animationen, eine super inszenierung und eine verdammt gute Atmo.
Das ist schon gekauft O_o
 
Mich würde es interessieren, ob man eine "töten" und "leben lassen" Option hat, wie zb bei Deus Ex 3.

Ich fänds cool, wenn ich selber entscheiden könnte ....
 
Wann fängt denn der Trailer an? Bei mir kommt nur son Trailer von irgend einem Actionfilm...
 
Atmosphärisch ein ziemlicher Killer( im positiven Sinne :-D ). Grafik, Sound, Musik, Beleuchtung und auch am Schluss die Kiffer, die Cops und der Bahnhof - einfach sehr schön.
Was mich nur stört ist das nicht sehr realistische Verhalten der Cops, wenn es um das Ausschalten Ihrer Kumpanen geht. Da hören und sehen die scheinbar mal garnichts. Auch der einzelne Cop, der vom Heli gewarnt wird, dass Hitman kommt... is der Banane?! Geht munter ins Haus und schaut provokativst in die falsche Richtung als ob er nur darauf warte "von Hinten genommen" zu werden... tsss das geht garnich.
Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend, will sagen die Entwickler haben ja noch Zeit diese Dinge zu bessern( Ich brauchs schwerer, asnpruchsvoller! Will einfach ne richtig harte Nuss, die Cops sollen es mir da deutlich schwerer machen, das wäre toll). Und selbst in diesem Stadium hat mich der Hitman einfach wieder voll erwischt. Diesen Teil werde ich mir definitiv holen, allein schon wegen der wahnsinns Atmosphäre, hübschen Grafik und weil ich seit Hitman 2 auf einen anständigen Nachfolger warte. -Time to kill, Leute xD

Grüße

Corni
 
Zuletzt bearbeitet:
voll scheisse.

extremer fokus auf action und schleichen. hitman ist für mich vor allem in normalen gebieten, wie partys, opernhaus, wellness-studio (um paar aus bloodmoney zu nennen) unbemerkt zum opfer zu kommen und es zu töten, am besten wie einen unfall aussehen lassen. nicht auf der flucht sein vor einer gazzilionen polizisten.
 
Die Pfeile sind so todeshässlich wenn einen die Gegner "fast nicht bemerken" oder dann eben bemerken. Als er die Geisel hat sieht das aus wie ne Krone -.-
 
@Corvi

ich stimme dem zu, genau das macht nämlich am meisten spass :/
 
Zurück