• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: 64-Spieler-Map Caspian Border kehrt am Wochenende zurück auf die Beta-Server

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: 64-Spieler-Map Caspian Border kehrt am Wochenende zurück auf die Beta-Server gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: 64-Spieler-Map Caspian Border kehrt am Wochenende zurück auf die Beta-Server
 
Sehr geil...macht die Beta für MICH ja doch noch Sinn!!!
 
"Der Caspian Border-Test wird exklusiv für PC-Spieler durchgeführt. Es wird kein Passwort geben."

Sehr geil, ich freu mich!
 
Was hast du denn fürn Prob?! Es sind erste Server da und ich bin drauf ergo MAN KANN SCHON spielen...
 
You were disconnected from the server. 5min auf der map oder 10min hatte das noch wer ?
 
Im zweiten Abschnitt steht doch: "Dementsprechend kann es zu Crashes, Netzwerkinstabilitäten und Fehlern kommen." Also brauch man sich bei einem Disconnect nicht wundern.
 
Spaß macht das ja irgendwie nicht... Alle schlagen sich um die Jets, Teamkill wohin man schaut, nur damit der andere nichts wegnimmt. Hab jetzt erstmals die Jet-Steuerung ausprobiert und frage mich, wie man mit den Dingern überhaupt was treffen soll (zumindest in "third person"-Ansicht). Generell finde ich die Map unübersichtlich, ich hab gar nicht gecheckt wo ich jetzt als erstes hinlaufen sollte, aber das kommt vielleicht, wenn man die Karte länger spielt. Ich werds heute abend nochmal mit Kumpeln zocken, evtl. kommt dann mehr Freude auf.
Rush hat mir da um Längen mehr Spaß gemacht.
 
Man kann Caspian Boarder übrigens auch im Rush spielen, Server sind allerdings recht Laggy...
 
Wunderbar! Irgentwie läuft es auch besser als die pw geschützen server am anfang. Nur wie gesagt der lag stört im moment noch gewaltig ansonsten bin ich durch diese map schon richtig rattig auf die vollversion und meine vorbestellung bleibt. was mich auch wundert ist der performence unterschied zwischen caspian und metro. metro ist viel schlichter gehalten läuft allerdings spürbar schlechter oder ruckeliger als caspian. ich liebe die möglichkeiten die mir caspian border bietet. die kleinen wäldchen sehen atemberaubend aus und es kommt richtige schlachtfeldatmo auf! ganz großes lob an dice und ich hoffe sie merzen bis zum release noch die macken aus.
 
Wunderbar! Irgentwie läuft es auch besser als die pw geschützen server am anfang. Nur wie gesagt der lag stört im moment noch gewaltig ansonsten bin ich durch diese map schon richtig rattig auf die vollversion und meine vorbestellung bleibt. was mich auch wundert ist der performence unterschied zwischen caspian und metro. metro ist viel schlichter gehalten läuft allerdings spürbar schlechter oder ruckeliger als caspian. ich liebe die möglichkeiten die mir caspian border bietet. die kleinen wäldchen sehen atemberaubend aus und es kommt richtige schlachtfeldatmo auf! ganz großes lob an dice und ich hoffe sie merzen bis zum release noch die macken aus.

Äh ne sry aber Metro läuft bei weitem BESSER als Caspian! Die Caspian Maps liefen viel Runder als man noch nen PW brauchte um raufzukommen!
 
erstmals meinen Dank an Dice, aber einen Wehmutstropfen hat dies doch:
Ich werde ständig von Caspian Border gekickt... ;(
 
Äh ne sry aber Metro läuft bei weitem BESSER als Caspian! Die Caspian Maps liefen viel Runder als man noch nen PW brauchte um raufzukommen!


willst Du dann im fertigen Spiel nur paßwortgeschützt auf die Conquest-Maps raufgehen wollen?
... aber Metro bzw. Rush ist kein Battlefield!!!
 
Zurück