• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Neue PC-Screenshots aus der Singleplayer-Kampagne lassen Modern Warfare 3 alt aussehen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Neue PC-Screenshots aus der Singleplayer-Kampagne lassen Modern Warfare 3 alt aussehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Neue PC-Screenshots aus der Singleplayer-Kampagne lassen Modern Warfare 3 alt aussehen
 
Mein Gott, was ihr BF3 Fanboys mich alle ankotzt. Alle in nen Sack rein und stundenlang drauf einprügeln. Traurig nur das PCG jetzt auch noch auf die peinliche Schiene mit aufspringt....

BTW: Es sind/werden beides geile Spiele. Egal ob Single- oder Multiplayer. Davon ab reizt mich die Kampagne von MW3 etwas mehr da man hier eine Trilogie(?) endlich zu ende spielen kann.
 
PC Games euer Niveau steigt echt auf die Ebene der Bild herab!

Ihr provoziert doch nur mit diesem Artikel!

Werdet bestimmt von EA dafür bezahlt CoD Fans von CoD wegzulocken !

Langsam ist es hier genauso schlimm wie bei der Gamestar....

Anstatt einfach nur ,,Battlefield 3: Neue PC-Screenshots aus der Singleplayer-Kampagne´´
zu schreiben müsst ihr wieder Modern Warfare 3 hinzufügen...

Jetzt weis doch langsam echt jeder das Battlefield 3 eine bessere Grafik als MW3 hat, na und??? Echte Gamer schauen nicht auf die Grafik sondern das was das Game zu bieten hat! Und die wo BF mögen holen sich BF3 und die wo CoD mögen holen sich Mw3!
 
PC Games euer Niveau steigt echt auf die Ebene der Bild herab!

Ihr provoziert doch nur mit diesem Artikel!

Werdet bestimmt von EA dafür bezahlt CoD Fans von CoD wegzulocken !

Langsam ist es hier genauso schlimm wie bei der Gamestar....

Anstatt einfach nur ,,Battlefield 3: Neue PC-Screenshots aus der Singleplayer-Kampagne´´
zu schreiben müsst ihr wieder Modern Warfare 3 hinzufügen...

Jetzt weis doch langsam echt jeder das Battlefield 3 eine bessere Grafik als MW3 hat, na und??? Echte Gamer schauen nicht auf die Grafik sondern das was das Game zu bieten hat! Und die wo BF mögen holen sich BF3 und die wo CoD mögen holen sich Mw3!

es sind nur bilder, weil man nicht das gt.tv video klauen kann, wo sie eigentlich herstammen ^^ ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
PC Games euer Niveau steigt echt auf die Ebene der Bild herab!

Ihr provoziert doch nur mit diesem Artikel!

Werdet bestimmt von EA dafür bezahlt CoD Fans von CoD wegzulocken !

Langsam ist es hier genauso schlimm wie bei der Gamestar....

Anstatt einfach nur ,,Battlefield 3: Neue PC-Screenshots aus der Singleplayer-Kampagne´´
zu schreiben müsst ihr wieder Modern Warfare 3 hinzufügen...

Jetzt weis doch langsam echt jeder das Battlefield 3 eine bessere Grafik als MW3 hat, na und??? Echte Gamer schauen nicht auf die Grafik sondern das was das Game zu bieten hat! Und die wo BF mögen holen sich BF3 und die wo CoD mögen holen sich Mw3!
ach ja was hat den cod zu bieten ausser kids und Mini maps wo alle auf ego trip sind . während in bf 3 mit 10 leute zusammen arbeiten mach ihr bei cod das gegenteil weil ihr nur auf kills aus seid
 
"Es sind/werden beides geile Spiele. Egal ob Single- oder Multiplayer. Davon ab reizt mich die Kampagne von MW3 etwas mehr da man hier eine Trilogie(?) endlich zu ende spielen kann."

Mw3 und geiles Spiel? Ich hab bisher alle Cod teile gespielt und seit 2008 ist kein cod mehr geil oder genial ect.
Ich bin kein BF fanboy, aber dieses jahr wird cod was das Spiel an sich angeht(Also ohne Verkaufszahlen) mächtig hinter BF3 fallen!
Ich denke MW3 wird nicht schlecht wenn es als Free2Play Spiel angeboten würde(Ist ja nur nen Update) tut mir leid aber von cod bekomm ich so ein brechreiz und schlecht wird mir dabei auch.(ich will Mw3 hier nicht schlecht reden ich sag nur die Wahrheit)
 
PC Games euer Niveau steigt echt auf die Ebene der Bild herab!
wieso die bild ist doch permanent am lügen :-D

Werdet bestimmt von EA dafür bezahlt CoD Fans von CoD wegzulocken !
ich für meinen teil hätte damit keine probleme....wird es doch dadurch nicht ganz so chaotisch auf den servern.

