• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: Multiplayer-Modus an Bord - Umfang noch unbekannt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Multiplayer-Modus an Bord - Umfang noch unbekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Multiplayer-Modus an Bord - Umfang noch unbekannt
 
Und ich glaube es immer noch nicht.
Zugegeben, das hört sich ziemlich handfest an, aber ich wurde schon zu oft von solchen "Bestätigungen" hinters Licht geführt^^
 
Mir wäre ein Koop-Modus in dem Falle doch lieber. Ich kann mir irgendwie kein Mass Effect mit Multiplayer vorstellen. :B
Ich prophezeie hiermit, dass der Multiplayer-Modus nach hinten losgeht. Nach Release dürft ihr mir zustimmen oder mich einen Lügner nennen. ;)
 
Also ich sehe jetzt keinen Nachteil in diesem Multiplayermodus ,nur dass er wahrscheinlich nicht so gut wird wie der Singlewplayer.
 
Hrm. Ihr letztes spiel war halb fertig als sies rausgebracht haben.
Naja vll arbeiten ja an ME mehr leute als an DAII ... dann dürfen sie von mir aus auch gern irgendwelche zusatzfeatures einbauen
 
Böse Zungen würden jetzt behaupten, dass sie dann ja noch einen Spielmodus haben, denn sie ordentlich mit kostenpflichtigen DLCs füttern können :B:-D
 
Oh wie treffend es doch GU vor ein paar Wochen formuliert hat:

http://www.gucomics.com/comic/?cdate=20111003

Willkommen im DLC-Paradies. Ganz zu schweigen davon, dass sie jetzt einen triftigen Grund haben, den Leuten Origin aufzuzwingen.
 
Ich verstehe nicht waru ihr euch beschwert die DLCs waren alle Klasse und haben Mass Effect 2 umso interresanter gestaltet!
 
Zurück