• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nicht der schon wieder - Die wohl nervigsten Gegner der Spielgeschichte

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nicht der schon wieder - Die wohl nervigsten Gegner der Spielgeschichte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nicht der schon wieder - Die wohl nervigsten Gegner der Spielgeschichte
 
Ich fand auch die Spiderants in Borderlands auch grauenhaft nervig... Ich bin immer mit der Shotty wild rumgehüpft um denen nen Critical geben zu können...
 
Bei Morrowind stimm Ich 100 % zu - Ich hatte gefühlt alle 2 Minuten so ein Vieh in den Haaren hängen -.-
 
Einer der schlimmsten Gegner wurde vergessen: manche Art von Kopierschutz.;)
 
Alle Gegner von Deadly Premonition... besonders die "Deckenschlampe" (entschuldigt den Ausdruck, aber man kann sie nicht anders beschreiben), die sau viel einsteckt, dann unsichbar wird und aus... ihrer Körpermitte, sag ich einfach mal, einen riesen Ball abschießt, der einen fast komplett tötet. Um eine von den Tanten zu erledigen vergehen 5-10 nervtötende Minuten.
 
Ich fand auch die Spiderants in Borderlands auch grauenhaft nervig... Ich bin immer mit der Shotty wild rumgehüpft um denen nen Critical geben zu können...

Ich fand sie klasse :-D Immer schön mit dem Pestilant Defiler (Säure Revolver) draufgeballert :) Sind immer schön aufgeplatzt die viecher xD
 
zubat -.-! aber unlogisch in uncharted 2: ich brauche ne halbe minigun ladung, um das vieh zu töten, der bösewicht nur 1 schuss mit der schrotflinte... lol
 
Was ist mit den Boomern oder der Witch aus Left 4 Dead?
Diese schreienden Kunden ohne Kopf mit den Bomben in der Hand aus Serious Sam?
 
Ansonsten nervige Gegner:

Murlocs - World of warcraft
Einmal nicht aufgepasst und schon haste den halben Strand gepullt. Ist dein Char nicht gut equipped wars das, und spawnen tun die meist auch nicht sonderlich langsam. teilweise nerven auch gnolle und troggs.

Leichenfresser - The Witcher 2
blöde viecher zerplatzen beim sterben und als wäre das nicht genug vergiften sie geralt beim platzen meist auch. dazu kommt, dass die immer im dunkeln und in scharen angreifen. einfach lästig
 
Wildschweine in Gothic 3! :-D
Ansonsten fand ich Zubat auch immer recht nervig :p
 
Der Creeper aus Minecraft fehlt echt.

Ansonsten gute Wahl. Morrowind diese Vögelteile sind korreckt, die Witch aus L4D fehlt noch.

Und Zubat,....wie wahr,...wie wahr! :-D

Auch noch fehlt aus Gothic 1 die weiblichen Dämonenviecher mit den Flügeln!
Wenn man die getötet hat haben die geschrieen ohne Ende!!
 
naja, die schnellen kleinen Headcrabs gingen eigentlich, nerviger waren eher die schnelleren dazugehörigen Zombies
 
Zubat ... oh ja, das waren noch Zeiten. Bei jeder Höhlendurchquerung, vor allem Mondberg und so, wo es kaum andere Pokémon gibt, hab ich gehofft dass ich von diesen Viechern verschont bleibe. Die sind echt nervig gewesen.

Und die Creeper von Minecraft sind auch nervig. Am schlimmsten ist es, wenn du nicht merkst wie sich einer von hinten nähert und es auf einmal direkt hinter deinem Rücken ne gewaltige Explosion gibt.
 
In der Fallout 3 Goty-Edition ist mir immer wieder so ein spezieller strahlender Zombie begegnet, der das Spiel für mich ziemlich kaputt gemacht hat: Nachdem man seine komplette Munition sämtlicher Waffen auf das Ding abgefeuert hatte, lebte es meist immer noch, und konnte dann nur im Nahkampf geplättet werden, was dann auch noch die kompletten Healthpack Reserven verbrauchte. DAS war mal nervig...
 
da fehlen eindeutig:
juggernauts mw2
und diese grüne schleimkugeln (heißen glaub ich amöben) aus metro 2033
 
Zurück