Anstatt einfach nur ,,Battlefield 3: Neue PC-Screenshots aus der Singleplayer-Kampagne´´
zu schreiben müsst ihr wieder Modern Warfare 3 hinzufügen...
ist nun mal bei einem wettbewerb gang und gebe sich mit der konkurrenz zu messen.

Jetzt weis doch langsam echt jeder das Battlefield 3 eine bessere Grafik als MW3 hat, na und??? Echte Gamer schauen nicht auf die Grafik sondern das was das Game zu bieten hat! Und die wo BF mögen holen sich BF3 und die wo CoD mögen holen sich Mw3!
so ises und so bleibts und in engen hosen reibts.daher verstehe ich nicht auch ganz dein problem mit dem artikel.
 
Oh mein Gott, schämt ihr euch nicht (an die Kommentarschreiber)?
Wie kann man bloß so ignorant sein und so abwertend gegenüber dem jeweils anderen Spiel sein?
Ohne Witz, das ist so verdammt kindisch, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll wenn ich diesen Bullshit lese.

"Es sind/werden beides geile Spiele. Egal ob Single- oder Multiplayer. Davon ab reizt mich die Kampagne von MW3 etwas mehr da man hier eine Trilogie(?) endlich zu ende spielen kann."

Mw3 und geiles Spiel? Ich hab bisher alle Cod teile gespielt und seit 2008 ist kein cod mehr geil oder genial ect.
Ich bin kein BF fanboy, aber dieses jahr wird cod was das Spiel an sich angeht(Also ohne Verkaufszahlen) mächtig hinter BF3 fallen!
Ich denke MW3 wird nicht schlecht wenn es als Free2Play Spiel angeboten würde(Ist ja nur nen Update) tut mir leid aber von cod bekomm ich so ein brechreiz und schlecht wird mir dabei auch.(ich will Mw3 hier nicht schlecht reden ich sag nur die Wahrheit)
Was für ein Schwachsinn.
Ob ein Spiel gut oder schlecht ist, liegt immer noch im Auge des Betrachters, von daher ist das allgemeine "kein cod (ist) mehr geil oder genial" schonmal falsch formulier.
"Ich denke MW3 wird nicht schlecht wenn es als Free2Play Spiel angeboten würde(Ist ja nur nen Update) " Aha. MW3 ist also nur ein Update. Hast du dafür einen Beleg oder eine Quelle... oder ist es nur mal wieder eine Abwertung? :)

ach ja was hat den cod zu bieten ausser kids und Mini maps wo alle auf ego trip sind . während in bf 3 mit 10 leute zusammen arbeiten mach ihr bei cod das gegenteil weil ihr nur auf kills aus seid

Tolle Argumentation zu sagen, dass Call of Duty nichts außer Kids und Minimaps zu bieten. In Battlefield gibts im Übrigen auch eine Minimap und Kids ;)
Stimmt, CoD ist eher ein Ich-zieh-mein-eigenes-Ding-durch-Spiel als Battlefield. Ist das schlimm? Es ist nur anders, aber nicht unbedingt negativ.
Trotzdem gibts viele Clans, die professionell im Team spielen.
"während in bf 3 mit 10 leute zusammen arbeiten mach ihr bei cod das gegenteil weil ihr nur auf kills aus seid " Na und?
Es sind 2 verschiedene Spiele, die ihre Prioritäten anders gesetzt haben.
Battlefield = gewinnen durch Teamspiel
Call of Duty = gewinnen durch Kills machen (zumindest meistens)
Ich könnte auch sagen, dass du nur Medipacks austeilst und deine Punkte ergammelst und ohne Skill viele Punkte machst, während ich überskillig viele Kills mache.

Wenn ich so eine gequirlte Scheiße lese, kann ich mir echt nur an den Kopf fassen!
Bin grad ziemlich angepisst, dass es manche Leute immer noch nicht verstanden habe.


Zur Info:
MW3 und BF3 vorbestellt.
CoD2, CoD4 und MW2 aktiv gespielt und viel Spaß gehabt
Battlefield 2, Bad Company 2 gespielt und viel Spaß gehabt + Battlefield 3-Beta am zocken
Ich halte mittlerweile eher zu Battlefield als zu Call of Duty, trotzdem kann ich klar denken und toleriere CoD-Spieler - ist ja auch Spielereihe mit der ich viel Spaß hatte!

MW3 wird geil, Battlefield 3 wird auch geil.
Ich denke, ich werde mit BF3 mehr Spaß haben (habe bisher aber auch nur Spielspaßeindrücke von BF3), lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.


