• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Operation Firestorm und Grand Bazaar - Neue Multiplayer-Maps in Gameplay-Videos

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Operation Firestorm und Grand Bazaar - Neue Multiplayer-Maps in Gameplay-Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Operation Firestorm und Grand Bazaar - Neue Multiplayer-Maps in Gameplay-Videos
 
Wunder mich gerade warum die texturen so scheisse aussehen, bis ich 10sek später merke das der ja auf Konsole spielt :-D..

Hab in meindem Freundeskreis aber bisher eher negative berichte zur BF3 Beta und dem Spiel gehört. Ich selbst warte auf die Rückmeldungen zur Releaseversion. Glaub ich müsste dann sowieso aufrüsten :-D und das ist es mir nich wert. Vom Aufbau her sprechen mich die engen Gassen aber an.
Mal schauen was das wird.
 
einfach nur abartig geil! was mich aber zu tiefst enttuscht hat ist die Konsolenversion der beta.... man man man diese Grafik ist so vermatscht... da kann sich jeder pc Spieler glücklich schätzen... zum glück bin ich jetzt au einer von den glücklichen :-D
 
Gefallen mir beide sehr gut! Und man kann gut sehen, dass die Version, die da zur Vorführung genutzt wird, weniger Bugs hat, als die Beta. Das macht mir Hoffnung. ^^
 
Finde es extrem langweilig Videos zu gucken. Da kommt gar nichts an Atmosphäre rüber. Könnte mich nicht nur Anhand des Videos ein Bild machen.
Als ich es selber gespielt habe, habe ich gemerkt, dass es ganz okay ist aber nicht so überwältigend gut für mich.
 
ich frag mich echt warum EA nur konsolen footage für promotion benutzt anstatt PC auf ultra settings zu zeigen und dann auch nur den rush modus..... ? dazu noch der typ der das spiel präsentieren soll und man direkt sieht das er BF3 noch nie gespielt hat. bzw sich anstellt wie der erste mensch. :| so kriegen die keine cod fans ins boot. und ich als battlefield veteran kann mir echt nur an kopf fassen und hoffen das EA mal intern nen bisschen aufräumt.
 
Nur Rush Modus?
Im ersten Video wird definitiv Conquest gespielt...
 
was mich irgendwie stark stört ist dieser komische blau effekt auf den meissten maps. das macht das ganze spielgefühl total unnatürlich irgendwie. texturen, details, effekte, destruction... sind alles wunderbar aber der gesammte farbton ist irgendwie schräg find ich
 
Wird es die Karten eigentlich alle auch in unterschiedlichen Tageszeiten geben? Ich fänds nämlich interessiert, eine Map mal bei Tag und bei Nacht spielen zu können. Wird es das geben?
 
ich frag mich echt warum EA nur konsolen footage für promotion benutzt anstatt PC auf ultra settings zu zeigen und dann auch nur den rush modus..... ? dazu noch der typ der das spiel präsentieren soll und man direkt sieht das er BF3 noch nie gespielt hat. bzw sich anstellt wie der erste mensch. :| so kriegen die keine cod fans ins boot. und ich als battlefield veteran kann mir echt nur an kopf fassen und hoffen das EA mal intern nen bisschen aufräumt.

Du und Bf Veteran ??? HAHA der war gut jetz mach dich mal vom Acker deine negativen Kommentare will hier niemand lesen!
 
"one of our bigger maps"...wenn man die Aussage hört und dann in der Helisequenz sieht wie nah die Flaggenpunkte beeinander sind dann schwant mir böses.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaube die Jets fliegen viel schneller kommt mir iwie so vor
 
Du und Bf Veteran ??? HAHA der war gut jetz mach dich mal vom Acker deine negativen Kommentare will hier niemand lesen!

Also fass dir mal an die eigene Nase, als wenn du nicht in COD Threads miese Stimmung verbreitest. Daumen runter Junge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück