• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3 - Mind the Gap: U-Bahn-Terror in London - Komplette Singleplayer-Mission im Video

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3 - Mind the Gap: U-Bahn-Terror in London - Komplette Singleplayer-Mission im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3 - Mind the Gap: U-Bahn-Terror in London - Komplette Singleplayer-Mission im Video
 
immer das gleiche^^ was aber nicht schlecht sein muss ;)

ich denke ich werds mir kaufen ;) wenns bissel billiger geworden ist
 
Wow, komplette Mission im Video... 10 Minuten insgesamt, da drin sind dann noch 7 Min Cutscenes.
 
ist klar warum die eine mission mit 10 min zeigen.und die haben eher die mission vorgeführt um zu zeigen das die mission nichts mit den anschlägen zu tun haben weil man ja immer ein grund sucht um das spiel zu verbieten
 
Sag ich ja schießen und lafuen durch enge Level! Das Game kommt mir bestimmt nicht ins Haus ist genau gleich wie MW2 das damals auch ein fail war naja IW verkackts halt auch. Zum Video: Cod kopiert aber auch ganz schön von Crysis2 und NFS The Run.An sich waren die leute die durchs bild gelaufen sind am aufregensten
 
ganz ehrlich: das ist so langweilig, habe durchgespult und ausgemacht
 
Sag ich ja schießen und lafuen durch enge Level! Das Game kommt mir bestimmt nicht ins Haus ist genau gleich wie MW2 das damals auch ein fail war naja IW verkackts halt auch. Zum Video: Cod kopiert aber auch ganz schön von Crysis2 und NFS The Run.An sich waren die leute die durchs bild gelaufen sind am aufregensten

-.- von need for speed the run hat man bis jetzt nicht viel gesehn und wenn erst seit ca 3 monaten in dieser zeit sollen sie was kopiert haben die haben glaub ich besseres zu tun als was von einem rennspiel zu kopieren. Und crysis 2 ?? was haben die denn davon kopiert?
 
Was willst du? Schau dir BF3 Kampagne an...das ist nicht anderst! Vielleicht weniger Actionreich aber du rennst durch Schlauchartige Level und töten Leute! uuuh...so toll! Und COD kann nicht von Cyrsis 2 und NFS The Run Kopieren...da COD schon vor den Teilen exestiert hat ;)
 
Was willst du? Schau dir BF3 Kampagne an...das ist nicht anderst! Vielleicht weniger Actionreich aber du rennst durch Schlauchartige Level und töten Leute! uuuh...so toll! Und COD kann nicht von Cyrsis 2 und NFS The Run Kopieren...da COD schon vor den Teilen exestiert hat ;)

Allein New York hat Crysis 2 zum leben erwachen lassen und das mit der U-Bahn erinnert mich an den NFS Trailer. Und Ja die BF3 Kampange ist anders einfach echter ich kann diese hässlichen geräusche und diese alte grafik nicht mehr sehen cod hat immer den selben stil! Selbst von Bf haben sie kopiert z.b. die geschütz türme!
 
Dieser Teil kommt mir bestimmt nicht ins Haus.
Habe mir Black Ops am Release-Tag geholt und mir daraufhin geschworen: Nie wieder COD !
Das war ein Horror das Game, weil, wie sich noch einige erinnern werden, der Multiplayer-Part lange Zeit nicht spielbar war. Erst diverse Patches später lief es einigermaßen.
Das mache ich nicht nochmal mit.
Sollen sich die Hersteller wenigstens 2 Jahre Zeit lassen und was vernünftiges rausbringen, anstatt immer solche verbuggten Spiele auf den Markt zu schmeißen.
 
Allein New York hat Crysis 2 zum leben erwachen lassen und das mit der U-Bahn erinnert mich an den NFS Trailer. Und Ja die BF3 Kampange ist anders einfach echter ich kann diese hässlichen geräusche und diese alte grafik nicht mehr sehen cod hat immer den selben stil! Selbst von Bf haben sie kopiert z.b. die geschütz türme!

Wo ist sie echter? Wenn du mich fragst benützt BF 3 auch die "alte" Grafik... und COD kopiert nichts von BF 3...oder BF 3 von COD...das sind alle Ego-Shooter im Krieg der heutigen Zeit...das heisst beide werden sich das recht nehmen...sich Waffen aus heutiger zeit nachzu modelieren und ins Spiel einzubauen...ich kann jetzt auch sagen..OMG BF 3 hat die AK kopiert aus alten COD teilen...oder AK74 U...OMG...tue ich es? NEIN... Und ehrlich.. zwischen Crysis und COD ist ein rieser unterschied ok? Wenn du das vergleichst Vergleich Need for Speed bitte mit Mario Kart...
 
Dieser Teil kommt mir bestimmt nicht ins Haus.
Habe mir Black Ops am Release-Tag geholt und mir daraufhin geschworen: Nie wieder COD !
Das war ein Horror das Game, weil, wie sich noch einige erinnern werden, der Multiplayer-Part lange Zeit nicht spielbar war. Erst diverse Patches später lief es einigermaßen.
Das mache ich nicht nochmal mit.
Sollen sich die Hersteller wenigstens 2 Jahre Zeit lassen und was vernünftiges rausbringen, anstatt immer solche verbuggten Spiele auf den Markt zu schmeißen.
du weist schon das jedes CoD eine Entwicklungszeit von 2 bis 3 Jahren hat ;)
 
Dieser Teil kommt mir bestimmt nicht ins Haus.
Habe mir Black Ops am Release-Tag geholt und mir daraufhin geschworen: Nie wieder COD !
Das war ein Horror das Game, weil, wie sich noch einige erinnern werden, der Multiplayer-Part lange Zeit nicht spielbar war. Erst diverse Patches später lief es einigermaßen.
Das mache ich nicht nochmal mit.
Sollen sich die Hersteller wenigstens 2 Jahre Zeit lassen und was vernünftiges rausbringen, anstatt immer solche verbuggten Spiele auf den Markt zu schmeißen.

Weil du ferade redest...von Probleme...beim Release...hmm...was ich so weiss..beim Release von Bad Company 2 gabs auch probleme...
Und dann gabs auch diverse Patches später die alles in "ordnung" gebracht haben!
COD ist nicht das einzige Spiel was verbuggt auf den Markt kommt...und ja..wenn du ein Bug freies Spiel willst...musst du auch bei BF 3 ein paar tage/wochen warten ;)
 
Wo ist sie echter? Wenn du mich fragst benützt BF 3 auch die "alte" Grafik... und COD kopiert nichts von BF 3...oder BF 3 von COD...das sind alle Ego-Shooter im Krieg der heutigen Zeit...das heisst beide werden sich das recht nehmen...sich Waffen aus heutiger zeit nachzu modelieren und ins Spiel einzubauen...ich kann jetzt auch sagen..OMG BF 3 hat die AK kopiert aus alten COD teilen...oder AK74 U...OMG...tue ich es? NEIN... Und ehrlich.. zwischen Crysis und COD ist ein rieser unterschied ok? Wenn du das vergleichst Vergleich Need for Speed bitte mit Mario Kart...

Irgentwie labberst du Dreck ,dass CoD die auf die selbe Grafikengine von CoD2 setzt ist jetzt schon längers bekannt.Bf nutzt auf die neue Frostbyte engine und nicht auf die Engine von 1942-2142
 
Allein New York hat Crysis 2 zum leben erwachen lassen und das mit der U-Bahn erinnert mich an den NFS Trailer. Und Ja die BF3 Kampange ist anders einfach echter ich kann diese hässlichen geräusche und diese alte grafik nicht mehr sehen cod hat immer den selben stil! Selbst von Bf haben sie kopiert z.b. die geschütz türme!

hä? mw3 soll ein krieg simulieren und new york ist eine große und wichtige stadt ist doch klar das die dabei ist .Die würden auch berlin nehmen als ürgend ein dorf nebenan
 
Bf3 vs. CoD Community Schlacht, geht in die nächste Runde.

CoD sieht gleich aus klar hat diese sich verbessert von cod 1, 2 oder so, aber nichts besonderes.

Bf3 ist kein Krieg ? Wie würdest du es nennen ? Ein Kaffeekränzchen vllt ? xD

2-3 Jahre Entwicklungszeit ? Na und das heißt wohl nicht, das die alles verbesser haben gefixt oder sonst was und bei der Zeit hätten se auch mal einen neue Engine entwickeln können, wenn die so en Feuerwerk ->gescriptet bekommen<-.

So wieder im Video die Granaten schmeißt, könnte er damit wohl auch Baseballstar werden und mit ein bisschen Übung sogar en Homerun schmeißen.

/flame on
 
Irgentwie labberst du Dreck ,dass CoD die auf die selbe Grafikengine von CoD2 setzt ist jetzt schon längers bekannt.Bf nutzt auf die neue Frostbyte engine und nicht auf die Engine von 1942-2142

Also DICE benützt auch schon eine "alte" Enigne...sie haben die Engine schon bei Bad Company benützt auch schon 3 Jahre her...und ja...COD's Engine ist älter na und? Man müsste respekt zeigen was sie aus so einer Engine noch rausholen können.
 
BF3 und COD:MW3, bei beiden Spielen gibt es Gründe sie zu spielen.
Das ständige gehate auf CoD nervt schon und wenn jemand eine andere Meinung hat, dann kommt nur "CoD-Fanboy!".

CoD ist und bleibt ein gutes Spiel. Dieses Jahr wohl mit großer Konkurrenz, aber ich finde, es braucht sich keinesfalls verstecken. Mir haben die CoD Teile schon immer gefallen, genauso wie die BF Teile und ein kleiner Konkurrenzkampf zwischen den beiden, motiviert die Entwickler nochmal ein draufzulegen.
Ich hoffe die beiden Titel werden sich gegenseitig noch richtig hochschaukeln und immer besser.


mfg

Danny
 
Zurück