• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Modern Warfare 3 Video: Der Redemption Singleplayer Trailer lässt es krachen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Modern Warfare 3 Video: Der Redemption Singleplayer Trailer lässt es krachen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare 3 Video: Der Redemption Singleplayer Trailer lässt es krachen
 
Macht schon Lust auf mehr, aber Grafik ist leider nicht wirklich auf der Höhe der Zeit.
 
trailer ist nicht mal in hd sprich hier dran kann man keine grafik messen
ansonsten das ding ist gekauft
 
also nicht mal der hd trailer kommt an bf3 ran. ich bin aber eher der cod fan als bf. ich sage immer bf mit den waffen von cod wäre das perfekte game. schade das die da so schlafen bei activision
 
Naja... reine Spielszenen waren zusammengefasst vllt 10 sek?!

Ist für mich noch nicht so der Brüller, vllt kommt ja bald was ordentlich mit echten Spielszenen und wie die Vorredner schon sagten, eine HD Grafik wäre auch was feines.
 
Sind ja fast nur Cut-Szenen zu sehen, sagt über das Ingame-Feeling jetzt noch nicht sooo viel aus! (Oder ist das vielleicht alles Ingame?? man weiss es nicht!)
 
also von der kampange her sieht mw viel besser aus. BF3 ist sowieso nur ein MP titel mit pseudo -Kampange
 
Ich bin NICHT beeindruckt!
Der Trailer von MW2 damals war besser, und das hier wirkt nichteinmal besonders gut inszeniert, auch wenn überall was passiert, es sieht künstlicher aus denn je, das trifft auch auf die Grafik zu.
 
Die Grafik hat mich schon bei MW2 gestört und trotzdem hat mich das Spiel toll unterhalten, von daher wird es bei MW3 wohl ähnlich sein, sieht auf alle Fälle aus als hätte es das Potenzial MW2 deutlich zu übertreffen.
 
Genau das was man nach nem schönen Actionreichen Kriegsfilm spielen will.
:)
 
Wie man liest kann man es wie immer einigen nicht recht machen. Als CoD Fan muss ich sagen bin ich schon von diesem Titel überzeugt. Obwohl mir BF3 auch gefällt habe ich bedenken was den Cheatschutz im MP von BF3 angeht. Da gefällt mir die Idee von IW bei MW3 besser das die Teams daran setzen die für Xbox360, PS3 und PC überwachen.
 
same as every year. Also das sieht ja mal neu aus ^^ vorallem die schönen mikro schlauch levels
 
ich mein sieht ja nicht schlecht aus, ist dann nur hinterher die frage, wie viel man davon spielen kann, wie viel man nur ANSEHEN kann und wie lange das dauert... und von der story wird dort rein gar nichts geschmissen, obwohl es teil 3 ist, wo eigentlich die story im vordergrund stehen sollte und kein bumm bumm
 
uiui uiui ich glaub so en 13 jähriger geht dabei voll ab ,,gähnnnnnnn cod 4 oder mw 3 ich sehe kein unterschied
 
Na klasse, jetzt kenne ich jede gescriptete Szene aus MW3. ^^
Ein Glück, dass mir das Spiel eh nicht ins Haus kommt.
Trotzdem muss ich sagen, dass manche Stellen richtig gut aussahen, wie z.B. die vom Flugzeugabsturz. :)
 
Directed by Michael Bay.....so schauts jedenfalls aus.

Eine Explosion nach der nächsten. *gähn*
Sieht aus wie nen schlechtes B-Movie.Fehlt nur noch das Danny Trejo aufm Mottorrad angesprungen kommt was vorne ne Gatling draufgeschraubt hat im Trailer. ?_?
 
Zurück