• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Weltkarte der Collector's Edition eingescannt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Weltkarte der Collector's Edition eingescannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Weltkarte der Collector's Edition eingescannt
 
hoffe es gibt genug inhalt bei dem game (wie etwa in fallout nv oder mehr wäre nicht schlecht)

freue mich wirklich auf das spiel, und bin auch bereit jeden dlc zu kaufen^^
 
Wenn man sich in Erinnerung ruft wie klein dieser scheinbar große Flussarm in TES:Oblivion gewesen ist, kommt man zum Ergebniss, das Skyrim ungefähr genauso groß sein muss wenn nicht noch größer ist als Cyrodil.
Die Berge sind scheinbar unpassierbar (diverse Interviews sagen das auch), so das es nur einen Weg drumherrum gibt und man sieht unmengen von Bergen, was die Welt noch kleiner macht.
 
Die Berge sind scheinbar unpassierbar (diverse Interviews sagen das auch), so das es nur einen Weg drumherum gibt und man sieht Unmengen von Bergen, was die Welt noch kleiner macht.

Vielleicht gibt es dann mehr Höllen um in den Berg zu kommen bzw.nur so den Berg durchqueren kann.
Die Karte ist groß genug finde ich.
 
Die Berge sind scheinbar unpassierbar (diverse Interviews sagen das auch), so das es nur einen Weg drumherrum gibt und man sieht unmengen von Bergen, was die Welt noch kleiner macht.

ich meine mich deutlich zu erinnern, daß in mindestens einem der bisher veröffentlichten videointerviews ausdrücklich gesagt wurde, daß die berge allesamt begehbar seien. deswegen wundere ich mich, woher du diese aussage nimmst. quelle? (das soll nicht heißen daß ich daruaf poche, recht zu haben. ich wollte nur sagen, daß ich meine, anderslautende aussagen gehört zu haben).
 
Die Berge sind scheinbar unpassierbar (diverse Interviews sagen das auch), so das es nur einen Weg drumherrum gibt und man sieht unmengen von Bergen, was die Welt noch kleiner macht.

ich meine mich deutlich zu erinnern, daß in mindestens einem der bisher veröffentlichten videointerviews ausdrücklich gesagt wurde, daß die berge allesamt begehbar seien. deswegen wundere ich mich, woher du diese aussage nimmst. quelle? (das soll nicht heißen daß ich daruaf poche, recht zu haben. ich wollte nur sagen, daß ich meine, anderslautende aussagen gehört zu haben).

also ich kann mich auch nur mehr als deutlich erinnern, dass es in den Interviews hieß, dass die Karte annähernd so groß wie die aus Oblivion ist, dafür aber die Berge komplett begehbar bzw zugänglich sind. Würde Sinn machen, denn was will ich in einem nordischen Gebiet, was aus Gebirgen besteht, mit Bergen die allesamt unzugänglich sind obwohl das Game-Theme sich letztendlich eigentlich um Drachen und nordische Sagen aus den Elder-Scrolls dreht. Auch im 20-minütigen Demo-Video wurde ein Berg mit dem Pferd erklommen. Vielleicht hat uglygames da etwas falsch verstanden bzw. fehlerhaft übersetzt aus den Video-Interviews, da die alle in englisch waren (zumindest kann ich mich nur an englische erinnern).

edit: Die gescannte Map sieht aber eher aus wie Papier mit den ganzen Knick-Kanten, kann also nicht aus der Collector´s-Edition sein, denn die soll ja aus Stoff sein die Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
dafür aber die Berge komplett begehbar bzw zugänglich sind. .

Kann ich hundertprozentig bestätigen...Hab erst gestern das Video angeguckt und er hat ungefähr gesagt:
"Sehr ihr diesen tollen Berg im Hintergrund, wenn ihr Lust habt könnt ihr ihn einfach besteigen"
 
Kann ich hundertprozentig bestätigen...Hab erst gestern das Video angeguckt und er hat ungefähr gesagt:
"Sehr ihr diesen tollen Berg im Hintergrund, wenn ihr Lust habt könnt ihr ihn einfach besteigen"
1:1 dasselbe haben sie bei Oblivion gesagt^^ Stimmt zwar zu großen Teilen, aber bei weitem nicht alle. Totzdem rießig.
 
Zurück