• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rage: Patch für die PC-Version soll erweiterte Grafikoptionen bringen - Grafikfehler ade?

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage: Patch für die PC-Version soll erweiterte Grafikoptionen bringen - Grafikfehler ade? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage: Patch für die PC-Version soll erweiterte Grafikoptionen bringen - Grafikfehler ade?
 
Warum wird dieses spiel so gehypt?????0815 game ala Carta...Der erste eindruck ist..hopla das kenn ich doch???!!! Is das BORDERLANDS nur ohne die COOLEN waffen und ohne die coole atmosphäre??LANGWEILIG - da schon mal gespielt!!Wirklich identisch-selbst die aufträge-lol!!! UNd die Grafik???ALTBACKEN!!
Wii ihr uns immer verarscht ihr mit euren lügen und eurem gehype nur weil von dennen das GELD fließt in strömen!!!!
"Bombastische Grafik" und solche sprüche-echt ich hab kein bock mehr!!
Hört BITTE auf uns zu verarschen !!!!!
DANKE!!!!!!!!!!!!!

Ganz so krass will ich das jetzt nicht so sagen aber es stimmt das Ding erinnert micht doch sehr an Borderlands, waren auch meine ersten gedanken als ich Rage anfing. Mal sehen wie das Spiel sich so weiter entwickelt beim spielen
 
Warum wird dieses spiel so gehypt?????0815 game ala Carta...Der erste eindruck ist..hopla das kenn ich doch???!!! Is das BORDERLANDS nur ohne die COOLEN waffen und ohne die coole atmosphäre??LANGWEILIG - da schon mal gespielt!!Wirklich identisch-selbst die aufträge-lol!!! UNd die Grafik???ALTBACKEN!!
Wii ihr uns immer verarscht ihr mit euren lügen und eurem gehype nur weil von dennen das GELD fließt in strömen!!!!
"Bombastische Grafik" und solche sprüche-echt ich hab kein bock mehr!!
Hört BITTE auf uns zu verarschen !!!!!
DANKE!!!!!!!!!!!!!
Borderlands war mist, langweiliger immergleicher mist. RAGE hingegen kann mich bisher bestens unterhalten mit einem gunplay was seines gleichen sucht. die gegner k.i ist ebenfalls erfrischend und die waffen allesamt durchdacht und machen laune. Wer krücken wie borderlands mit RAGE vergleicht vergleicht nen lada mit nem FERRARI...
 
Rage war vor Borderlands in Entwicklung soweit ich weiß. Borderlands hat mir diese komische Grafik Kopfschmerzen bereitet, ich konnte mir das nicht anschauen geschweige den Spielen. Die Grafik ist bei Rage (und auch die eigentliche Technologie dahinter) um Meilen besser als in Borderlands. Ich wette du magst Borderlands nur weil es so eine "tolle" Comic Grafik hatte...
 
rage ist fast göttlich mit zwei makel die grafik, die ja gefixt werden soll, sprich nachlader vsync-probleme und die story ansonsten ist gunplay, arsenal die steuerung generell die fahrzeugsteuerung alles genial, das sucht seine gleichen und auch die munitionstypen für die waffen sind extrem umfangreich und richtig gut

hätte man mehr wert auf ne gute story gelegt wäre das das spiel des jahres geworden so reiht es sich nur unter den besten ein, mit gpu-transcoding sind die nachlader ausser man macht ne schnelle 360° eigentlich nicht sichtbar (zumindest bei meiner gtx 470 amp)
 
Warum wird dieses spiel so gehypt?????0815 game ala Carta...Der erste eindruck ist..hopla das kenn ich doch???!!! Is das BORDERLANDS nur ohne die COOLEN waffen und ohne die coole atmosphäre??LANGWEILIG - da schon mal gespielt!!Wirklich identisch-selbst die aufträge-lol!!! UNd die Grafik???ALTBACKEN!!
Wii ihr uns immer verarscht ihr mit euren lügen und eurem gehype nur weil von dennen das GELD fließt in strömen!!!!
"Bombastische Grafik" und solche sprüche-echt ich hab kein bock mehr!!
Hört BITTE auf uns zu verarschen !!!!!
DANKE!!!!!!!!!!!!!

Lerne erst mal bitte deutsch!

Und was hat RAGE mit Borderlands gemeinsam? Außer dem Setting nämlich gar nix. Borderlands ist ein Action RPG und RAGE ist ein oldsql angehauchter Shooter. Und diese Rolle übernimmt RAGE mit Bravour, es ist schlichtweg der beste Ego Shooter der letzten 2-3 Jahre. Die Animationen sind mit das beste was ich je gesehen habe und der Detail Reichtum ist stellenweise richtig geil. Typisch id ist die Steuerung Top, mit einer sehr direkten Maus Steuerung für schöne Shootouts. Mit Downsampling und den veröffentlichen cfg Tweaks sieht es auch noch gut aus. Textur Streaming sieht man gar nicht mehr und auch in der Entfernung sind die Texturen scharf.