Steinigt mich für meinen aufgebrachten Post, war aber ein Genuss meine Gedanken niederzuschreiben.
 
Also wenn das so weitergeht, dass jetzt selbst von seitens PCGames BF3 mit MW3 vergleicht wird, dann meld ich den Newsletter bei mir ab und kaufe mir im Handel lieber eine seriöse Spielezeitschrift!
Ich glaub, das ist mir irgendwann selbst die Bild lieber...
 
wow, wow, wow kann ich da nur sagen. Die Screenshots sehen wirklich exzellent aus. Zum Thema BF3 vs COD. tavros schrieb es schon. Das ist Wettbewerb. Und wenn einige COD zocker nicht zurechtkommen damit das ihr Spiel nicht mithält mit BF3 dann tut mir das leid. Aber das ist euer Problem. Wenn ihr lieber ein Spiel zockt das seit 6 oder 7 Teilen dieselbe Engine benutzt dann macht das aber haltet euch hier raus und beschwert euch nicht darüber das sich die Battlefield Enthusiasten darüber freuen das "ihr" Entwickler etwas ganz neues hervorgebracht hat. Punkt aus

ps: ebenso stimmt es auch das die BF zocker nicht provozieren sollten, stimmt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Witzig... sonst heißt es immer, dass bei der PCG CoD-Fanboys seien, jetzt plötzlich umgekehrt ^^

BF3 sieht nunmal besser aus, das ist eben so. Die Enginge ist neuer, bei vielen Details sieht man Unterschiede. Das heißt aber ja noch lange nicht, dass CoD MW "scheisse" aussieht, und es haißt auch nicht, dass BF3 dann auch automatisch das bessere Spiel sein muss - ich kenn auch Frauen, die aussehen wie Göttinnen, aber ansonsten total daneben sind... :B und nur weil die PCG schreibt, das Spiel X besser als Y aussieht, heißt das ebenfalls nicht, dass der "Verlierer" automatisch Mist ist.

Für mich persönlich ist klar, dass beim Singleplayer mir beide Spiele sicher Spaß machen werden, wenn sie in etwa in die Sparte ihrer Vorgänger schlagen. Daher würde ich was den Singleplayer angeht eher zu BF3 greifen, da die Grafik dort besser. Da der SP-Part aber nie sonderlich lang ist und ich auch den MP-Modus ausführlich nutzen will, ich aber mit dem Multiplayer-Feeling bei BF nicht klarkomme, werde ich mir defintiv eher CoD kaufen. Egal ob es technisch nun schon alt aussieht oder nicht. Bei BF schau ich mal, wie es mit meinem Geld aussieht. Nur für den SP mehr als 40€ wär mir was arg viel...


@SithRevan: du bist ja witzig ^^ Mit was soll man den BF3 sonst vergleichen, wenn nicht mit dem größten beinah gleichzeitig erscheinenden Genre-Konkurrenten? Mit "Die SIMs - Afghanistan" ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
dieses ständige gebashe zwichen bf und cod fanboys geht mir mittlerweile wirklich auf den sack. echt schade das pcgames keine artikel schreiben kann, ohne in der überschrift diese diskussionen weiter anzuheizen. seriös ist das nicht, BILD lässt grüßen...
und die kommentare hier sind zum größten teil auch einfach nur lächerlich.
das die grafik von mw3 nicht mit bf mithalten kann, sollte jedem klar denkenden menschen schon lange zeit klar sein.
trotzdem hat das spiel andere vorzüge, ich z.b. würde mir im mom sogar eher mw3 zulegen, da mir die beta von bf nicht wirklich zugesagt hat.
was teamwork angeht: in der bf3 beta hab ich davon auch nichts mitgekriegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist an der Überschrift denn bitteschön so falsch??? Es sagt genau das aus, was es ist! Es lässt MW3 richtig alt aussehen! Punkt!
 
ach ja was hat den cod zu bieten ausser kids und Mini maps wo alle auf ego trip sind . während in bf 3 mit 10 leute zusammen arbeiten mach ihr bei cod das gegenteil weil ihr nur auf kills aus seid
wenn ich deine argumente höre bist du auch ein kiddie ;)

spielen bei battlefield 100% erwachsene? ich glaub nicht! das kannst in keinem spiel kontrollieren und wenn du cod professionell im clan oder esl spielst dann rennst garantiert nicht i.wo auf der map im egotrip rum. und sag mir bloß nicht das jeder bf spieler automatisch ein teamspieler ist :-D, da gibts auch genügend die auf kills aus sind aber die gibts in jedem shooter.
 
Zurück