Alles in allem ein sehr guter Shooter mit noch kleinen Macken die mit einem Patch locker zu fixen sind.
 
übertreib mal net lurelein, finde das spiel jetz auch nicht so prickelnd, und habe suaviele tweaks und 2880x1620, bin leicht enttäuscht, schlecht isses nicht, aber gut ist es auchnicht und ja es erinnert auch mic han borderlands, und wnen ihr meint das war vor borderlands in planung, dann bn ich erst recht enttäuscht wielange man für so nen spiel braucht :( PS borderlands mag ich nicht

<alles geschrieben mit einer hand weil essen
 
Warum wird dieses spiel so gehypt?????0815 game ala Carta...Der erste eindruck ist..hopla das kenn ich doch???!!! Is das BORDERLANDS nur ohne die COOLEN waffen und ohne die coole atmosphäre??LANGWEILIG - da schon mal gespielt!!Wirklich identisch-selbst die aufträge-lol!!! UNd die Grafik???ALTBACKEN!!
Wii ihr uns immer verarscht ihr mit euren lügen und eurem gehype nur weil von dennen das GELD fließt in strömen!!!!
"Bombastische Grafik" und solche sprüche-echt ich hab kein bock mehr!!
Hört BITTE auf uns zu verarschen !!!!!
DANKE!!!!!!!!!!!!!

Wow darfst du das Spiel überhaupt schon spielen?^^
 
hab mir gerade den amd rage treiber installiert und läuft perfekt. der shooter ist genau das was ich brauche!!!!
 
Wow, es gibt ja doch noch Leute denen es gefällt. Ich habs mittlerweile durch. Ich habe wirklich jede Nebenquest gemacht und bin auch alle Rennen gefahren. Es ist ein sehr sehr gutes Spiel. Was die Engine leistet ist einfach unfassbar. Endlich mal wieder mit 60 Frames ballern. Das weiss doch kein Gamer der neuen Generation mehr zu schätzen. Es macht so einen Spaß wenn man lagfrei Aimen kann und das auch noch bei der Optik. Klar stellenweise sind ein paar Texturen etwas matschig, aber das wars auch schon. Die Welt an sich ist ein absolut Meisterwerk. Man mekrt wirklich an sehr vielen Ecken, dass da Künstler am Werk waren. Aber auch das wissen viele nicht zu schätzen, da sie den lieber den Einheitsbrei ala CoD fressen. Auch das Movement ist absolut genial. Als Quaker fühlt sich das so unfassbar gut an. Ich könnte noch ewig schwärmen....
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Der beste EgoShooter der letzten 2-3 Jahre. Und sorry aber Vergleiche mit Borderlands und Fallout hinken mal total. Das hat absolut garnichts damit zu tun. RAGE ist und bleibt ein stinknormaler Shooter. Kein RPG.

So das wars soweit. Achja zwei Sachen noch. Ich vermisse eine Rail und bitte bitte liebe ID Leute. Bringt uns noch einen Multiplayer ...

PEACE
 
Sagt mal habt Ihr schon von so nem Kerl gehört (gelesen), der hier im Forum unterwegs ist und auf extreme Art und Weise "rumtrollt"? Der Name war irgendwie mir ...4Free ... :P

Ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd auf das Game. Habe es zu Hause liegen (kam heute pünktlich mit DHL) und ich werde nach dem Post endlich Feierabend machen.

Dass die Enwickler die Kritik an die Grafikprobleme ernst nehmen finde ich klasse. Bis dahin werde ich, dank PCGames, die Startroptionen anpassen und die neusten Treiber installieren, was ich generell bei neuen Games empfehle! Ich finds klasse und dafür gibts den :top: !
Hoffe nur die brauchen dafür nicht so lange...^^

@X3niC Ich wette einen Bierkasten, dass nicht...^^

Gruß
Daishi
 
ein wenig spät... ich finde es nicht akzeptabel, dass viele firmen heutzutage scheinbar keine beta-tests mehr durchführen und ein verbuggtes game auf den markt schleudern. selbst wenn sie einen zufriedenstellenden patch veröffentlichen, werd ich so eine politik sicher nicht unterstützen. beim nächsten mal von vornherein mehr anstrengen!
 
ein wenig spät... ich finde es nicht akzeptabel, dass viele firmen heutzutage scheinbar keine beta-tests mehr durchführen und ein verbuggtes game auf den markt schleudern. selbst wenn sie einen zufriedenstellenden patch veröffentlichen, werd ich so eine politik sicher nicht unterstützen. beim nächsten mal von vornherein mehr anstrengen!

Also mal halblang. Sehr viele der Probleme von denen berichtet wird, haben absolut nichts mit dem SPiel zu tun. Viele User sind einfach nicht fähig den neusten Treiber zu installieren. Ausserdem, wenn keine passenden Hardwaretreiber zum Release zur Verfügung stehen, dann kann man nicht dem Entwickler die Schuld geben. Das Aufpoppen der Texturen würde ich jetzt als einzigen Bug zählen lassen und dieser ist mit ein paar ConfigTweaks ohne weiteres zu umgehen. Ansonsten läuft das Spiel absolut rund und hat keine nennenswerten Bugs. Das wiederum wird nicht von der Presse gewürdigt. Alle hacken nur auf dem Texturporblem und den Abstürzen rum und beide sind wirklich reine Treiberprobleme.
 
Beta für ein singleplayer Spiel?? Also habe ich noch nie gesehen :-D
Zu spät? Das Spiel ist heute erst released?! Bis auf das Texturstreaming ist das Spiel komplett bugfrei?! ich sehe mit einen simplen configfix, so gut wie keine Texturen mehr aufploppen. Sonst konnte ich keine bugs nach 12 Stunden Spielzeit feststellen.
Und die Fehler mit den ATI Karten liegen sowieso wieder an ATI's schlechten opengl Treiber.

Einfach das Spiel 1 Woche später kaufen und du bekommst nichts mit :)

@toxin du sprichst mir aus der Seele!!!
 
ein wenig spät... ich finde es nicht akzeptabel, dass viele firmen heutzutage scheinbar keine beta-tests mehr durchführen und ein verbuggtes game auf den markt schleudern. selbst wenn sie einen zufriedenstellenden patch veröffentlichen, werd ich so eine politik sicher nicht unterstützen. beim nächsten mal von vornherein mehr anstrengen!

oh mann bist du aber eiskalt :B

hört sich eher an als ob du dir gar keine spiele kaufst :B lol.
stimmt da war mal was...
"ich werd mir sicher keine zig programme installieren und zig accounts anlegen, um mir spiele zu kaufen. steam muss reichen. wenn ich irgendwas nicht entweder im laden, direkt auf der herstellerwebsite oder steam bekommen kann, so werd ich es mir halt auf anderem weg besorgen."
jetzt weiß ich wieso richtig lag :)

wo ist das problem?
es wurde released. es folgen sofort patches und tweaks. fertig.

das ist nicht irgendein entwickler welcher sein spiel aufn markt hinschmeisst und erstmal däumchen dreht.
sie wussten bestimmt dass es an einigen stellen etc. noch nicht ganz optimiert wurde.
aber heutzutage ist es nunmal so dass vll fristen etc. einhalten muss.
klar es ist keine entschuldigung, aber was für kritik gibts denn?
Kein Openworld shooter? wurde nie behauptet es sei eine offene welt.
auf manchen pcs probleme zwecks texturenladen? so gut wie weg.
keine erweiterte grafikeinstellungen? wird so wies aussieht schnellstmöglichst nachgeliefert.

vll noch die story (wobei es einfach id software ist, und ein id software spieler
weiß wie die id games funktionieren.

zumal ich wirklich solche animationen und herangehensweisen der gegner, wenn ich
richtig überlegt, in keinem anderem spiel gesehen hab :X
und das trefferfeeling + physik der npc´s find ich perfekt umgesetzt.

rage ist ja nicht das einzige spiel bei id software in entwicklung gewesen von dem her
scheint es wirklich ein würdiges ID spiel zu sein.
wer weiß was alles für den nächsten Rage Teil geplant ist.

es gibt feedback und support = also wo ist das problem?

ich hols mir nächsten freitag :)
keine ahnung wie man sich seine einstellung selber so derart vermiesen lässt und einen tollen shooter so
pingelig versucht niederzumachen.
es gibt eigene gefühlsausbrüche und fakten. und fakten haben das sagen.
 
Hallo, habe ein Problem - habe eben Rage installiert und es wurde sofort gepatcht - wenn ich es jetzt starten will, kommt so ein Microsoft VC Redist Meldung und anschließend eine Fehlermeldung das das Spiel nicht gestartet werden kann - habe geschaut: Grfaiktreiber sind aktuell - hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem???
 
versuch mal auf das upzudaten.

microsoft visual c++ 2010 redistributable package.

google hilft.
ist eigentlich eine sehr seltene fehlermeldung

sag dann obs geht
 
So ich habe gerade mal den Coop-Modus angespielt. Sind ja doch allerhand Missionen. Gefällt mir sehr gut.

@doomkeeper
@jo0

Buddies ! Ihr habt es kapiert

EDIT: Jemand Lust auf ne Runde COOP ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft alles problemlos, mit der modifizierten .cfg-Datei. Kein sichtbares nachladen der Texturen, kein ruckeln und 100% flüssig. Gibt in diversen Foren fertige configs zum download, für diejenigen, die sich an sowas net rantrauen. Ahso, mein sys, falls das weiterhilft: i7 2600k, gtx 470, 16gig ram
 
bei mir läuft es auch butterweich,und ich finds echt klasse.find aber gut das sie erweiterte grafikoptionen machen,warum nicht sofort so.
 
Zurück